Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) WAC kämpft ums obere Playoff.. Und wir sind aktuell jetzt nicht als "Auswärtsmacht" bekannt..... Leckerbissen erwarte ich mir da eher nicht....... bearbeitet vor 2 Stunden von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: WAC kämpft ums obere Playoff.. Und wir sind jetzt nicht als "Auswärtsmacht" bekannt..... Wir sind Erster in der Auswärtstabelle, aber ja ist halt der WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Wir sind Erster in der Auswärtstabelle, aber ja ist halt der WAC. Von dem WAC den wir so fürchten, ist aber nimmer viel übrig. Die sind komplett verunsichert und spielen für mich zur Zeit deutlich schlechter als Linz oder die WSG. Da sollte schon was drin sein für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden Kite gern von der Bank bringen, da Gizo hat sich das verdient. Fozo Bank mit Stanko, auch Alen war links viel besser als rechts (oder er war frischer). Never change a running system, müssen eh den Aiwuu aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Nach der Mitchell-Sperre hat er nur mehr Geyr und Aiwu als Alternativen auf der Bank. Das wird dann wohl auch ein erster Check, ob er noch auf die Beiden setzt. Aufstellungstechnisch wird hoffentlich Gazi zurückkehren. Den könnte man links bringen und Malic dafür rechts. Wenn zusätzlich Karic wieder fit ist, werden wohl Karic und Gazi beginnen. Was mir persönlich an diesem 3-4-3 bzw. 5-2-3 nicht so gut gefällt ist, das man vor allem bei gegnerischen Abstößen dem Gegner im Mittelfeld bzw. zwischen Mittelfeld und Verteidigung viele Räume anbietet. Die Außenverteidiger könnten da ruhig etwas höher stehen. So billig werden wir den WAC wohl nicht mehr bekommen, aber das werden sich die Kärntner auch denken. Für die geht’s in dem Spiel um die letzte Chance fürs oPO. Ein Punkt wäre OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Jaisinho schrieb vor einer Stunde: WAC kämpft ums obere Playoff.. der wac muss auf sieg spielen, das spielt uns hoffentlich in die karten bei deren siegen gegen uns habens uns ein wenig spielen lassen und haben die fehler von uns eiskalt ausgenutzt diesmal wirds kein abwarten seitens wac geben und das sollte uns räume geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: der wac muss auf sieg spielen, das spielt uns hoffentlich in die karten bei deren siegen gegen uns habens uns ein wenig spielen lassen und haben die fehler von uns eiskalt ausgenutzt diesmal wirds kein abwarten seitens wac geben und das sollte uns räume geben Der WAC wird genau gleich wie immer spielen. Die haben schon 4 Punkte Rückstand und nur mehr minimale Chancen aufs OPO. Die werden auf ihre Stärken vertrauen und die sind im Mauern (wenn auch nicht mehr so gut wie unter Kühbauer) und nicht im Spiel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Nach der Mitchell-Sperre hat er nur mehr Geyr und Aiwu als Alternativen auf der Bank. Das wird dann wohl auch ein erster Check, ob er noch auf die Beiden setzt. Aufstellungstechnisch wird hoffentlich Gazi zurückkehren. Den könnte man links bringen und Malic dafür rechts. Wenn zusätzlich Karic wieder fit ist, werden wohl Karic und Gazi beginnen. Was mir persönlich an diesem 3-4-3 bzw. 5-2-3 nicht so gut gefällt ist, das man vor allem bei gegnerischen Abstößen dem Gegner im Mittelfeld bzw. zwischen Mittelfeld und Verteidigung viele Räume anbietet. Die Außenverteidiger könnten da ruhig etwas höher stehen. So billig werden wir den WAC wohl nicht mehr bekommen, aber das werden sich die Kärntner auch denken. Für die geht’s in dem Spiel um die letzte Chance fürs oPO. Ein Punkt wäre OK. warum genau willst du Hödl rausnehmen? Ich würde fast mit Hödl rechts und Gazi links starten, falls wir 4er Kette spielen halt defensiver mit Gazi und Karic. Er könnte anstatt Mitchell auch Malic in der IV bringen, vor allem in der 5er Kette. Vorne vielleicht sogar mit Kiti und Gizo beginnen um die verunsicherte Kärntner Defensive auch richtig zu bespielen und ganz vorne drinnen dann Beganovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: warum genau willst du Hödl rausnehmen? Ich würde fast mit Hödl rechts und Gazi links starten, falls wir 4er Kette spielen halt defensiver mit Gazi und Karic. Er könnte anstatt Mitchell auch Malic in der IV bringen, vor allem in der 5er Kette. Vorne vielleicht sogar mit Kiti und Gizo beginnen um die verunsicherte Kärntner Defensive auch richtig zu bespielen und ganz vorne drinnen dann Beganovic Sind alles gut Ideen, aber wie soll das mit Kite und Gizo gehen? Dazu müsste man wohl entweder auf 3er Kette, Doppel 6 oder einen Stürmer verzichten. 3er Kette mit Doppel 6 wird er wohl so schnell nicht mehr ändern, was sehr schade ist, weil wir mit Hödl, Rozga und Gizo gute Spieler deshalb auf die Bank setzen. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: warum genau willst du Hödl rausnehmen? Ich würde fast mit Hödl rechts und Gazi links starten, falls wir 4er Kette spielen halt defensiver mit Gazi und Karic. Wer sagt, das ich Hödl rausnehmen möchte? Spielen wir mit defensiver 4er-Kette, kann er auch auf der 8 spielen. Tina er auch schon als 6er gespielt hat. Zudem war das kein Wunsch, sondern eher eine Spekulation, das die 4er-Kette wieder zurückkommt (siehe Aiwu und Geyr-Check - Part). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Sind alles gut Ideen, aber wie soll das mit Kite und Gizo gehen? Dazu müsste man wohl entweder auf 3er Kette, Doppel 6 oder einen Stürmer verzichten. 3er Kette mit Doppel 6 wird er wohl so schnell nicht mehr ändern, was sehr schade ist, weil wir mit Hödl, Rozga und Gizo gute Spieler deshalb auf die Bank setzen. warum können die Beiden nicht vorne spielen... warum müsste man auf das verzichten. Jatta raus, Beganovic nach vor und dahinter die Beiden .... hättest du auch 2 Spieler nahe an der gegnerischen "Box" die den Ball halten können Doppel 6 war das auch keine gegen BW Linz, nur am Papier. Fosso hat auf der 8 gespielt und das ausgezeichnet gemacht. Vergleichbar mit der Position von Amane bei Rapid, nur dass Fosso mir wesentlich robuster vorkommt und zweikampfstärker ist. bearbeitet vor 1 Stunde von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Sind alles gut Ideen, aber wie soll das mit Kite und Gizo gehen? Dazu müsste man wohl entweder auf 3er Kette, Doppel 6 oder einen Stürmer verzichten. 3er Kette mit Doppel 6 wird er wohl so schnell nicht mehr ändern, was sehr schade ist, weil wir mit Hödl, Rozga und Gizo gute Spieler deshalb auf die Bank setzen. Wir haben jetzt immer 3421 gespielt, da waren zwar am Papier 2 Stürmer aufgestellt, aber einer davon war dann immer hängend im Mittelfeld, da kann man dann auch gleich zwei 10er aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 11 Minuten: falls wir 4er Kette spielen Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: sondern eher eine Spekulation, das die 4er-Kette wieder zurückkommt mir ist es zwar beim letzten mal als ich das gepostet habe grandios um die ohren geflogen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir jetzt wieder zur 4er kette zurückgehen. das wäre ja maximal konfus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: mir ist es zwar beim letzten mal als ich das gepostet habe grandios um die ohren geflogen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir jetzt wieder zur 4er kette zurückgehen. das wäre ja maximal konfus. wie bei einer Roten Karte Rozga auszuwechseln der den Ball halten kann anstatt eines Malone? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb Gerade eben: wie bei einer Roten Karte Rozga auszuwechseln der den Ball halten kann anstatt eines Malone? und beganovic in altach, aber in welchem zusammenhang steht das mit einer seit wochen trainierten 3er kette und warum sollte man das auf einmal wieder verwerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts