SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Nitro7 schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht warum das so ein Drama ist. Ich finde, dass bei einem Fußballspiel wo Männer gegeneinander spielen, auch Männer pfeifen sollen. Umgekehrt das selbe. Ganz einfach. Ich finde, dass es für beide Seiten angenehmer ist auch im Umgang miteinander. Nicht mehr und nicht weniger. Aber bitte. Wenn's dir was gibt dann mach a Wissenschaft draus. Bilde eine Selbsthilfegruppe und Versuch nicht an meiner Meinung völlig zu zerbrechen. Ich hoffe du kannst dich irgendwie davon erfangen. Meine Güte 🙏. Dass es Leute gibt die sich über Alles immer angegriffen fühlen und glauben wen belehren zu müssen. Fürchterlich.

Dass der Umgang mit einer Frau für dich unangenehm ist, wird mit jeder weiteren Nachricht eh sehr offensichtlich. 

Zum Spiel: Die Qualität unseres Spiels ist gefühlt jede Woche seit Saisonbeginn ähnlich schwach, es gab 2-3 Ausreißer nach oben, 3-4 nach unten. Während der Siegesserie wars auf dem ziemlich gleichen Niveau wie in den Wochen seit November. Aber gute Einzelaktionen wie heute reichen, um regelmäßig zu gewinnen. Wenn Dahl fit bleibt, Nunoo weiter unbekümmert bleibt, und ganz wichtig Weimann noch besser integriert ist , kanns wieder schnell in eine gute Serie umschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Wuifal schrieb vor 56 Minuten:

Ahoussou der das Kunststück zu Stande bringt, den Ball wirklich übers (!!) Dach zu dreschen

Na guad, des war schon sensationell. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Rätsel, warum Nunoo erst jetzt seine Chance bekommt. Der war doch schon vor einem Jahr (vor zwei?!) in der Vorbereitung einer der spannendsten jungen Spieler. Freut mich, dass da etwas nachkommt und wir der "Einserpanier" (haben wir eine?) Druck machen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Du meinst den Wurmbrand, der vom 30 jährigen Wimmer in die Tasche gesteckt wurde?

Soll das ein schlechter Scherz sein? :lol: 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Kara hat dann heute nicht mitgespielt? Selten habe ich eine derart schwache Leistung von einem Rapid Spieler gesehen wie Kara heute. Alleine wie er es geschafft hat Ball aus 3m am leeren Tor vorbeiköpfen, das musst mal so zustande bringen. 

Ich meine die Szene wo Dahl alleine aufs Tor läuft und der Schiri wegen abseits abpfeifft. Das lass ich halt fertig spielen und lass dann den VAR entscheiden, weil ob das wirklich abseits war, bin ich mir nicht sicher. 

Ja ok ich sehe es ein. Ich hatte die Wurmbrand Brille auf und bin Wurmbrand Fanboy. Ihr habt ja recht. Dreck. Ich hoffe das er sich rasch wieder steigern kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hab auf 4:0 gewettet, danke für nix :nein:

aber gottseidank mal ein lebenszeichen. wenn ich mir die schiedsrichterleistung in der zusammenfassung ansehe vergehts mir aber gleich wieder

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also die Idioten welche Polster bewerfen wollten, was denken die sich eigentlich und was wollen die bezwecken? Man stelle sich vor die treffen ihn. Da bist endlich mal wieder vorne und dabei das Spiel zu gewinnen und dann verlierst vielleicht weil ein paar Amöben so eine Aktion liefern.

Das sind genau die Spezialisten um die es geht, die müssen raus aus den Block, raus aus den Stadion, weit weg vom Verein. Denen geht es 0 um Rapid, 0 um das Sportliche. Das beweist so eine Aktion recht deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
29 minutes ago, damich said:

Also die Idioten welche Polster bewerfen wollten, was denken die sich eigentlich und was wollen die bezwecken? Man stelle sich vor die treffen ihn. Da bist endlich mal wieder vorne und dabei das Spiel zu gewinnen und dann verlierst vielleicht weil ein paar Amöben so eine Aktion liefern.

Das sind genau die Spezialisten um die es geht, die müssen raus aus den Block, raus aus den Stadion, weit weg vom Verein. Denen geht es 0 um Rapid, 0 um das Sportliche. Das beweist so eine Aktion recht deutlich.

Wirklich das dümmste. Völlig unerklärlich die Situation. GsD haben sie dann ein paar Ordner dort abgestellt. Und dann noch depperte obszöne Gesten machen und deppert Grinsen, wenn sie angebrüllt werden, dass sie den Scheiß lassen sollen... Weg mit denen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag