SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schwefelkind schrieb vor 8 Stunden:

Sollte morgen eigentlich das erste Rapid-Match mit meinem Sohn werden .. Karten fürn Greenie Bereich, vorher noch Hot Dog und Schal besorgen, Fahne wollt er auch. 

Aber bin mir echt ned sicher, ob ich ihm das als erstes Live-Erlebnis im Stadion antun soll ... 🥲 

Heute gewinnen wir den Mist. Also ab ins Stadion mit dem Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hedl

Bolla, cvete, SPRY, Horn

Amane, Borkeeit, 

Wurmbrand, Gulliksen, Weimann

Kara oder wenn möglich Antiste

Ich will diesen Grgic im Moment nicht mehr sehen. Jedes Mal wenn der spielt, kann ich mir unser Spiel nicht mehr ansehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwefelkind schrieb vor 9 Stunden:

Sollte morgen eigentlich das erste Rapid-Match mit meinem Sohn werden .. Karten fürn Greenie Bereich, vorher noch Hot Dog und Schal besorgen, Fahne wollt er auch. 

Aber bin mir echt ned sicher, ob ich ihm das als erstes Live-Erlebnis im Stadion antun soll ... 🥲 

Kannst ihm ja erklären das die mit den Masken Superhelden sind. Denn so sehen sie sich ja selber auch! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schwefelkind schrieb vor 9 Stunden:

Abgesehen davon, daß wir heute das Spiel gewinnen werden, solltest Du Deinem Sohn gleich auch mal erzählen, daß man im Fußball auch verlieren kann oder scheiße spielen kann (bitte andere Worte wählen  :D) und daß Fußball auch mit Ärger, Frust und Enttäuschung zu tun haben kann ..... aber natürlich auch mit fast grenzenloser Freude !!   :klatschgrin:  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Ich bin gespannt auf das was da heute im Stadion passieren wird. Am Platz und auf den Rängen. 

Dass ich mir die Tabelle angesehen habe, ein bissl herumgerechnet habe und für mich dann klar geworden ist, dass wir es recht locker mit 9 Punkten ins OPO schaffen, ist hingegen wirklich alarmierend :D Ich fürchte, bei mir ist wirklich Hopfen und Malz gut aufgehoben…äh…verloren. 

Hoch Rapid 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag