moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Der 4er von Salzburg ist eine richtige Kuh, ausser Foulen und Körper reinstellen kann der nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden wieder 2 Balleroberungen von Szladits , ist links, rechts, vorne, hinten immer anspielbar. Ich denke manche kennen sich einfach nicht aus bei diesem Sport. @daheiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 11 Stunden Badarneh gefällt auch - gute Aggressivität und Zug nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden oestl schrieb vor 4 Minuten: wieder 2 Balleroberungen von Szladits , ist links, rechts, vorne, hinten immer anspielbar. Ich denke manche kennen sich einfach nicht aus bei diesem Sport. @daheiss Ich mein wenn man wie wir 2 mit Sympathie auf einen Spieler schauen, kann es schon sein, dass wir nicht ganz rational drauf schauen. Mag ihn jedenfalls sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 11 Stunden Knipser fehlt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden daheiss schrieb Gerade eben: Ich mein wenn man wie wir 2 mit Sympathie auf einen Spieler schauen, kann es schon sein, dass wir nicht ganz rational drauf schauen. Mag ihn jedenfalls sehr. Spielt 2.Hälfte wieder sehr brav. Super ruhig am Ball, treibt die Bälle nach vor und auch rund um den Strafraum eine Gefahr. Finde ihn sehr stark für einen 19jährigen. Erinnert an Schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wir schießen da heut wohl kein Tor mehr.. bearbeitet vor 11 Stunden von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Salzburg spielt schmutzig, nur am Foulen und Defensiv Unsere brav aber vor dem Tor zu unerfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Na seawas haha was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Einmalig, diese Unfähigkeit vor dem Tor. bearbeitet vor 11 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 11 Stunden Hochverdienter Ausgleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Jaaaaa hochverdient über das ganze Spiel gesehen. bearbeitet vor 11 Stunden von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden Music 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 11 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Einmalig, diese Unfähigkeit vor dem Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden schimli schrieb vor 3 Minuten: Einmalig, diese Unfähigkeit vor dem Tor. deswegen muss das Tor von 40m geschossen werden erinnert an SHFG Freistöße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts