[N] Altach - Austria Wien 2:1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Dragovic ist halt nicht zu ersetzen und der Ausfall konnte nicht kompensiert werden.

Ansa Lee war heute ein Totalausfall.

1 HZ war ein einziger Graus zum anschauen. Wir haben kaum irgendwas zusammen gebracht. Bin echt enttäuscht aufgrund der Leistung heute.

Schiri war halt auch ein echter Totalausfall. Hat bei den Altachern kaum was gepfiffen aber alles bei uns. Sehr komische Spielleitung heute.

Hoffen wir mal auf kommendes Wochenende.

Ansa Lee ist so ziemlich immer ein Totalausfall. Der ist einfach kein Profifussballer. Dem fehlts so ziemlich an allen Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb Gerade eben:

Bevor ich Vucic hinstelle geb ich Deshisku den Platz. Da ist wenigstens noch Hoffnung da, dass er sich entwickeln KÖNNTE. 

Was ist eigerntlich mit Ragutsch ? Ist er wieder verletzt oder haben wir den schon komplett abgeschrieben ? Vom Spielertyp hätte er zumindest am Schluß hilfreich sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Ansa Lee ist so ziemlich immer ein Totalausfall. Der ist einfach kein Profifussballer. Dem fehlts so ziemlich an allen Basics.

Hast doch was mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das erwartet schwere Spiel. 

Ohne Drago leider hinten vogelwild.

Heute kein Spieler in Normalform, nach 2 guten Auftritten des Trainers muss man heute aber auch sagen, dass er für dieses Spiel nicht den richtigen Ansatz und das richtige Personal gefunden hat. 

Die Wechsel erneut zu spät (warum NIE zur Pause?), warum Vucic vor Boateng eingewechselt wird weiss nur er.

Mit einer Leistung wie heute machen wir gegen den LASK zuhause und Ried auswärts keinen Punkt, dann wären wir im UPO, also bitte wieder aufwachen die Herren.

Abschließend noch ein Dank an JW und Co., endlich hinterlassen die ständigen Unruhen ihre Spuren bei der Mannschaft.

Der Verein MUSS wieder im Vordergrund stehen und Ruhe einkehren, sonst wird sich weder die sportliche noch die finanzielle Situation mittel- und langfristig signifikant verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperlich und mental sehr fragwürdig heute. So sehr ich Helm letzte Woche gelobt hab, aber was der Matchplan war, weiß vielleicht nicht mal er. Und somit lässt mich Helm wieder mal rätselratend zurück, denn wie man es zusammenbringt eine Mannschaft, die ideal ins Frühjahr gestartet is in diesem Zustand aufs Feld zu schicken, bleibt wohl eine offene Frage.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte nicht die jungen kritisieren. Das finde ich nicht in Ordnung.Die können da alle heute am wenigsten dafür. Haust einen 17 jährigen bei so einem Spiel hinein und erwartest von dem was genau? Wir haben eine goldene Generation, denen verzeihe ich sowas aber allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Am Anfang hab ich noch geglaubt, dass wir hinten dicht machen und auf ein schnelles Umschaltspiel setzen. Nach 5 Minuten war klar, dass man einfach total unmotiviert und blutleer ins Spiel gegangen ist, als ob man sich Rapid vom Derby als Vorbild genommen hätte. Der Mannschaft dürfte Drago gefehlt haben, der ihr klarmacht, dass man schon auch versuchen sollte, das Spiel zu gewinnen. Wenn man dann noch 2 Mal vor dem Strafraum flache 30-Meter-Querpasses macht, und das trotz unserer miesen Passqualität, da kann einem dann schon klar werden, dass man auf überheblichste Weise um ein Gegentor bettelt. Was wir dann eh gekriegt haben, wenn auch aus anderen Gründen. Und unser Spiel nach vorne konnte ungenauer nicht sein. 

Dann kommen wir zum Ausgleich, wie die Jungfrau zum Kind, und statt dass man sich denkt, OK, noch einmal gut davongekommen, jetzt reißen wir uns zusammen, bekommen wir postwendend das 2:1, auf eine Art und Weise wie gegen BW Linz. Eine unterirdische erste Hälfte.

In der Pause dürfte Helm der Mannschaft klar gemacht haben, dass man eventuell doch ein bisschen mehr Einsatz zeigen sollte. Natürlich hat das dann nicht mehr gereicht, das Spiel zu drehen, weil uns die Qualität fehlt. Auch in Hälfte 2 immer noch etliche haarsträubende individuelle Fehler, der Umfaller von Barry in Minute 85 zB. Ansa Lee heute generell sehr schwach. Dass Vucic heute ran durfte hat mich überrascht, aber OK, ich steh ja nicht täglich beim Training dabei.

Hätte man heute von Anfang an das Spiel mit dem nötigen Ernst begonnen, wäre ein Unentschieden drinnen gewesen. So aber hat die weniger schlechte Mannschaft verdient gewonnen. Von einem Meisterzug zu schreiben, der keine Bremsen hat, ist völlig unnötig, selbst wenn man es im Spaß meint. Diese Mannschaft hatte zwar den Willen gegen Sturm zu gewinnen, endlich wieder einmal eine desolates Red Bull zu schlagen und gegen ein völlig blutleeres Rapid im Derby zu siegen, sie hat aber anscheinend nicht den Willen irgendeinen Titel zu holen. Aber hey, es wäre ja nicht die Austria, wenn man die Punkte, die man überraschenderweise gegen Sturm, Red Bull und Rapid geholt hat, dann wieder aufgrund eines völlig unnötigen und überheblichen Auftritts herschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jo schod. 

Sehr schwere Partie, wenn wir versucht haben dagegen zu halten, wurden wir zurück gepfiffen. Altach durfte voll reinsteigen und draufgehen. 

Ansalee sehr seltsam. Spielaufbau entweder zurück zu Wiesinger oder hoch nach vorne, meist ein verlorener Ball. Wo war er beim 1:2? 

Maybach lässt sich beim 0:1 wegdrücken, da muss er voll dagegen halten. Aber wenn man junge einsetzt, dann kann das auch mal passieren. 

Vucic Wechsel versteh ich gar nicht. 

Ich denke keine Mannschaft schafft es derzeit immer da zu sein. Wenn saljic den Ball besser trifft, ebenso Ranftl können wir dennoch ein X locker holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Am Anfang hab ich noch geglaubt, dass wir hinten dicht machen und auf ein schnelles Umschaltspiel setzen. Nach 5 Minuten war klar, dass man einfach total unmotiviert und blutleer ins Spiel gegangen ist, als ob man sich Rapid vom Derby als Vorbild genommen hätte. Der Mannschaft dürfte Drago gefehlt haben, der ihr klarmacht, dass man schon auch versuchen sollte, das Spiel zu gewinnen. Wenn man dann noch 2 Mal vor dem Strafraum flache 30-Meter-Querpasses macht, und das trotz unserer miesen Passqualität, da kann einem dann schon klar werden, dass man auf überheblichste Weise um ein Gegentor bettelt. Was wir dann eh gekriegt haben, wenn auch aus anderen Gründen. Und unser Spiel nach vorne konnte ungenauer nicht sein. 

Dann kommen wir zum Ausgleich, wie die Jungfrau zum Kind, und statt dass man sich denkt, OK, noch einmal gut davongekommen, jetzt reißen wir uns zusammen, bekommen wir postwendend das 2:1, auf eine Art und Weise wie gegen BW Linz. Eine unterirdische erste Hälfte.

In der Pause dürfte Helm der Mannschaft klar gemacht haben, dass man eventuell doch ein bisschen mehr Einsatz zeigen sollte. Natürlich hat das dann nicht mehr gereicht, das Spiel zu drehen, weil uns die Qualität fehlt. Auch in Hälfte 2 immer noch etliche haarsträubende individuelle Fehler, der Umfaller von Barry in Minute 85 zB. Ansa Lee heute generell sehr schwach. Dass Vucic heute ran durfte hat mich überrascht, aber OK, ich steh ja nicht täglich beim Training dabei.

Hätte man heute von Anfang an das Spiel mit dem nötigen Ernst begonnen, wäre ein Unentschieden drinnen gewesen. So aber hat die weniger schlechte Mannschaft verdient gewonnen. Von einem Meisterzug zu schreiben, der keine Bremsen hat, ist völlig unnötig, selbst wenn man es im Spaß meint. Diese Mannschaft hatte zwar den Willen gegen Sturm zu gewinnen, endlich wieder einmal eine desolates Red Bull zu schlagen und gegen ein völlig blutleeres Rapid im Derby zu siegen, sie hat aber anscheinend nicht den Willen irgendeinen Titel zu holen. Aber hey, es wäre ja nicht die Austria, wenn man die Punkte, die man überraschenderweise gegen Sturm, Red Bull und Rapid geholt hat, dann wieder aufgrund eines völlig unnötigen und überheblichen Auftritts herschenkt.

Welchen Titel :lol:. Wir kommen nicht mal ins OPO. Dann muss es das aber in der Sekunde gewesen sein für Helm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Welchen Titel :lol:. Wir kommen nicht mal ins OPO. Dann muss es das aber in der Sekunde gewesen sein für Helm.

Ich schreib sowieso nix von einem Titel, aber in den letzten Tagen konnte man hier wieder von einem Meisterzug lesen, der keine Bremsen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Kam Altach für die gefeierten Derbyhelden vielleicht doch zu früh? :ratlos:

erster Sieg nach 12 Spielen und scho wieder groß Fresse :lol: Vielleicht sollten die Neandertaler vom BW für immer fern bleiben, dann könnts was werden mit Mission 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag