KADER 2026/27

Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Michael Schweiger (AMAs) trainiert seit gestern mit den Profis. 

Angelo Gattermayer wird seinen Vertrag beim WAC nicht verlängern. Danke für alles Angelo! 🍀🍀

(Krone Print)

Was meint die Krone mit "2 Bluthunde"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt, was er vorhat. Glaub jetzt nicht, dass die stärkeren Clubs in Österreich großes Interesse haben werden, vlt. die Wiener Austria. Oder spekuliert er auf was? Sein Tor macht ihn auf ewig zur Legende, schade, dass er letztes Jahr nur äußerst selten das gezeigt hat, was er in der ersten Saison angedeutet hat. Warum wir aber die Option nicht gezogen haben, wenn wir ihn dann doch behalten wollten, würde mich auch interessieren.

Über eine Saison gesehen viel zu wenig Scorerpunkte.Kann weg.

Danke für das Cup Tor. Der Kopfball war Weltklasse gesetzt. (Maßflanke Omic...nicht Zukic)

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Über eine Saison gesehen viel zu wenig Scorerpunkzte.Kann weg.

Danke für das Cup Tor. Der Kopfball war Weltklasse gesetzt. (Maßflanke Omic...nicht Zukic)

Ich sehe Gattermayer auch nicht als großen Verlust an und gerade deshalb bin ich gespannt, wo er landet, denn wenn ich nicht verlängere, dann muss ich ja (logisch gedacht) was Besseres haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe Gattermayer auch nicht als großen Verlust an und gerade deshalb bin ich gespannt, wo er landet, denn wenn ich nicht verlängere, dann muss ich ja (logisch gedacht) was Besseres haben. 

Gattermayer sehe ich in Liga2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Keine Chance für Rapid: Polster spricht Klartext

Zitat

Wo die Reise hingehen soll? Definitiv ins Ausland. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga schließt er aus: "Zu einem österreichischen Team möchte ich nicht wechseln."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/keine-chance-fuer-rapid--polster-spricht-klartext/

Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Der WAC sollte ein Ultimatum setzen. Gehen oder bleiben 

Er ist sicher einer der besten Goalies und mir gefällt dass er nicht   die Konkurrenz stärkt. Ja Ultimatum wäre nicht schlecht. Hätte aber nichts dagegen wenn er bleibt auch wenn der Vertrag dann ausläuft. Aber auch Gütlbauer traue ich den Einser zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Gattermayer sehe ich in Liga2

Könnt mir vorstellen das er in Hartberg unterkommt wenn Havel geht, Hassler war auch Thema dort.

Könnt auch ganz gut passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei Gattermayer war man unterschiedlicher Ansichten bis wann man die Option ziehen muss. Ich habe die Daten nicht mehr genau im kopf. Der Verein war der Meinung das ist schon irgendwann im Februar - März. Und zum damaligen Zeitpunkt hat sich auch niemand für eine Verlängerung empfohlen. Die Spielerseite war der Meinung April - Mai. Und da hätte man sie dann auch ziehen sollen Mmn. Dieses eine Jahr hätte den WAC wahrscheinlich nicht so viel gekostet wie ein neuerlicher Vertrag. Und das man jetzt nicht zusammen kommt wundert mich nicht. Angelo ist im besten Alter wollte jetzt auch was verdienen. 

Glaube aber dass es schwierig für ihn wird. Wüsste nicht wer ihm in Österreich das bezahlen sollte. Zweite Deutsche Liga muss auch nicht unbedingt besser sein. Nachdem alle nach Polen wechseln,naja dann tut's mir ehrlich gesagt leid um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag