Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 7 Stunden Vorzeitig verlängern bis 2028, der kann was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden Ipoua #24 schrieb vor 37 Minuten: Vorzeitig verlängern bis 2028, der kann was. STRUNZ *hust* Tschuldigung, hab mich verkutzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VØID Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden War mir im Stadion gestern gar nicht sicher ob das gewollt war oder eigentlich a pass hätt sein sollen aber das schaut im highlight schon geil aus muss ich sagen. Sich den Mut zu nehmen abzuziehen statt nochmal abzudrehen wegen dem Winkel.. wöd Die Übersicht in der Situation das er checkt das da Polster die kurze Ecke offen lässt weil er eher mit einem Querpass rechnet.. wöd Gefällt mir sehr der Junge, würd ich gern auch mal von beginn an sehen wenn er die 90 schon packt. Bleibt ihm und uns nur zu wünschen das er fit und gesund bleibt und das Potenzial das er hat ausschöpfen und auf den Platz bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden War immer der Meinung, dass Nunoo mehr Leichtathlet als Kicker war (nicht negativ gemeint), aber nachdem er sich als einziger am VTK gegen die Austria sich wirklich voll in jeden Zweikampf reingeschmissen hat, halte ich sehr viel von ihm als Spieler und denke, dass er eine sehr wichtige Option hinter Wurmbrand und Dahl wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: War immer der Meinung, dass Nunoo mehr Leichtathlet als Kicker war (nicht negativ gemeint), aber nachdem er sich als einziger am VTK gegen die Austria sich wirklich voll in jeden Zweikampf reingeschmissen hat, halte ich sehr viel von ihm als Spieler und denke, dass er eine sehr wichtige Option hinter Wurmbrand und Dahl wird. Tatsächlich? Hab ihn wenig genau beobachtet bei den Amas. Meine ersten Eindrücke hätten aber gesagt, dass er technisch eigentlich gut drauf ist. Gute Ballbehandlung, enge Ballführung, durchaus trickreich. Aber dafür ist meine Samplesize zu gering um es wirklich beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Just now, Schwemmlandla3 said: Tatsächlich? Hab ihn wenig genau beobachtet bei den Amas. Meine ersten Eindrücke hätten aber gesagt, dass er technisch eigentlich gut drauf ist. Gute Ballbehandlung, enge Ballführung, durchaus trickreich. Aber dafür ist meine Samplesize zu gering um es wirklich beurteilen zu können. Ich schau die Amateure auch sehr selten, ich hab ihn viel mehr von den paar Spielen in der KM unter Klauß jetzt nicht so gut am Balll gefunden, dafür eben athletisch sehr stark. Dahingehend hast du glaub ich mehr Einblicke als ich, wenn du ihn bei den Amas gut am Ball fandest. Wird sicher auch ein wenig Zeit gebraucht haben, um sich ans Level der KM zu adaptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felixgreicha Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Ich schau die Amateure auch sehr selten, ich hab ihn viel mehr von den paar Spielen in der KM unter Klauß jetzt nicht so gut am Balll gefunden, dafür eben athletisch sehr stark. Dahingehend hast du glaub ich mehr Einblicke als ich, wenn du ihn bei den Amas gut am Ball fandest. Wird sicher auch ein wenig Zeit gebraucht haben, um sich ans Level der KM zu adaptieren. Glaube du verwechselst da was (möglicherweise mit seydi), Nunoo hat erst 3 Spiele für die KM, alle 3 davon waren diese Saison:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, felixgreicha said: Glaube du verwechselst da was (möglicherweise mit seydi), Nunoo hat erst 3 Spiele für die KM, alle 3 davon waren diese Saison:) Ja, genau das tu ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 34 Minuten: War immer der Meinung, dass Nunoo mehr Leichtathlet als Kicker war (nicht negativ gemeint), aber nachdem er sich als einziger am VTK gegen die Austria sich wirklich voll in jeden Zweikampf reingeschmissen hat, halte ich sehr viel von ihm als Spieler und denke, dass er eine sehr wichtige Option hinter Wurmbrand und Dahl wird. Als einziger nicht. Ich denke haidara hat sich auch reingehaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, Gulaschfredl said: Als einziger nicht. Ich denke haidara hat sich auch reingehaut Keine Ahnung warum ich nicht mehr Liken kann für Heute aber stimmt, Haidara war auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts