KADER 2026/27


Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Deren rekordeinkauf liegt bei 1mil. 

Denk schon das ihr mehrbekommt , schätze so 1,5.

Zumindest gezahlt hat der Wac eine knappe Million an Vojvodina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

800tsd für die Kojzek Leihe ist sicher ein X Faches von seinem Gehalt welches er beim WAC kassiert hat. Aber bei solchen Summen Frage ich mich auch wie teuer eigentlich Ngankam gekommen ist. 1 Mio für nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Texas schrieb vor 5 Minuten:

800tsd für die Kojzek Leihe ist sicher ein X Faches von seinem Gehalt welches er beim WAC kassiert hat. Aber bei solchen Summen Frage ich mich auch wie teuer eigentlich Ngankam gekommen ist. 1 Mio für nichts?

Kann i mir net vorstellen....Eintracht wird eher froh gewesen sein das er für paar Monate von da Gehaltsliste weg war. Glaub net das sich da großartig Vereine um ihn reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 7 Minuten:

800tsd für die Kojzek Leihe ist sicher ein X Faches von seinem Gehalt welches er beim WAC kassiert hat. Aber bei solchen Summen Frage ich mich auch wie teuer eigentlich Ngankam gekommen ist. 1 Mio für nichts?

Die Gage wurde von Frankfurt bezahlt. Er hat uns praktisch nur Kost & Logie ( + seinen  Kumpel Marlon ) gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Die Gage wurde von Frankfurt bezahlt. Er hat uns praktisch nur Kost & Logie ( + seinen  Kumpel Marlon ) gekostet. 

8000 pro monat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Seniore1977 schrieb vor 2 Minuten:

Tu ich mir ehrlich gesagt schwer, dass ich Angelo in einer der Top 5 Ligen sehe…

Wenn man auch bedenkt, dass es Ballo und Zukic letztes Jahr in keine geschafft haben.

Die Krone hat eigentlich das Gegenteil publiziert, da stand, Gattermayer hatte einen neuen Vertrag am Tisch und hat den abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Texas schrieb vor 57 Minuten:

Liest sich wild und die Kommentare drunter auch irgendwas.

Bin jetzt auch davon ausgegangen das er den Vertrag abgelehnt hat und freiwillig geht - da im Artikel steht's anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mirko87 schrieb vor einer Stunde:

Liest sich wild und die Kommentare drunter auch irgendwas.

Bin jetzt auch davon ausgegangen das er den Vertrag abgelehnt hat und freiwillig geht - da im Artikel steht's anders.

 

Die Kommentare darunter sind wirklich ein Highlight. Da haben viele kein Spiel von uns gesehen.Obwohl für mich war noch am ehesten ein Gattermayer zu verlängern. Bei Baumi und Zukic passt es schon so, auch wenn's hart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.