WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Schwefelkind schrieb vor 8 Stunden: Sollte morgen eigentlich das erste Rapid-Match mit meinem Sohn werden .. Karten fürn Greenie Bereich, vorher noch Hot Dog und Schal besorgen, Fahne wollt er auch. Aber bin mir echt ned sicher, ob ich ihm das als erstes Live-Erlebnis im Stadion antun soll ... 🥲 Heute gewinnen wir den Mist. Also ab ins Stadion mit dem Nachwuchs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Hedl Bolla, cvete, SPRY, Horn Amane, Borkeeit, Wurmbrand, Gulliksen, Weimann Kara oder wenn möglich Antiste Ich will diesen Grgic im Moment nicht mehr sehen. Jedes Mal wenn der spielt, kann ich mir unser Spiel nicht mehr ansehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Schwefelkind schrieb vor 9 Stunden: Sollte morgen eigentlich das erste Rapid-Match mit meinem Sohn werden .. Karten fürn Greenie Bereich, vorher noch Hot Dog und Schal besorgen, Fahne wollt er auch. Aber bin mir echt ned sicher, ob ich ihm das als erstes Live-Erlebnis im Stadion antun soll ... 🥲 Kannst ihm ja erklären das die mit den Masken Superhelden sind. Denn so sehen sie sich ja selber auch! 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Schwefelkind schrieb vor 9 Stunden: Sollte morgen eigentlich das erste Rapid-Match mit meinem Sohn werden .. Karten fürn Greenie Bereich, vorher noch Hot Dog und Schal besorgen, Fahne wollt er auch. Aber bin mir echt ned sicher, ob ich ihm das als erstes Live-Erlebnis im Stadion antun soll ... 🥲 Abgesehen davon, daß wir heute das Spiel gewinnen werden, solltest Du Deinem Sohn gleich auch mal erzählen, daß man im Fußball auch verlieren kann oder scheiße spielen kann (bitte andere Worte wählen ) und daß Fußball auch mit Ärger, Frust und Enttäuschung zu tun haben kann ..... aber natürlich auch mit fast grenzenloser Freude !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Na, Ich bin gespannt auf das was da heute im Stadion passieren wird. Am Platz und auf den Rängen. Dass ich mir die Tabelle angesehen habe, ein bissl herumgerechnet habe und für mich dann klar geworden ist, dass wir es recht locker mit 9 Punkten ins OPO schaffen, ist hingegen wirklich alarmierend Ich fürchte, bei mir ist wirklich Hopfen und Malz gut aufgehoben…äh…verloren. Hoch Rapid 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Wenn wir nicht gewinnen weil es zu kalt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin noch immer auf diese leblose Mannschaft angefressen und erwarte mir genau nichts. Selbst wenn man da heute endlich wieder mal anschreiben sollte, müsste man das in Altach wiederholen, und das traue ich dem Haufen einfach nicht zu. Aber wie immer lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und werde gespannt verfolgen, was da heute alles im Estadio Oeste auf und rund um den Platz zu sehen sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 52 Minuten Krisenduell. Das kann so oder so ausgehen. Remis wäre aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten GKZ schrieb vor einer Stunde: Hedl Bolla, cvete, SPRY, Horn Amane, Borkeeit, Wurmbrand, Gulliksen, Weimann Kara oder wenn möglich Antiste Ich will diesen Grgic im Moment nicht mehr sehen. Jedes Mal wenn der spielt, kann ich mir unser Spiel nicht mehr ansehen! Na wenn es nur das mit Grgic ist. Weil es mich interessiert, warum nur Grgic? SPRY, Gulliksen? Einen Horn direkt in die Startelf, der im November das letzte mal ein Pflichtspiel gespielt hat? Grgic war gegen Ried erst am Schluß dran, hat auch nichts geändert. Im Gegenteil. Bei unserer besten Halbzeit gegen Hartberg war er dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 41 Minuten Mir ist das Ergebnis ja fast egal, rechne sowieso nicht mit dem OPO. Hauptsache wir gehen nicht wieder sang- und klanglos unter wie gegen Ried oder die Austria. Keine peinlichen Selbstfaller und kämpfen bis zum Schluss, dann bin ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Weltklassekicker Geschrieben vor 39 Minuten Sieg mit 2+ Toren Unterschied. So, wäre das auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 35 Minuten Tippe auf ein frisches X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 34 Minuten Kranklschilling schrieb vor einer Stunde: Abgesehen davon, daß wir heute das Spiel gewinnen werden, solltest Du Deinem Sohn gleich auch mal erzählen, daß man im Fußball auch verlieren kann oder scheiße spielen kann (bitte andere Worte wählen ) und daß Fußball auch mit Ärger, Frust und Enttäuschung zu tun haben kann ..... aber natürlich auch mit fast grenzenloser Freude !! Hab ich meiner Tochter inzwischen ähnlich erzählt, je tiefer die erlebten Krisen desto schöner sind dann die Erfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 20 Minuten Tippe auf ein 3:2 zwei Tore von Krankl, ah Kara meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Minuten Hat wer das GIF vom Andy Marek „Hoit de Pappn“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts