GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Aschyl schrieb vor 4 Stunden: WAC ist das formschwächste Team neben uns und BW (die in der letzten Runde gewonnen haben). Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, bedeutet das folgendes ) der Rekord an nicht gewonnenen Spielen in der Geschichte des österreichischen Fußballs wird ausgebaut ) das UPO ist damit so gut wie fix ) wir nähern uns der Abstiegszone. In dem mentalen Zustand, in dem sich die Mannschaft befindet, habe ich wenig Hoffnung, dass sie diese Situation annehmen, geschweige denn erfolgreich bewältigen könnnen. Rapid oder Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wichtig wäre mal das wir hinten gut stehen und nicht mit der ersten Chance des Gegners ein Tor bekommen. Taktische Fouls machen und nicht die Gegenspieler begleiten. Wenn es aus dem Spiel nur schwer klappt,mal aus einem Standard etwas machen. Das ist alles beschissen was da rauskommt. Obwohl ich von Kara nicht so viel halte(fussballerisch)muss er beginnen. Und mal von weiter entfernt abziehen und schiessen,es könnte sich auch der gegnerische Törhüter mal anschütten. Das Problem ist das wir keine Spieler haben die einen geraden Schuss Richtung Tor beherrschen. bearbeitet vor 5 Stunden von trifonivanov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Rapid oder Bundesliga? Würde mich auch interessieren…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Würde mich auch interessieren…. Das lässt sich ganz einfach rausfinden (was ich auch gemacht hab), aber zitierter User hats bekanntlich ab und an mit den Fakten. Drum würd mich seine Antwort interessieren. bearbeitet vor 4 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden In 3 Tagen gibt’s endlich wieder einen festen Tritt zwischen die Beine für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Wird ein Sieg 🏆 warum? Weil es einfach sein muss 💚🤍❤️💙 Bin ausnahmsweise nicht im Stadion, hoffe das es keine negative Energie gibt. Wenn man schon nicht supported, einfach still und friedlich zusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoff einfach das Trainerteam findet die Woche etwas , wodurch sich vieles ins positive kehrt. Außer ein paar extreme Sachen , so wie ein paar junge von Beginn rein hauen , fällt mir selber wenig ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Hat schon wer was mitbekommen wie das Supporttechnisch ablaufen wird eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wien_1899 schrieb vor 2 Minuten: Hat schon wer was mitbekommen wie das Supporttechnisch ablaufen wird eigentlich? Vorne schreit einer rein, die andern schrein nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden alexbender schrieb vor 11 Stunden: Wir gewinnen mit ach und krach hängen und würgen mit einen Tor unterschied. Worauf hin das gesamte ASB zum Titelrechnen anfangt (inklusive mir :D) Jonathan Frakes bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts