SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Schade im Kampf um das OPO, aber GAK und BW verloren, somit mit dem X zumindest wieder ein kleiner Schritt Richtung Klassenerhalt. Bei aller berechtigter Euphorie aufgrund der bisherigen Saison, das war und ist noch immer das Hauptziel. Und noch lebt die Chance, dass wir dieses Ziel bereits in 2 Wochen schaffen können. bearbeitet vor 6 Stunden von SVR-SCR 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden raumplaner schrieb vor 1 Stunde: wenn man gegen die "großen" nicht die "sensation" schafft, dann muss man halt gegen die "kleinen" gewinnen. wenn beides nicht gelingt, dann ist es leider zu wenig. 2 punkte aus 3 spielen ist mager, damit sind wir wohl die schlechteste mannschaft im frühjahr, oder? Der WAC hat nur einen Punkt geholt und der GAK so wie wir 2 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden thodan96 schrieb vor 1 Minute: Der WAC hat nur einen Punkt geholt und der GAK so wie wir 2 Punkte. Nach 3 Partien generell etwas dings. Abgerechnet wird nach Runde 22, bis dahin sind 6 Punkte zu holen, in der Verfassung wie in Hälfte eins werden wir das auch packen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde: Müller Schon ekelhaft, wennst als Profi so kleine Erdnüsse hast, den Gegner für sein Spiel (unser Spiel ist oft sehr ansehnlich und der Situation angepasst) kleinzureden. Unglaublich kindisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden haka1912 schrieb vor 7 Minuten: Schon ekelhaft, wennst als Profi so kleine Erdnüsse hast, den Gegner für sein Spiel (unser Spiel ist oft sehr ansehnlich und der Situation angepasst) kleinzureden. Unglaublich kindisch. Wenns jeder Gegner sagt wirds schon so sein, aber das kann uns vollkommen egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Aufn lask an Punkt aufgeholt..... und schon is des Ergebnis nimma so tragisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden boandlkramer schrieb vor 45 Minuten: Nach 3 Partien generell etwas dings. Abgerechnet wird nach Runde 22, bis dahin sind 6 Punkte zu holen, in der Verfassung wie in Hälfte eins werden wir das auch packen Eh, es ging mir nur darum, die Frage zu beantworten. Generell aber wieder mal typisch für uns, dass der Start ins Frühjahr in die Hose geht. Aber wie gesagt, noch ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden thodan96 schrieb vor 51 Minuten: Eh, es ging mir nur darum, die Frage zu beantworten. Generell aber wieder mal typisch für uns, dass der Start ins Frühjahr in die Hose geht. Aber wie gesagt, noch ist alles möglich. Ich seh eigentlich überhaupt nicht dass irgendwas in die Hose gegangen ist. Wir haben Rapid mit 3:0 aus dem Stadion geschossen, unglücklich beim Meister verloren, gegen die Mannschaft der Stunde erst in der 103. Minute den Sieg verspielt und jetzt auswärts gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt einen Punkt geholt. Im Kampf um das OPO ist alles drin, ich traue uns 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen absolut zu und das könnte dann auch reichen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden wenn man nur die fakten nimmt und die spiele und verläufe nicht gesehen hat, dann kann man das durchaus so sehen, ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ruefl2x schrieb vor 4 Minuten: wenn man nur die fakten nimmt und die spiele und verläufe nicht gesehen hat, dann kann man das durchaus so sehen, ja. Wenn man ein bisserl am Boden bleibt und weiß, dass wir der Aufsteiger sind und in Innsbruck als Aufsteiger niemals als Favorit auftreten werden kann man das auch durchaus so sehen. btw.: Verlauf? Wenn man den Verlauf hernimmt musst gegen den Lask in der 98. schon 3:1 hinten sein, und heute wäre am Ende ein Sieg der Wsg keinesfalls unverdient gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden eidungman schrieb vor 44 Minuten: Im Kampf um das OPO ist alles drin, ich traue uns 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen absolut zu und das könnte dann auch reichen. ja, das wird wirklich ein Krimi werden, es könnten auch 3 Punkte reichen, 6 Punkte aber nicht. bei Punktegleichheit am Ende hätte man das direkte Duell gegen Altach gewonnen, gegen Rapid und Hartberg verloren. Theoretisch könnte es auch noch zu einem Showdown mit der Austria um den letzten Platz kommen. das Motto lautet so gesehen, Alles ist möglich aber nix ist fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Unabhängig vom Müller Männlein muss ich schon sagen, dass es mich auch immer wieder mal nervt, wie lange wir bei den Standardausführungen brauchen. Maart macht mich da aktuell narrisch (ich bleib weiter auf ihm drauf). Aufregend lange Vorbereitung, nur damit dann zB die Freistöße mMn mit viel zu wenig Schärfe gebracht werden, oder sie gehen überhaupt gleich zur ersten gegnerischen Verteidigungskette, so wie heute (wo es dann direkt drauf eine 4 auf 2 Kontersituation gegeben hat). Bei ihm könnte auch das Timing beim Passspiel wieder besser werden. Der hält die Bälle oft viel zu lange für mein Empfinden, speziell in der Vorwärtsbewegung. Hinten beim Querspielen gefällts mir eh, wenn er die Gegenspieler herfoppt. Wobei auch das teilweise schwer am Limit ist, im Sinne von brandgefährlich. bearbeitet vor 1 Stunde von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts