Des Buben Hutproblem


Gast Seriöser Bub

Welcher soll es denn werden?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
nana .. leasinghut gibts nit .. das tut man nit

du der leasinggeber is scho wer bsonderer (i sag nur mim traktor nach st. tropez :D ): so hab dir auch was schönes ausgesucht:

Stetson Hüte:

Quebec

70311p.jpg

Chilton

70302p.jpg

ODER

Steerhide (hält was aus, bei dir sicher von vorteil)

40641p.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Wie wärs mit dem?

hut.jpg

ich glaub diverse leute ham die seriösität des ganzen da nicht ganz gecheckt ..

wär mal für 10%, vl. klickts ja dann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wie wärs mit dem?

wegen solch unqualifizierter meldungen schiebt's dann so ein mod dodl wieder in spam ... des ist bitte a seriöse umfrage, du superfund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
oba frag moi den axeman, der hat scho an sehr schönen hut, oba sowas hab mir i ois student natürlich ned leisten können - daher leasinghut, tut's auch  :shy:

schen domph an den pimmi für des entgegengebrachte vertrauen in dieser schwierigen situation. denkts eich nix, de buam wissn goar ned, wos so a wahl eines blutzerdeckls eigentlich bedeutet :nein: de werdns oba a nu lernen, do bin i mir sicher.

Steerhide (hält was aus, bei dir sicher von vorteil)

meiner einschätzung nach das geeignetste von den vorgeschlagenen modellen. die schwulen belüftungslöcher zuagstopft (braucht neamt, a echter huat derf a wengl fein), die halterung fürs bandl weg und die gschicht hot si. nachdem i ein ähnliches modell mein eigen nenn kann i aus erfahrung sprechen, an zweijährigen belastungstest hot mei exemplar mit bravour bestondn. ausserdem sprechn sogoar die amerikanischn grenzbeomtn in löblichen tönen von dem teil, laut denen is des des oanzige modell, aus dem ma nu wossa saufn konn. wobei andere flüssigkeiten natürlich a koa problem san.

i hoff, dass i dem bub sei entscheidung a weng leichter gmocht hob!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.