Sk Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weils Wurst ist und wir die nächsten Spiele als Zeit nutzen sollten und uns das Team fürs neue Jahr ansehen und probieren sollten:

Orgler

Demir F                         Cvete                                    Brunnhofer (2er)                       Gröller

Szladits (2er)                           Amane

Wurmbrand                                           Demir Y                                            Nzogang

Weimann

Ersatz:
Roka (2er)
Velimirovic (2er)
Schöller (wenns bei ihm geht)
Bolla
Borkeeit
Seidl
Gullix (zur Not)
Weixelbraun
Kara

Der Rest soll sich auf der Tribüne den Spaß ansehen und das bis zum Saisonende von mir aus.

Raux
Ahoussou
Grgic
Ndzie
Tilio
Antiste

will ich nicht mehr sehen. Das ist uninteressant schön langsam und hat mit Profieinstellung oder Qualität die man von solchem fordern dürfen muss, nichts mehr zu tun

Und dann muss jetzt dann aktiv für das neue Jahr gesucht werden.

IV gehört Schöller und Gröller forciert und vielleicht auch Brunnhofer
DM gehören 2 her, Müller Valentino und Szladits aufbauen
ST würde ich Hoffmann Marco aus Hartberg holen probieren. Der war schon bei uns in der Jugend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was es für mich halt so schlimm macht is, dass wir’s ja von so vielen im kader schon gesehen haben, dass es um welten besser gehen würd 

trotzdem wird jedes wochenendenoch schlechter gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

was es für mich halt so schlimm macht is, dass wir’s ja von so vielen im kader schon gesehen haben, dass es um welten besser gehen würd 

trotzdem wird jedes wochenendenoch schlechter gespielt 

Hab ich genau von Raux gesehen, bevor er weg wollte und von Cvete, der derzeit auch komplett von der Rolle ist, eigentlich seit seiner Verlängerung. Seidl ist im Eck, weil ihm die Schleife nix bringt und er kein Leader ist und das werf ich ihm nicht vor sondern dem der ihm die gegeben hat. Wurmbrand ist eine arme Sau und anscheinend der einzige der offensiv ab und zu a Idee hat. Amane kann keinen normalen Pass auf 10 Meter spielen ohne dass der gewünschte Passempfänger den halben Platz retour laufen muss um den zu erreichen. Das ist lächerlich was derzeit gezeigt wird. Da will ich nicht von System oder sonstigem Schwachsinn hören. Das ist einfach schlecht und zwar so schlecht, dass sich das keiner einreden lassen darf da irgendeine Entschuldigung gelten zu lassen. Und da gehört auch mal ordentlich ausgemistet und zwar JETZT - beim nächsten Spiel.

Als Trainer muss ich nach 6 bis 7 Wochen wissen was ich verlangen kann und wer das nicht umsetzt. Und wenn das wiederholt nicht umgesetzt wird, dann ist der in der 2er Mannschaft. Punkt.

Dieser Kuschelkurs mit den Spielern MUSS JETZT AUFHÖREN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

naja... 12 Spiele sieglos.... Titel.... ? :gruebel:

Wie gesagt - 2-höchstes Budget und Platz 7 in der Tabelle... grad noch so. Mal sehen was es am Ende wird :v::gruen:

Ich sage nicht, dass der Titel möglich wäre, sondern aufgrund der Punktesituation und dem nahenden Cut der Druck enorm ist, gerade in diesem Umbruch aktuell.

UPO oder OPO, danach wirds denke ich anders aussehen. UPO wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn jetzt Yusi wieder nicht im Kader ist, dann gehört jeder verjagt. Wir verarschen den ja schon wieder. Das erste Mal hat er kaum Einsätze bekommen und er war weg. Jetzt haben wir die Chance bekommen einen super Techniker zurück zu holen und das quasi um kein Geld und er spielt wieder nicht. Irgendwas muss man sich ja gedacht haben, als man ihn zurück geholt hat? Oder?

Demir muss spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Ich sage nicht, dass der Titel möglich wäre, sondern aufgrund der Punktesituation und dem nahenden Cut der Druck enorm ist, gerade in diesem Umbruch aktuell.

UPO oder OPO, danach wirds denke ich anders aussehen. UPO wahrscheinlicher.

Der Druck ist enorm weil die Erwartungen hoch sind (nona bei dem verpulverten Geld...) und man nicht bereit ist an die Grenzen zu gehen. 

Fakt ist auch dass man gegen die aktuelle Spielweise in der Liga als aktive Mannschaft kein probates Mittel findet. Die Eiertore die man erhält und VARarschungen zum drüberstreuen tun ihr Übriges.... 

Ein fitter Dahl oder Yussi wären ein Traum.... aber bei unserem Glück wären auch die nach 15 min. mit verdrehtem Knie wieder out.... is zum sch... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Langsam sollte der Trainer mal Anfangen die LV Position mit den Möglichkeiten zu besetzen die schon bewiesen haben dass sie es können. Das war jetzt das dritte Spiel dass uns diese Position gekostet hat

Horn war gestern auf der Bank, also wird er bis Samstag wohl fit sein und hftl spielen können. Eine Koryphäe war er bisher auch nicht, gleichzeitig liegt die Latte die er im direkten Vergleich überspringen muss quasi am Boden.

bearbeitet von FloRyan
Spiel is am Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor einer Stunde:

Hab ich genau von Raux gesehen, bevor er weg wollte und von Cvete, der derzeit auch komplett von der Rolle ist, eigentlich seit seiner Verlängerung. Seidl ist im Eck, weil ihm die Schleife nix bringt und er kein Leader ist und das werf ich ihm nicht vor sondern dem der ihm die gegeben hat. Wurmbrand ist eine arme Sau und anscheinend der einzige der offensiv ab und zu a Idee hat. Amane kann keinen normalen Pass auf 10 Meter spielen ohne dass der gewünschte Passempfänger den halben Platz retour laufen muss um den zu erreichen. Das ist lächerlich was derzeit gezeigt wird. Da will ich nicht von System oder sonstigem Schwachsinn hören. Das ist einfach schlecht und zwar so schlecht, dass sich das keiner einreden lassen darf da irgendeine Entschuldigung gelten zu lassen. Und da gehört auch mal ordentlich ausgemistet und zwar JETZT - beim nächsten Spiel.

Als Trainer muss ich nach 6 bis 7 Wochen wissen was ich verlangen kann und wer das nicht umsetzt. Und wenn das wiederholt nicht umgesetzt wird, dann ist der in der 2er Mannschaft. Punkt.

Dieser Kuschelkurs mit den Spielern MUSS JETZT AUFHÖREN. 

Gilt aber auch für den trainer! Weil in Ried vercoacht und gegen die Austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Gilt aber auch für den trainer! Weil in Ried vercoacht und gegen die Austria 

Richtig. Wird auch nicht frei gesprochen. Die Spieler sollten jedoch die einfachen Dinge des Fußballs um 3:00 Uhr 5 Sekunden nach dem Aufwecken können. Das lass ich mir nicht einreden, dass man zu blöd ist auf dem Niveau (eigentlich ab der 1.Klasse) nicht fähig bin einem Mitspieler den Ball so hinzuspielen dass er ihn entweder in den Lauf bekommt oder wenn er zurück kommt, den normal annehmen kann. Und dann muss man erwarten können, dass die Ballverarbeitung nach dem ersten Kontakt so ist, dass ich mich irgendwohin bewegen kann wo ich will ohne dass man ins straucheln kommt und gefühlt 5 Minuten braucht, um den Ball kontrollieren zu können. Das sind Dinge die für mich unentschuldbar sind und eines Profis einfach nicht würdig. Das ist Schülerliganiveau teilweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Sehe unabhängig vom Ausgang keines der beiden Teams im oberen Playoff. Letzten 12 Spiele gab es gerade mal 7 Rapid Tore, WAC alle Auswärtsspiele unter dem aktuellen Trainer verloren. Also wird es wahrscheinlich ein 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Ahoussou und SPRY möcht ich eigentlich nicht mehr im Rapid-Dress sehen - das können Demir F. und Konsorten genauso gut.

Definitiv

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Mich wundert momentan jedes Tor von uns. Ich denke es wurde nicht schaden langsam etwas realistischer zu werden. Vor jedem Spiel postet jemand ein Doppelpack von jenem oder jenem wäre aufgelegt.

alle mal die Realität anerkennen, wir spielen seit Monaten wie ein Abstiegskandidat, wir haben kaum nennenswerte Torchancen. Jedes erzielte Tor von uns, gleicht derzeit einem Wunder.

Stimmt. Wir haben echt keine Torchancen. Ich will jetzt nix altes aufwärmen, aber wenn man bedenkt, welche und vor allem wieviele Chancen wir ( zum Teil) stümperhaft vergeben haben zB unter Robert Klauß…lang lang ists her.

Bin dabei und tippe auf ein 1:0, Torschütze? Komplett Wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag