-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Kara Nunoo - Demir Y. - Weimann Grgic - Amane Demir F. - SPRY - Cvetko - Bolla Hedl Gartler; Ahoussou, Horn, Borkeeiet, Seidl, Wurmbrand, Haidara Ich will nicht viel schreiben. Eigentlich will ich SPRY nicht in der Startelf sehen. Ich weiß nicht warum, aber er regt mich mehr als viele andere auf. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Rene1987 schrieb vor 8 Minuten: Soweit ich das verstanden habe, gehts hier bei der Bestrafung um Spiele gegen Austria, Salzburg, Sturm und LASK. Beim WAC dürfen wir ein volles Stadion erwarten () Ist wohl das Spiel der letzten Chance um das OPO. Zwei Mannschaften in der Scheissgasse und mit dem Rücken zur Wand. Wenn wir uns mal ausnahmsweise kein peinliches Eigentor in den ersten 20 Minuten fangen, bin ich guter Dinge, dass wir ein 1:0 ernudeln werden. 90+1 Kara Danke für die Aufklärung! Fürs erste wäre es mir Recht wenn als linker Verteidiger ein auf dieser Position gelernter Spieler auftritt (Horn, F.Demir) und am Flügel das Gleiche, von mir aus Wurmbrand und Weimann, im Sturmzentrum Kara. Hedl; Horn, SPRY, Cvetkovic, Bolla; Seidl, Grgic, Amane; Weimann, Kara, Wurmbrand. Vielleicht auch einfach mal Demir ins kalte Wasser werfen. Meine Erwartungen oszillieren Richtung null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Wenn wir das am Samstag verlieren steigen wir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb Gerade eben: Wenn wir das am Samstag verlieren steigen wir ab. Geh bitte. Ungefähr genauso realistisch wie "wenn wir ins OPO kommen werd ma no Meister" bearbeitet vor 3 Stunden von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Spielt was ihr wollt … wenn kein Rücktritt vor Samstag kommt bleibt mein Abo Platz leer . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte. Ungefähr genauso realistisch wie "wenn wir ins OPO kommen werd ma no Meister" Ich sehe einen Abstieg durchaus als realistisch an Wenn wir uns ehrlich sind, ist unser "angestrebtest" Balllbesitzsspiel aktuell genau jenes Kanonenfutter, dass die unteren Teams brauchen Wir sind in einem absolut negativem Flow, werden bei jeden Rückstand nervös und haben einen Überdruck Also so unrealistisch, ist ein Abstieg Stand jetzt in meinen Augen definitiv nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Wir können nicht zum Alltag zurück kehren. Das Spiel interessiert mich nicht. Ich bin hier um zu sehen ob sich im Verein etwas ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Wir können nicht zum Alltag zurück kehren. Das Spiel interessiert mich nicht. Ich bin hier um zu sehen ob sich im Verein etwas ändert. du bist hier im ASB um zu sehen ob sich im verein etwas ändert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Viel Spaß und Glück an alle, die sich das antun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe einen Abstieg durchaus als realistisch an Wenn wir uns ehrlich sind, ist unser "angestrebtest" Balllbesitzsspiel aktuell genau jenes Kanonenfutter, dass die unteren Teams brauchen Wir sind in einem absolut negativem Flow, werden bei jeden Rückstand nervös und haben einen Überdruck Also so unrealistisch, ist ein Abstieg Stand jetzt in meinen Augen definitiv nicht Das Spiel gegen den WAC wird zumindest richtungsweisend. Ein Gipfeltreffen der aktuell verunsichertsten Mannschaften in der Liga. Wenn man hier daheim nicht voll punktet, gehts zumindest mal ins UPO, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Geh bitte. Ungefähr genauso realistisch wie "wenn wir ins OPO kommen werd ma no Meister" Mit kommt das Asb(wir kommen noch ins OPO) und die Geschäftsstelle ein bisschen so vor wie die Musiker auf der Titanic... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Mit kommt das Asb(wir kommen noch ins OPO) und die Geschäftsstelle ein bisschen so vor wie die Musiker auf der Titanic... Ich gehe nicht vom OPO aus. Weit davon entfernt sage ich seit mittlerweile Monaten, dass es absehbar ins UPO geht. Nur von Weltuntergang und Abstieg sind wir dann immer noch ein gutes Stück entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden TheReaper schrieb vor 14 Minuten: Fürs erste wäre es mir Recht wenn als linker Verteidiger ein auf dieser Position gelernter Spieler auftritt (Horn, F.Demir) und am Flügel das Gleiche, von mir aus Wurmbrand und Weimann, im Sturmzentrum Kara. Kara bereit für 90. Minuten? Von der Bank kannst du niemanden im Sturm nachlegen. Antiste könntest von der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden freu mich auf die haberer, das bier und die käsekrainer - fußballspiel rennt halt nebenbei inzwischen haben uns gestern bei der kälte aber auch schon gedacht, ob wir das zamstehen nicht auch im warmen gasthaus machen wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wir wollen RAPID sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts