21. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Europaklassespieler
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Ich würd was wetten, das Ingolitsch nichts verändert. Und ich würd gerne einen 10 gegen mich wetten, nur der Hoffnung wegen. Aber wenn sie halt meinen, das war Taktisch schon die richtige Richung..

Warum waren die Altacher froh das er nicht mehr ihr Coach ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
jaytee schrieb vor 4 Minuten:

42% Ballbesitz und ganze 37% gewonnene Zweikämpfe

Die Spieler habens bloß noch nicht verstanden worums geht. Intensität ist Identität. :davinci:

BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

Soll ich dir meinen ersten Post im Ingolitsch Thread zitieren?

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Selbst die 3er-Kette kann viel besser funktionieren, aber nicht, wenn man sie so völlig hirnverbrannt aufstellt (taktisch und personell) wie Ingolitsch es tut

Natürlich kann sie besser funktionieren. Aber nicht mit dem aktuellen Personal. Da brauchst 1-2 Transferphasen um den Kader dementsprechend umzubauen und selbst dann hat die 3er Kette einige Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Weg mit dieser scheiß 3er Kette!!! 

Stell doch einfach auf die Raute um. Aber nein, unser Trainergott meint er muss den Fußball neu erfinden. 

Den Trainer hat übrigens der Mann geholt, der auch Wilson, Kayombo, Malone, Soglo, Vallci, Koller etc zu verantworten hat. :winke:

Zum Speiben einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

Lieblingstrainer vom Parensen!

Fakt ist, dass er außer ihn  keinen bekommen hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Natürlich kann sie besser funktionieren. Aber nicht mit dem aktuellen Personal. Da brauchst 1-2 Transferphasen um den Kader dementsprechend umzubauen und selbst dann hat die 3er Kette einige Nachteile.

Ja sicher, ich bin voll bei dir, der Kader ist auf die Raute eingestellt und es ist kompletter Schwachsinn, alles umzuwerfen.

Aber selbst wenn man das tut, muss es noch viel besser gehen als dieser kolossale Dreckskick, der uns Woche für Woche geliefert wird. Er hat ja nicht mal eine Ahnung, wie er sein tolles System anständig einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Erste 10 Minuten haben ja noch ganz gut ausgschaut: Viele hohe Ballgewinne, dann oft verstolpert. Aber danach wars halt wirklich nichts mehr. Was man verteidigend aber schon sagen muss, ist, dass man die Bälle oft dumm verstolpert. Wenn das nicht passiert, kommen wir besser vors Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Den Trainer hat übrigens der Mann geholt, der auch Wilson, Kayombo, Malone, Soglo, Vallci, Koller etc zu verantworten hat. :winke:

Zum Speiben einfach

Bitte kein Mischa Bashing, er ist der beste SD unter der Grazer Sohne .. kann Spuren von Sarkasmus enthalten 

pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Lieblingstrainer vom Parensen!

Fakt ist, dass er außer ihn  keinen bekommen hat…

Er hat doch so ein gutes Netzwerk hat man doch immer gesagt… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag