daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden bongbert schrieb Gerade eben: Stehrer aus der zweiten statt Ahoussou JETZT! Nein niemals. Du schaust anscheinend unsere zweite Mannschaft nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Nehmt der depperten bitte die Fahne weg. Sauft die Gschissane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Warum hebt die Dame immer gleich die Fahne? Kennst sie die Regel nicht? Elwood schrieb Gerade eben: ausgleich in Hartberg Des warad wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Warum hebt die Dame immer gleich die Fahne? Kennst sie die Regel nicht? Nop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Kein Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: ausgleich in Hartberg Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden onlinehv schrieb Gerade eben: Du bist auch ein Mimi - gell? wir können gerne Schach gegeneinander spielen - das ist geistig höherstehend, aber ich glaub nicht, dass du dem gewachsen bist 😘 Ja bin ich. Und bzgl. Schach red ma weiter wenn du mal die 2000 Elo knackst 😘 (Falls wer im ASB Schach spielen will immer her mit den Profilen, ich spiel gern Schach ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 7 Minuten: Das war doch wieder kein abseits oder? Die is hackedicht... Oder aufgeregt und überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Senat schrieb vor 4 Minuten: Nochmals, es geht um die Marke Gucci, nicht um das Geschlecht! Aber ich nehme es zurück. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Wir sind nur mehr am reagieren alternative wäre: nicht reagieren. oder glaubst du dass wir eventuell dirigenten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Nehmt der depperten bitte die Fahne weg. Sauft die Gschissane? Inhaltlich und auch ausdrucksmäßig korrekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Dafür hamma wieder eind gelbe. So ein Dodl bearbeitet vor 4 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Sabine 22 schrieb Gerade eben: Danke Ich bin alles andere, als Frauen gegenüber abwertend, ganz im Gegenteil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Ja bin ich. Und bzgl. Schach red ma weiter wenn du mal die 2000 Elo knackst 😘 (Falls wer im ASB Schach spielen will immer her mit den Profilen, ich spiel gern Schach ) Chess.com - oder persönlich bei mir im Büro, vis a vis des Stadions 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 5 Minuten für was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts