21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 01.03.2026 at 15:00

Recommended Posts

Weltklassecoach

Haben wir jetzt ein einen Standart Trainer, vielleicht vor jedem Spiel checken wie groß der gegnerische Tormann ist, gestern war das ja nur mehr peinlich bei unseren Corner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
rot1902 schrieb vor 10 Minuten:

Ried auch nur 2 Punkte im Frühjahr. Wollen sie noch ins OPO dann müssen sie uns nächste Woche schlagen! Wird a rassige Partie! 

Vielleicht sind sie ja doch nicht „DER“ Aufsteiger wie viele glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Erwarten tu ich nix, wünschen tu ich mir endlich mal die cleverness und abgebrühtheit vor dem Tor, vielleicht sogar eine sattelfeste Verteidigung. 

Ried ist der beste aufsteiger seit 2013 und voll im flow....

Bwl hat wsg daheim und wird vermutlich auch einen Punkt holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
5 hours ago, Auron1902 said:

Unsichtbar war er übrigens für mich nicht.

16 Spiele heuer, ca. 800 Minuten am Feld, 1 Tor & ein Assist. Ist das etwa nicht mager für einen Offensivspieler? Was bringen da alle guten Anlagen? Dazu die oft zur Schau gestellte Lustlosigkeit. Nein danke, da schaue ich lieber einem Harakate zu. Oder einem Rosenberger, der will wenigstens mehr als er kann, bei Cipot ist es offenbar umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RogueRouge schrieb vor 40 Minuten:

16 Spiele heuer, ca. 800 Minuten am Feld, 1 Tor & ein Assist. Ist das etwa nicht mager für einen Offensivspieler? Was bringen da alle guten Anlagen? Dazu die oft zur Schau gestellte Lustlosigkeit. Nein danke, da schaue ich lieber einem Harakate zu. Oder einem Rosenberger, der will wenigstens mehr als er kann, bei Cipot ist es offenbar umgekehrt.

Der Cipot ist in meinen Augen in erster Linie ein Opfer unseres Systems. Und das hat nix mit Faulheit zu tun, aber so einen Spieler wirst dauerhaft mit der Bank nicht glücklich machen. Entsprechend wars wohl die richtige Entscheidung, ihn ziehen zu lassen.

Nichtsdestotrotz ist er ein Unterschiedsspieler. Solche Spieler fehlen uns einfach, wenn Harakate mal einen schwachen Tag hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
29 minutes ago, metalexr said:

Nichtsdestotrotz ist er ein Unterschiedsspieler. Solche Spieler fehlen uns einfach, wenn Harakate mal einen schwachen Tag hat. 

Er hat in 800 Spielminuten eben keinen großen Unterschied gemacht. Ich kann diese Logik nicht verstehen, dass ein Spieler der über 2/3 der Saison quasi nichts gezeigt hat, trotzdem so gehuldigt wird. Weil er es im Prinzip könnte.

Dann wird das System für diese Nichtentfaltung schuldig erklärt, aber oft auch von jenen, die einen Trainerwechsel für nicht angebracht halten. Aber wer entscheidet über das System, wer macht die Vorgaben und wer wäre für die Motivation denn sonst verantwortlich?

Für mich geht das alles nicht auf.

2 minutes ago, Auron1902 said:

Dank für die nochmalige Bestätigung, meiner Kernaussage.

Wie gesagt, ich schätze Leute die mehr wollen als sie können, und weniger jene, die mehr könnten als sie wollen. Hard work always beats talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag