SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Sowas hat man lange nicht gesehen...so schön ;)

Seidl, Boss und Nunoo die Matchwinner!

Der Schiri und seine Assistenten sollten sich schämen, da war je gefühlt jede Entscheidung gegen uns.

Ich weiß ned,aber MUSS da unbedingt eine Frau zwecks da Quote auf der Linie stehen? Oder anders...gibt's da keine bessere wenn's schon sein muss? Des ist ja a Gemeinheit was die aufgeführt hat. Da war ja jede Entscheidung falsch. Abseits auch gewählt wir wenn's kein Morgen mehr gibt und jedes Mal falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein eindeutiger Beweis welche Agenda von unserem Schiriwesen verfolgt wird. Der Verein MUSS jetzt endlich gegen diese Versager vorgehen. 

Die 4. Partie (!!) in der wir so eine scheisse gegen uns gepfiffen bekommen - heute sogar gleich zweimal. 

Ohne diese Fehlentscheidungen gegen den GAK und Hartberg wären wir jetzt übrigens Tabellenführer. So kämpfen wir ums OP ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geht jo, auch wenns ka Monsterleistung war!

Kann so weitergehen und wenn ma Dreckspartien gwinnen, dann meinetwegen weiterhin ohne SubOrt! 

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten:

Seidl muss statt Gulliksen starten. Kara kannst du als Joker bringen. Weimann gehört ganz nach vorne und Seidl auf die 10.

Ich hab die letzten wochen imme4 kara gefordert. Nach heut tu ich mir schwer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wieder mal ein eindeutiger Beweis welche Agenda von unserem Schiriwesen verfolgt wird. Der Verein MUSS jetzt endlich gegen diese Versager vorgehen. 

Die 4. Partie (!!) in der wir so eine scheisse gegen uns gepfiffen bekommen - heute sogar gleich zweimal. 

Ohne diese Fehlentscheidungen gegen den GAK und Hartberg wären wir jetzt übrigens Tabellenführer. So kämpfen wir ums OP ...

Was war noch schnell gegen die beiden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

motm ist vielleicht viel zugeschrieben, aber er macht das, was er kann und hilft den anderen mit seiner Energie. Er liefert halt auch das, was (noch) drinnen ist.

Ich schreib immer dazu für mich.

Wenn du einen hast der den gegner bearbeitet und dich bei Misserfolg anfeuert/aufrichtet wirkt das schon bei manchen. Bei mir hats immer geholfen

Spielerisch war er nicht stark, aber stark verbessert mMn

Darauf kann er aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Klar war das jtz keine Offenbarung, aber einfach das diese Negativserie jtz vorbei ist, is afpch wichtig

Tore waren super

Dahl sehr wichtig fürs Team, einer der auf der Seite läuft und Nunoo a Top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negativ muss man leider (wieder einmal) die Leistung von Kara erwähnen. Was der aufführt ist ja mittlerweile nicht mehr tragbar. Kara lebt von seiner Kopfballstärke, nur bringt er seit gefühlt Monaten keinen vernünftigen Kopfball mehr aufs Tor. Im Spiel ist er sowieso zum vergessen. 

Ich mag Erci sehr, aber zurzeit ist er mMn unser schwächster Spieler der regelmäßig Spielzeit bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß ned,aber MUSS da unbedingt eine Frau zwecks da Quote auf der Linie stehen? Oder anders...gibt's da keine bessere wenn's schon sein muss? Des ist ja a Gemeinheit was die aufgeführt hat. Da war ja jede Entscheidung falsch. Abseits auch gewählt wir wenn's kein Morgen mehr gibt und jedes Mal falsch. 

Seit wann gibts eine Quote? Wär mir neu.

Und gilt das auch für die anderen fatalen Schirileistungen dass man sich dann immer fragt warum ein Mann da stehen muss? Nein? Dann lies nochmal über deine Aussage rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag