21. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

SINE METU

Wir haben 7 (!) defensive Spieler am Tableau und trotzdem kommt man bei uns leicht durch und zu Chancen. Kann es sein, dass die vielgeforderte 3er- bzw. 5er-Kette bei uns einfach nicht funktioniert? Oder ist es eine Qualitätsfrage der Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Das sitzt auf der Trainerbank und das war von Anfang an klar wenn du so ein Trainer holst und die Qualität im Kader auf ein UPO Team reduzierst und es mit Umbruch gut reden willst ein Umbruch muss nicht heißen das ich den Kader um 5 Klassen schlechter mache was bei uns aber der Fall ist.

Na, so schlecht ist der Kader nicht wie man spielt.

Wieso man aber alles um 180° drehen muss geht mir nicht ein. Diese 3er Kette haben wir ja unbedingt gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Wer konnte das nur erahnen. 

Aber wennst einen Trainer von einem Abstiegskandidaten holst, dann kriegst auch den Fußball.

Der Höhenflug der Altacher nach seinem Abgang spricht ja auch Bände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wir haben 7 (!) defensive Spieler am Tableau und trotzdem kommt man bei uns leicht durch und zu Chancen. Kann es sein, dass die vielgeforderte 3er- bzw. 5er-Kette bei uns einfach nicht funktioniert? Oder ist es eine Qualitätsfrage der Spieler?

Hast eh gehört von anderen postern, es wird noch dauern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
glockgame schrieb vor 1 Minute:

Weil bei einem der nicht über seine eigenen Füße stolpert, würden wir vielleicht schon führen, und es wäre gar nie zu dieser Aktion des WAC gekommen!

Na richtig. Das war in der 2. Minute. Die 20 Minuten dann bis zum Führungstor, die bescheiden gestaltet wurden, blenden wir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nach 23 Min. genug gesehen. Solange uns der Wac nicht 1oder 2 Tore auflegt durch eigene Fehler, können wir das vergessen. Da nutze ich die Zeit lieber, um mein 50 Jahre alten Oldtimer zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag