@fex Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht warum das so ein Drama ist. Ich finde, dass bei einem Fußballspiel wo Männer gegeneinander spielen, auch Männer pfeifen sollen. Umgekehrt das selbe. Ganz einfach. Ich finde, dass es für beide Seiten angenehmer ist auch im Umgang miteinander. Nicht mehr und nicht weniger. Aber bitte. Wenn's dir was gibt dann mach a Wissenschaft draus. Bilde eine Selbsthilfegruppe und Versuch nicht an meiner Meinung völlig zu zerbrechen. Ich hoffe du kannst dich irgendwie davon erfangen. Meine Güte 🙏. Dass es Leute gibt die sich über Alles immer angegriffen fühlen und glauben wen belehren zu müssen. Fürchterlich. Dass der Umgang mit einer Frau für dich unangenehm ist, wird mit jeder weiteren Nachricht eh sehr offensichtlich. Zum Spiel: Die Qualität unseres Spiels ist gefühlt jede Woche seit Saisonbeginn ähnlich schwach, es gab 2-3 Ausreißer nach oben, 3-4 nach unten. Während der Siegesserie wars auf dem ziemlich gleichen Niveau wie in den Wochen seit November. Aber gute Einzelaktionen wie heute reichen, um regelmäßig zu gewinnen. Wenn Dahl fit bleibt, Nunoo weiter unbekümmert bleibt, und ganz wichtig Weimann noch besser integriert ist , kanns wieder schnell in eine gute Serie umschlagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden Wuifal schrieb vor 56 Minuten: Ahoussou der das Kunststück zu Stande bringt, den Ball wirklich übers (!!) Dach zu dreschen Na guad, des war schon sensationell. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Ein Rätsel, warum Nunoo erst jetzt seine Chance bekommt. Der war doch schon vor einem Jahr (vor zwei?!) in der Vorbereitung einer der spannendsten jungen Spieler. Freut mich, dass da etwas nachkommt und wir der "Einserpanier" (haben wir eine?) Druck machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Wachtelmeister schrieb vor einer Stunde: Hat er doch Von Anfang an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden dooku schrieb vor 4 Minuten: Von Anfang an Hatte er in Hartberg letzte Saison Aber ja, finde auch er sollte mehr Einsatzminuten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Adversus schrieb vor 2 Stunden: Du meinst den Wurmbrand, der vom 30 jährigen Wimmer in die Tasche gesteckt wurde? Soll das ein schlechter Scherz sein? MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Kara hat dann heute nicht mitgespielt? Selten habe ich eine derart schwache Leistung von einem Rapid Spieler gesehen wie Kara heute. Alleine wie er es geschafft hat Ball aus 3m am leeren Tor vorbeiköpfen, das musst mal so zustande bringen. Ich meine die Szene wo Dahl alleine aufs Tor läuft und der Schiri wegen abseits abpfeifft. Das lass ich halt fertig spielen und lass dann den VAR entscheiden, weil ob das wirklich abseits war, bin ich mir nicht sicher. Ja ok ich sehe es ein. Ich hatte die Wurmbrand Brille auf und bin Wurmbrand Fanboy. Ihr habt ja recht. Dreck. Ich hoffe das er sich rasch wieder steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Wir haben gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) hab auf 4:0 gewettet, danke für nix aber gottseidank mal ein lebenszeichen. wenn ich mir die schiedsrichterleistung in der zusammenfassung ansehe vergehts mir aber gleich wieder bearbeitet vor 14 Stunden von vookus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Also die Idioten welche Polster bewerfen wollten, was denken die sich eigentlich und was wollen die bezwecken? Man stelle sich vor die treffen ihn. Da bist endlich mal wieder vorne und dabei das Spiel zu gewinnen und dann verlierst vielleicht weil ein paar Amöben so eine Aktion liefern. Das sind genau die Spezialisten um die es geht, die müssen raus aus den Block, raus aus den Stadion, weit weg vom Verein. Denen geht es 0 um Rapid, 0 um das Sportliche. Das beweist so eine Aktion recht deutlich. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Stunden 29 minutes ago, damich said: Also die Idioten welche Polster bewerfen wollten, was denken die sich eigentlich und was wollen die bezwecken? Man stelle sich vor die treffen ihn. Da bist endlich mal wieder vorne und dabei das Spiel zu gewinnen und dann verlierst vielleicht weil ein paar Amöben so eine Aktion liefern. Das sind genau die Spezialisten um die es geht, die müssen raus aus den Block, raus aus den Stadion, weit weg vom Verein. Denen geht es 0 um Rapid, 0 um das Sportliche. Das beweist so eine Aktion recht deutlich. Wirklich das dümmste. Völlig unerklärlich die Situation. GsD haben sie dann ein paar Ordner dort abgestellt. Und dann noch depperte obszöne Gesten machen und deppert Grinsen, wenn sie angebrüllt werden, dass sie den Scheiß lassen sollen... Weg mit denen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden Es ärgert mich maßlos, dass unsere Verantwortlichen Schiedsrichter Leistungen, die selbst für absichtlichen Betrug absurd offensichtlich wären, kommentarlos hinnehmen. Sturm hat es vorgezeigt. Da stehen Präsident und Sportdirektor und was weiß ich nicht wer aller noch am Platz und fahren ein Programm auf. Für uns geht es um alles und außer einem Schulterklopfer vom Trainer gibt es nichts zur Halbzeit?! Was folgt in HZ2? Man überprüft (wieder mal) minutenlang Szenen, in diesem Fall unser astreines Tor, um IRGENDWAS zu finden. Erfolglos, aber der Versuch war da. Sorry. So braucht man ja nicht antreten. Das ist für meine Wahrnehmung von Zufall weit weg. Man muss den Druck endlich massiv erhöhen. Zum sportlichen: Schwer zu bewerten wenn dir ab Minute 1 Elfmeter, Ausschlüsse, usw. verwehrt werden und der Gegner jeden Windstoß gepfiffen bekommt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) ich verstehe offengestanden noch immer nicht wie man da nicht Elfmeter pfeifen kann, ja der Kontakt wird gesucht, aber unser Angreifer wird im Strafraum via Bodycheck umgestoßen... Auer hat gegen Ranftl für ein Viertel dieses Fouls einen Elfer verursacht. Auch ein VAR schaltet sich nicht ein, Während bei unserem Tor nach irgendwas gesucht wird (Keine Ahnung wieso der Check da war). Das Thema hat Mecki bei TuT einfach anzusprechen mMn bearbeitet vor 8 Stunden von wienerfußballfan 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 32 Minuten: Es ärgert mich maßlos, dass unsere Verantwortlichen Schiedsrichter Leistungen, die selbst für absichtlichen Betrug absurd offensichtlich wären, kommentarlos hinnehmen. Sturm hat es vorgezeigt. Da stehen Präsident und Sportdirektor und was weiß ich nicht wer aller noch am Platz und fahren ein Programm auf. Für uns geht es um alles und außer einem Schulterklopfer vom Trainer gibt es nichts zur Halbzeit?! Was folgt in HZ2? Man überprüft (wieder mal) minutenlang Szenen, in diesem Fall unser astreines Tor, um IRGENDWAS zu finden. Erfolglos, aber der Versuch war da. Sorry. So braucht man ja nicht antreten. Das ist für meine Wahrnehmung von Zufall weit weg. Man muss den Druck endlich massiv erhöhen. Zum sportlichen: Schwer zu bewerten wenn dir ab Minute 1 Elfmeter, Ausschlüsse, usw. verwehrt werden und der Gegner jeden Windstoß gepfiffen bekommt. Ich bin absolut bei Dir und da kann man die grünweiße Brille noch so oft runternehmen, das hilft nix. Würden die Schiedsrichter einfach nur schlecht sein, dann gäbe es auch gravierende Fehlentscheidungen für uns, braucht natürlich kein Mensch, aber diese gibt es ohnehin so gut wie gar nicht. Diese Fehlentscheidungen werden mit absoluter Mehrheit immer gegen uns getroffen und irgendwann glaubt man einfach nicht mehr an Zufall, wir werden mMn seit geraumer Zeit gekonnt runtergepfiffen. Egal ob es das Cupfinale gegen Sturm war oder zig andere Partien, Abseitsentscheidungen die man dann nicht auflösen konnte, werden mit einer Selbstverständlichkeit gegen uns getroffen, die gezogenen Linien oftmals an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Schließen wir ein Tor und es gibt nur die kleinste Möglichkeit, wird das Haar in der Suppe gesucht. Wir brauchen da jemanden im Präsidium der mal auf den Tisch haut, dafür ist es höchste Zeit !! bearbeitet vor 8 Stunden von derfalke35 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sich hier jetzt in den Verfolgungswahn und die Opferrolle zu flüchten ist schon etwas peinlich. Die Schiris in der Liga sind durch die Bank leider oftmals bodenlos daraus jetzt eine Agenda oder sonst etwas abzuleiten hat schon etwas eines Aluhutträgers. Daraus dann noch ein Sexismus-Thema zu machen schlägt dem Fass dann noch den Boden aus und bedient dann leider auch bestmöglich das Stereotype Bild des gemeinen Fußballfans. Chapeau. Würden andere Fangruppierungen so argumentieren wären hier drinnen der Aufschrei und die Kommentare groß bzgl. Opferrolle und Ausreden etc. Jeder der etwas anders behauptet lügt sich selbst in die Tasche. Frei nach Ockhams Rasiermesser ist es wahrscheinlicher dass die Schiris die nötige Qualität vermissen lassen als das man eine großangelegte Bewerbs übergreifenden Verschwörung auf der Spur ist. bearbeitet vor 8 Stunden von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Sich hier jetzt in den Verfolgungswahn und die Opferrolle zu flüchten ist schon etwas peinlich. Die Schiris in der Liga sind durch die Bank leider oftmals bodenlos daraus jetzt eine Agenda oder sonst etwas abzuleiten hat schon etwas eines Aluhutträgers. Daraus dann noch ein Sexismus-Thema zu machen schlägt dem Fass dann noch den Boden aus und bedient dann leider auch bestmöglich das Stereotype Bild des gemeinen Fußballfans. Chapeau. Würden andere Fangruppierungen so argumentieren wären hier drinnen der Aufschrei und die Kommentare groß bzgl. Opferrolle und Ausreden etc. Jeder der etwas anders behauptet lügt sich selbst in die Tasche. Frei nach Ockhams Rasiermesser ist es wahrscheinlicher dass die Schiris die nötige Qualität vermissen lassen als das man eine großangelegte Bewerbs übergreifenden Verschwörung auf der Spur ist. Dann frage ich mich aber langsam echt, wo unsere absurden Elfer sind, wie Sie der GAK bekam, wo unsere fragwürdigen Roten Karten sind, wann bei uns mal ein Tor fürn Gegner überprüft wird bis man was findet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts