wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 21:11 Bignetti Hödl Malic Vallci Koller Karic Fosso JGS Gizo Jatta Beganovic Otar lieber noch schonen und zur Not später noch bringen. Gazi ebenson. Unter Umständen sonst Hödl links statt Karic und Gazi rechts. Rozga wäre ob seiner Zweikampfstärke und Schnelligkeit auch interessant auf dieser Position. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 05:29 (bearbeitet) Will man die Wolfsberger spiegeln, halte ich übrigens eine Rückkehr zur 4er-Kette für durchaus wahrscheinlich. In den letzten 5 Spielen haben die Kärntner 4x auf die 4er-Kette gesetzt. bearbeitet Gestern um 05:30 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:55 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Will man die Wolfsberger spiegeln, halte ich übrigens eine Rückkehr zur 4er-Kette für durchaus wahrscheinlich. In den letzten 5 Spielen haben die Kärntner 4x auf die 4er-Kette gesetzt. Gegen Rapid in hz 1 war das schon eine 3/5er Kette. Erst in hz 2 als der rotgefährdete IV vom wac runtergenommen wurde, wurde auf 4er Kette umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:25 wayfarer1501 schrieb vor 11 Stunden: Bignetti Hödl Malic Vallci Koller Karic Fosso JGS Gizo Jatta Beganovic Otar lieber noch schonen und zur Not später noch bringen. Gazi ebenson. Unter Umständen sonst Hödl links statt Karic und Gazi rechts. Rozga wäre ob seiner Zweikampfstärke und Schnelligkeit auch interessant auf dieser Position. Bin ich bei Dir, würde nur Aiwu für Malic bringen. Malic gefällt mir überhaupt nicht bisher (Aiwu auch nicht, aber etwas besser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 08:30 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Bin ich bei Dir, würde nur Aiwu für Malic bringen. Malic gefällt mir überhaupt nicht bisher (Aiwu auch nicht, aber etwas besser). Man sollte Malic halt mal auf seiner gelernten Position als RIV bringen, jetzt wo es die im System auch gibt, bevor man ihn ganz abschreibt. Wingback passt halt für ihn noch weniger als RV in der 4er-Kette. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:36 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Man sollte Malic halt mal auf seiner gelernten Position als RIV bringen, jetzt wo es die im System auch gibt, bevor man ihn ganz abschreibt. Wingback passt halt für ihn noch weniger als RV in der 4er-Kette. kann man eh, aber halt nicht in einem so wichtigen Spiel, das vor allem für die Köpfe extrem wichtig ist. Aiwu hat auf RIV in der Fünferkette auch seine Chance verdient, nur sehe ich bei ihm mit seiner Vita doch mehr Potenzial dass er aufgeht als bei Malic (langfristig natürlich eher bei Malic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:43 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: kann man eh, aber halt nicht in einem so wichtigen Spiel, das vor allem für die Köpfe extrem wichtig ist. Für den Kopf war die Fixierung der Meistergruppe in der letzten Partie wichtig. Spiel 1 im oberen Playoff - dass ist für mich das erste richtig wichtige Spiel wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:47 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: kann man eh, aber halt nicht in einem so wichtigen Spiel, das vor allem für die Köpfe extrem wichtig ist. Aiwu hat auf RIV in der Fünferkette auch seine Chance verdient, nur sehe ich bei ihm mit seiner Vita doch mehr Potenzial dass er aufgeht als bei Malic (langfristig natürlich eher bei Malic). Wenn du ihn nicht in so einem Spiel bringen willst, wann dann. OPO ist fix, die beiden Spiele werden nun auch nicht mehr den großen Unterschied ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:50 SturmHannes94 schrieb vor 5 Minuten: Für den Kopf war die Fixierung der Meistergruppe in der letzten Partie wichtig. Spiel 1 im oberen Playoff - dass ist für mich das erste richtig wichtige Spiel wieder. graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wenn du ihn nicht in so einem Spiel bringen willst, wann dann. OPO ist fix, die beiden Spiele werden nun auch nicht mehr den großen Unterschied ausmachen. OK ist das OPO fix? Dachte das wäre noch nicht fix... Trotzdem war nüchtern betrachtet Aiwu besser als Malic in der Saison finde ich. Man kann Malic schon auch bringen, aber starten würde ich mit Aiwu und dann einfach schauen, wer von beiden sich besser anstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:18 rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Gegen Rapid in hz 1 war das schon eine 3/5er Kette. Erst in hz 2 als der rotgefährdete IV vom wac runtergenommen wurde, wurde auf 4er Kette umgestellt. Ja, aber gegen Rapid brauchst du auch eine 5er Kette um das System von Hoff-Thorup "leicht" zu entzaubern. Wenn sie halt funktioniert. Hat sie ja auch, bis sie auf 4er Kette umstellen mussten... Gegen uns wird der WAC, sollten sie noch irgendwie das obere Play Off erreichen wollen, auch etwas offensiver auftreten müssen. Bin gespannt wie sie das bewerkstelligen wollen. Deshalb würd ich vorne zumindest Beganovic in der Spitze sehen gegen die zwar körperlich wuchtigen, aber doch eher langsame WAC IV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 10:26 Ich hoffe ja, dass wir diesmal von der altbewährten "alle Bälle hoch auf die Wolfsberg-IV"-Taktik abweichen. Da ist jeder neuer Trainer wieder eine neue Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:47 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Ich hoffe ja, dass wir diesmal von der altbewährten "alle Bälle hoch auf die Wolfsberg-IV"-Taktik abweichen. Da ist jeder neuer Trainer wieder eine neue Chance. Nwaiwu der mit einem Haxn alles wegverteidigt is zumindest nemma dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 11:00 ProfSchwoaz schrieb vor 11 Minuten: Nwaiwu der mit einem Haxn alles wegverteidigt is zumindest nemma dabei Der durfte ja auch immer die Haxn von den Gegnern malträtieren wie er wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:01 Jatta Hattrick, easy win. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben Gestern um 14:31 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Man sollte Malic halt mal auf seiner gelernten Position als RIV bringen, jetzt wo es die im System auch gibt, bevor man ihn ganz abschreibt. Wingback passt halt für ihn noch weniger als RV in der 4er-Kette. Vielleicht sollte man Spieler aber auch mal auf der Position bringen, auf der sie seit Monaten trainieren und nicht jede Partie auf einer anderen spielen lassen. Diese Positionsrotation mag im Manager oder bei EAFC einwandfrei funktionieren, in der Realität erhält man dann aber sowas wie mit Lavalee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts