#54# Daniel NUNOO

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Ipoua #24 schrieb vor 37 Minuten:

Vorzeitig verlängern bis 2028, der kann was.

STRUNZ

*hust* Tschuldigung, hab mich verkutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

War mir im Stadion gestern gar nicht sicher ob das gewollt war oder eigentlich a pass hätt sein sollen aber das schaut im highlight schon geil aus muss ich sagen.

Sich den Mut zu nehmen abzuziehen statt nochmal abzudrehen wegen dem Winkel.. wöd
Die Übersicht in der Situation das er checkt das da Polster die kurze Ecke offen lässt weil er eher mit einem Querpass rechnet.. wöd

Gefällt mir sehr der Junge, würd ich gern auch mal von beginn an sehen wenn er die 90 schon packt.

Bleibt ihm und uns nur zu wünschen das er fit und gesund bleibt und das Potenzial das er hat ausschöpfen und auf den Platz bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War immer der Meinung, dass Nunoo mehr Leichtathlet als Kicker war (nicht negativ gemeint), aber nachdem er sich als einziger am VTK gegen die Austria sich wirklich voll in jeden Zweikampf reingeschmissen hat, halte ich sehr viel von ihm als Spieler und denke, dass er eine sehr wichtige Option hinter Wurmbrand und Dahl wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 11 Minuten:

War immer der Meinung, dass Nunoo mehr Leichtathlet als Kicker war (nicht negativ gemeint), aber nachdem er sich als einziger am VTK gegen die Austria sich wirklich voll in jeden Zweikampf reingeschmissen hat, halte ich sehr viel von ihm als Spieler und denke, dass er eine sehr wichtige Option hinter Wurmbrand und Dahl wird.

Tatsächlich? Hab ihn wenig genau beobachtet bei den Amas. Meine ersten Eindrücke hätten aber gesagt, dass er technisch eigentlich gut drauf ist. Gute Ballbehandlung, enge Ballführung, durchaus trickreich. Aber dafür ist meine Samplesize zu gering um es wirklich beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, Schwemmlandla3 said:

Tatsächlich? Hab ihn wenig genau beobachtet bei den Amas. Meine ersten Eindrücke hätten aber gesagt, dass er technisch eigentlich gut drauf ist. Gute Ballbehandlung, enge Ballführung, durchaus trickreich. Aber dafür ist meine Samplesize zu gering um es wirklich beurteilen zu können.

Ich schau die Amateure auch sehr selten, ich hab ihn viel mehr von den paar Spielen in der KM unter Klauß jetzt nicht so gut am Balll gefunden, dafür eben athletisch sehr stark. Dahingehend hast du glaub ich mehr Einblicke als ich, wenn du ihn bei den Amas gut am Ball fandest. Wird sicher auch ein wenig Zeit gebraucht haben, um sich ans Level der KM zu adaptieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LVT1993 schrieb vor 11 Minuten:

Ich schau die Amateure auch sehr selten, ich hab ihn viel mehr von den paar Spielen in der KM unter Klauß jetzt nicht so gut am Balll gefunden, dafür eben athletisch sehr stark. Dahingehend hast du glaub ich mehr Einblicke als ich, wenn du ihn bei den Amas gut am Ball fandest. Wird sicher auch ein wenig Zeit gebraucht haben, um sich ans Level der KM zu adaptieren. :D

Glaube du verwechselst da was (möglicherweise mit seydi), Nunoo hat erst 3 Spiele für die KM, alle 3 davon waren diese Saison:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, felixgreicha said:

Glaube du verwechselst da was (möglicherweise mit seydi), Nunoo hat erst 3 Spiele für die KM, alle 3 davon waren diese Saison:)

Ja, genau das tu ich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 34 Minuten:

Als einziger nicht. Ich denke haidara hat sich auch reingehaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Gulaschfredl said:

Als einziger nicht. Ich denke haidara hat sich auch reingehaut 

Keine Ahnung warum ich nicht mehr Liken kann für Heute aber stimmt, Haidara war auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag