Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Kein Seidl ist auf jeden Fall positiv, Horn als LV auch - verlieren wir trotzdem. Seidl war noch das geringste Problem in den letzten Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Von der Bank können wir nachlegen. Für Schöller freut es mich, dass er wieder zurück ist. Bei Dahl hoffe ich, dass er wirklich bereit ist und nicht ein Jansson Deka Vu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden gabs das schon einmal? im dritten pflichtspiel kapitän? wo sind die archiv-füchse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Von der Bank können wir nachlegen. Für Schöller freut es mich, dass er wieder zurück ist. Bei Dahl hoffe ich, dass er wirklich bereit ist und nicht ein Jansson Deka Vu Außer im Sturm. Kein MS mehr auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten: Das kann ja nur ein Scherz sein... Seidl ist ein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 19 Minuten: Auf ein Neues... Statt Raux gehört Schöller Statt Gullix gehört Y.Demir Statt Horn gehört F.Demir Für mich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Cooler wärs sie würden in Minute 18:99 den Block füllen und Gas geben. Und ja ich weiß das die Minute nur 60 Sekunden hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Cooler wärs sie würden in Minute 18:99 den Block füllen und Gas geben. Und ja ich weiß das die Minute nur 60 Sekunden hat. Ich finde es gut. Stiller Protest. Ich hoffe nur wir können heute irgendwie gewinnen. Verlieren wäre verheerend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Cooler wärs sie würden in Minute 18:99 den Block füllen und Gas geben. Und ja ich weiß das die Minute nur 60 Sekunden hat. Das wäre 19:39. Ist historisch problematisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden TOOOOR FÜR DEN WAC! Torschütze: Kojzek mit dem 3:0! Ein sehenswerter Lupfer ⏳ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden TheMichii schrieb vor 10 Minuten: Von der Bank können wir nachlegen. Für Schöller freut es mich, dass er wieder zurück ist. Bei Dahl hoffe ich, dass er wirklich bereit ist und nicht ein Jansson Deka Vu Oder ein dahl deja vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Endlich Ahoussou nicht mehr in der Startaufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: TOOOOR FÜR DEN WAC! Torschütze: Kojzek mit dem 3:0! Ein sehenswerter Lupfer ⏳ In der wievielten Minute? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Nitro7 schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es gut. Stiller Protest. Ich hoffe nur wir können heute irgendwie gewinnen. Verlieren wäre verheerend Was ist daran gut! Ich dachte nix ist größer als Verein? Von der Scheiße die einige gebaut haben ablenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts