Hobbykicker Postaholic Geschrieben 21. Februar Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Kein Seidl ist auf jeden Fall positiv, Horn als LV auch - verlieren wir trotzdem. Seidl war noch das geringste Problem in den letzten Wochen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar Von der Bank können wir nachlegen. Für Schöller freut es mich, dass er wieder zurück ist. Bei Dahl hoffe ich, dass er wirklich bereit ist und nicht ein Jansson Deka Vu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar gabs das schon einmal? im dritten pflichtspiel kapitän? wo sind die archiv-füchse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Von der Bank können wir nachlegen. Für Schöller freut es mich, dass er wieder zurück ist. Bei Dahl hoffe ich, dass er wirklich bereit ist und nicht ein Jansson Deka Vu Außer im Sturm. Kein MS mehr auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 21. Februar Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten: Das kann ja nur ein Scherz sein... Seidl ist ein Scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar LiamG schrieb vor 19 Minuten: Auf ein Neues... Statt Raux gehört Schöller Statt Gullix gehört Y.Demir Statt Horn gehört F.Demir Für mich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Cooler wärs sie würden in Minute 18:99 den Block füllen und Gas geben. Und ja ich weiß das die Minute nur 60 Sekunden hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Cooler wärs sie würden in Minute 18:99 den Block füllen und Gas geben. Und ja ich weiß das die Minute nur 60 Sekunden hat. Ich finde es gut. Stiller Protest. Ich hoffe nur wir können heute irgendwie gewinnen. Verlieren wäre verheerend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Cooler wärs sie würden in Minute 18:99 den Block füllen und Gas geben. Und ja ich weiß das die Minute nur 60 Sekunden hat. Das wäre 19:39. Ist historisch problematisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar TOOOOR FÜR DEN WAC! Torschütze: Kojzek mit dem 3:0! Ein sehenswerter Lupfer ⏳ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. Februar TheMichii schrieb vor 10 Minuten: Von der Bank können wir nachlegen. Für Schöller freut es mich, dass er wieder zurück ist. Bei Dahl hoffe ich, dass er wirklich bereit ist und nicht ein Jansson Deka Vu Oder ein dahl deja vu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar Endlich Ahoussou nicht mehr in der Startaufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: TOOOOR FÜR DEN WAC! Torschütze: Kojzek mit dem 3:0! Ein sehenswerter Lupfer ⏳ In der wievielten Minute? 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 21. Februar Nitro7 schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es gut. Stiller Protest. Ich hoffe nur wir können heute irgendwie gewinnen. Verlieren wäre verheerend Was ist daran gut! Ich dachte nix ist größer als Verein? Von der Scheiße die einige gebaut haben ablenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts