Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden warum kein foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Der Lechner ist ein Trottel - Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Hier tun auch sehr viele als ob Jatta viel gezeigt hätte und fordern ihn weiterhin jedes Spiel…. Hier wird er eher verteidigt weil er immer Aufgestellt wird aber, dass ist etwas ASB Bubble. Nein, die Beschimpfungen sind trotzdem nicht ok, das meinte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Lechner nach 5 Minuten schon mit einer unterirdischen Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden JBVK19 schrieb Gerade eben: Der Lechner ist ein Trottel - Wahnsinn Sag sowas nicht, da wirst drauf hingewiesen, dass es das schon immer war und aufregen nix bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Lechner hat die Linie schon mal klar vorgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Ich glaube davon wirst nicht viele hier finden Naja. Wenn ich mit die Wunschaufstellungen so anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Fosso taugt mir voll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Ich bleibe dabei, Jatta muss man abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Vielleicht wär ein Techniktrainer sinnvoller als ein Mentaltrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Jatta weiß wenigstens zu unterhalten, das muss man ihm lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Jatta is einfach sensationell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Naja. Wenn ich mit die Wunschaufstellungen so anschaue Das liegt weniger an ihm und mehr an den alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Jatta seine Beine wie so oft der Endgegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden wäre das nicht die 2. gelbe für jatta für vortäuschung eines fouls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts