Sk Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Kara

Nunoo - Demir Y. - Weimann
Grgic - Amane

Demir F. - SPRY - Cvetko - Bolla

Hedl

Gartler; Ahoussou, Horn, Borkeeiet, Seidl, Wurmbrand, Haidara

Ich will nicht viel schreiben. Eigentlich will ich SPRY nicht in der Startelf sehen. Ich weiß nicht warum, aber er regt mich mehr als viele andere auf.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rene1987 schrieb vor 8 Minuten:

Soweit ich das verstanden habe, gehts hier bei der Bestrafung um Spiele gegen Austria, Salzburg, Sturm und LASK.

Beim WAC dürfen wir ein volles Stadion erwarten (:davinci:)

Ist wohl das Spiel der letzten Chance um das OPO. Zwei Mannschaften in der Scheissgasse und mit dem Rücken zur Wand.

Wenn wir uns mal ausnahmsweise kein peinliches Eigentor in den ersten 20 Minuten fangen, bin ich guter Dinge, dass wir ein 1:0 ernudeln werden.

90+1 Kara

Danke für die Aufklärung!

Fürs erste wäre es mir Recht wenn als linker Verteidiger ein auf dieser Position gelernter Spieler auftritt (Horn, F.Demir) und am Flügel das Gleiche, von mir aus Wurmbrand und Weimann, im Sturmzentrum Kara.

Hedl; Horn, SPRY, Cvetkovic, Bolla; Seidl, Grgic, Amane; Weimann, Kara, Wurmbrand.

Vielleicht auch einfach mal Demir ins kalte Wasser werfen. 

Meine Erwartungen oszillieren Richtung null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Wenn wir das am Samstag verlieren steigen wir ab.

Geh bitte.

Ungefähr genauso realistisch wie "wenn wir ins OPO kommen werd ma no Meister"

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte.

Ich sehe einen Abstieg durchaus als realistisch an

Wenn wir uns ehrlich sind, ist unser "angestrebtest" Balllbesitzsspiel aktuell genau jenes Kanonenfutter, dass die unteren Teams brauchen
Wir sind in einem absolut negativem Flow, werden bei jeden Rückstand nervös und haben einen Überdruck

Also so unrealistisch, ist ein Abstieg Stand jetzt in meinen Augen definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Wir können nicht zum Alltag zurück kehren. Das Spiel interessiert mich nicht. Ich bin hier um zu sehen ob sich im Verein etwas ändert. 

du bist hier im ASB um zu sehen ob sich im verein etwas ändert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe einen Abstieg durchaus als realistisch an

Wenn wir uns ehrlich sind, ist unser "angestrebtest" Balllbesitzsspiel aktuell genau jenes Kanonenfutter, dass die unteren Teams brauchen
Wir sind in einem absolut negativem Flow, werden bei jeden Rückstand nervös und haben einen Überdruck

Also so unrealistisch, ist ein Abstieg Stand jetzt in meinen Augen definitiv nicht

Das Spiel gegen den WAC wird zumindest richtungsweisend. Ein Gipfeltreffen der aktuell verunsichertsten Mannschaften in der Liga.

Wenn man hier daheim nicht voll punktet, gehts zumindest mal ins UPO, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

Geh bitte.

Mit kommt das Asb(wir kommen noch ins OPO) und die Geschäftsstelle ein bisschen so vor wie die Musiker auf der Titanic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Mit kommt das Asb(wir kommen noch ins OPO) und die Geschäftsstelle ein bisschen so vor wie die Musiker auf der Titanic...

Ich gehe nicht vom OPO aus. Weit davon entfernt sage ich seit mittlerweile Monaten, dass es absehbar ins UPO geht.

Nur von Weltuntergang und Abstieg sind wir dann immer noch ein gutes Stück entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheReaper schrieb vor 14 Minuten:

Fürs erste wäre es mir Recht wenn als linker Verteidiger ein auf dieser Position gelernter Spieler auftritt (Horn, F.Demir) und am Flügel das Gleiche, von mir aus Wurmbrand und Weimann, im Sturmzentrum Kara.

Kara bereit für 90. Minuten? Von der Bank kannst du niemanden im Sturm nachlegen. Antiste könntest von der Tribüne. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

freu mich auf die haberer, das bier und die käsekrainer - fußballspiel rennt halt nebenbei inzwischen 

haben uns gestern bei der kälte aber auch schon gedacht, ob wir das zamstehen nicht auch im warmen gasthaus machen wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag