Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden bashtart schrieb vor 1 Minute: Sowas hat man lange nicht gesehen...so schön Seidl, Boss und Nunoo die Matchwinner! Der Schiri und seine Assistenten sollten sich schämen, da war je gefühlt jede Entscheidung gegen uns. Ich weiß ned,aber MUSS da unbedingt eine Frau zwecks da Quote auf der Linie stehen? Oder anders...gibt's da keine bessere wenn's schon sein muss? Des ist ja a Gemeinheit was die aufgeführt hat. Da war ja jede Entscheidung falsch. Abseits auch gewählt wir wenn's kein Morgen mehr gibt und jedes Mal falsch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Nunoo darf auch mal früher eingewechselt werden, aber ich denke das hat Thorup sowieso vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wieder mal ein eindeutiger Beweis welche Agenda von unserem Schiriwesen verfolgt wird. Der Verein MUSS jetzt endlich gegen diese Versager vorgehen. Die 4. Partie (!!) in der wir so eine scheisse gegen uns gepfiffen bekommen - heute sogar gleich zweimal. Ohne diese Fehlentscheidungen gegen den GAK und Hartberg wären wir jetzt übrigens Tabellenführer. So kämpfen wir ums OP ... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Geht jo, auch wenns ka Monsterleistung war! Kann so weitergehen und wenn ma Dreckspartien gwinnen, dann meinetwegen weiterhin ohne SubOrt! bearbeitet vor 4 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Seidl muss statt Gulliksen starten. Kara kannst du als Joker bringen. Weimann gehört ganz nach vorne und Seidl auf die 10. Ich hab die letzten wochen imme4 kara gefordert. Nach heut tu ich mir schwer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Ich mach mir jetzt eine Flasche Weißburgunder auf, ich zieh einen Joker, weil dieser Sieg war so verdammt wichtig, man muss einfach immer daran glauben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wieder mal ein eindeutiger Beweis welche Agenda von unserem Schiriwesen verfolgt wird. Der Verein MUSS jetzt endlich gegen diese Versager vorgehen. Die 4. Partie (!!) in der wir so eine scheisse gegen uns gepfiffen bekommen - heute sogar gleich zweimal. Ohne diese Fehlentscheidungen gegen den GAK und Hartberg wären wir jetzt übrigens Tabellenführer. So kämpfen wir ums OP ... Was war noch schnell gegen die beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Bravo Trainer! Alles richtig gemacht! Sogar die Wechsel haben gepasst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: motm ist vielleicht viel zugeschrieben, aber er macht das, was er kann und hilft den anderen mit seiner Energie. Er liefert halt auch das, was (noch) drinnen ist. Ich schreib immer dazu für mich. Wenn du einen hast der den gegner bearbeitet und dich bei Misserfolg anfeuert/aufrichtet wirkt das schon bei manchen. Bei mir hats immer geholfen Spielerisch war er nicht stark, aber stark verbessert mMn Darauf kann er aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 4 Punkte (effektiv 2) auf Platz 1. Gemma #33 💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden War das Stöger Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden 3 immens wichtige Punkte, obwohl der Schiri eine andere Intention hatte, Dahl aber hat sich nicht um böse Absichten gekümmert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Klar war das jtz keine Offenbarung, aber einfach das diese Negativserie jtz vorbei ist, is afpch wichtig Tore waren super Dahl sehr wichtig fürs Team, einer der auf der Seite läuft und Nunoo a Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Negativ muss man leider (wieder einmal) die Leistung von Kara erwähnen. Was der aufführt ist ja mittlerweile nicht mehr tragbar. Kara lebt von seiner Kopfballstärke, nur bringt er seit gefühlt Monaten keinen vernünftigen Kopfball mehr aufs Tor. Im Spiel ist er sowieso zum vergessen. Ich mag Erci sehr, aber zurzeit ist er mMn unser schwächster Spieler der regelmäßig Spielzeit bekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß ned,aber MUSS da unbedingt eine Frau zwecks da Quote auf der Linie stehen? Oder anders...gibt's da keine bessere wenn's schon sein muss? Des ist ja a Gemeinheit was die aufgeführt hat. Da war ja jede Entscheidung falsch. Abseits auch gewählt wir wenn's kein Morgen mehr gibt und jedes Mal falsch. Seit wann gibts eine Quote? Wär mir neu. Und gilt das auch für die anderen fatalen Schirileistungen dass man sich dann immer fragt warum ein Mann da stehen muss? Nein? Dann lies nochmal über deine Aussage rüber. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts