Lackssen Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:08 Evzen Vohak Fussballgott 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:10 (bearbeitet) Dafür dass wir mal berühmt wurden für unseren Freistosstrick, Schütze Wawra😜🙈😂 bearbeitet Dienstag um 10:11 von Gassi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 10:22 Gassi. schrieb vor 9 Minuten: Dafür dass wir mal berühmt wurden für unseren Freistosstrick, Schütze Wawra😜🙈😂 Wir haben doch auch den Freistosstrick erfunden mit der knienden Mauer vor der Mauer des Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:39 (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 32 Minuten: Dafür dass wir mal berühmt wurden für unseren Freistosstrick, Schütze Wawra, Trainer Kensy😜🙈😂 Ernst Marco Koll kaugummikauend und kniend vor der Mauer Arschibald Sack schrieb am 28.2.2011 um 21:43 : hör dir doch die 20. ausgabe von blaucrowd fm an. hier geht kapitän tino wawra genauer auf den freistoßtrick ein: http://cba.fro.at/19049 bearbeitet Dienstag um 10:45 von wooVa Ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:06 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Vom Gefühl her Nikolov irgendwann in den 2010ern da di da du duspara bearbeitet Dienstag um 11:07 von vroots 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:15 Muffi schrieb vor 52 Minuten: Wir haben doch auch den Freistosstrick erfunden mit der knienden Mauer vor der Mauer des Gegners. Ich glaub Adam Kensy hat das gestartet, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:27 blue-steel schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub Adam Kensy hat das gestartet, oder? Ja Kensy war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 11:32 Muffi schrieb vor 2 Stunden: Wann war eigentlich unser letztes direkte Freistosstor? Roni letzte Saison? War das nicht Dobras beim 2:2 gegen den GAK? Oder war der abgefälscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:34 Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: War das nicht Dobras beim 2:2 gegen den GAK? Oder war der abgefälscht mehr abgefälscht als der war kann ein freistoß nimma sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 11:38 Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: mehr abgefälscht als der war kann ein freistoß nimma sein Schusskraft zählt oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:24 Der letzte der mir in Erinnerung ist, war der Freistoß von ronni in Klagenfurt. Aus dem stand in unterzahl. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:04 Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Schusskraft zählt oder so bei Euro Goals wär’s dobras nicht weitergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:35 Muffi schrieb vor 3 Stunden: Wir haben doch auch den Freistosstrick erfunden mit der knienden Mauer vor der Mauer des Gegners. Genau den meinte ich, und da Tino hat ihn dann drüber geschlenzt...😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 14:58 Muffi schrieb vor 4 Stunden: Wir haben doch auch den Freistosstrick erfunden mit der knienden Mauer vor der Mauer des Gegners. Wir haben ihn erfunden, der SC Weiz hat ihn perfektioniert <3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:09 StreitiKV schrieb vor einer Stunde: Wir haben ihn erfunden, der SC Weiz hat ihn perfektioniert <3 Ich wusste was passieren wird Find ich es lustig? Ja klar! Bin ich ein schlechter Mensch ? Nein! Slapstick funktioniert ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts