rambo3 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Michael Schweiger (AMAs) trainiert seit gestern mit den Profis. Angelo Gattermayer wird seinen Vertrag beim WAC nicht verlängern. Danke für alles Angelo! 🍀🍀 (Krone Print) Was meint die Krone mit "2 Bluthunde"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden rambo3 schrieb vor 12 Minuten: Was meint die Krone mit "2 Bluthunde"? Schabauer und Hassler sind laut Silberberger Bluthunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt, was er vorhat. Glaub jetzt nicht, dass die stärkeren Clubs in Österreich großes Interesse haben werden, vlt. die Wiener Austria. Oder spekuliert er auf was? Sein Tor macht ihn auf ewig zur Legende, schade, dass er letztes Jahr nur äußerst selten das gezeigt hat, was er in der ersten Saison angedeutet hat. Warum wir aber die Option nicht gezogen haben, wenn wir ihn dann doch behalten wollten, würde mich auch interessieren. Über eine Saison gesehen viel zu wenig Scorerpunkte.Kann weg. Danke für das Cup Tor. Der Kopfball war Weltklasse gesetzt. (Maßflanke Omic...nicht Zukic) bearbeitet vor 2 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Über eine Saison gesehen viel zu wenig Scorerpunkzte.Kann weg. Danke für das Cup Tor. Der Kopfball war Weltklasse gesetzt. (Maßflanke Omic...nicht Zukic) Ich sehe Gattermayer auch nicht als großen Verlust an und gerade deshalb bin ich gespannt, wo er landet, denn wenn ich nicht verlängere, dann muss ich ja (logisch gedacht) was Besseres haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden loise26 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe Gattermayer auch nicht als großen Verlust an und gerade deshalb bin ich gespannt, wo er landet, denn wenn ich nicht verlängere, dann muss ich ja (logisch gedacht) was Besseres haben. Gattermayer sehe ich in Liga2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Keine Chance für Rapid: Polster spricht Klartext Zitat Wo die Reise hingehen soll? Definitiv ins Ausland. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga schließt er aus: "Zu einem österreichischen Team möchte ich nicht wechseln." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/keine-chance-fuer-rapid--polster-spricht-klartext/ Sehr gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Keine Chance für Rapid: Polster spricht Klartext https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/keine-chance-fuer-rapid--polster-spricht-klartext/ Sehr gut! Der WAC sollte ein Ultimatum setzen. Gehen oder bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Der WAC sollte ein Ultimatum setzen. Gehen oder bleiben Er ist sicher einer der besten Goalies und mir gefällt dass er nicht die Konkurrenz stärkt. Ja Ultimatum wäre nicht schlecht. Hätte aber nichts dagegen wenn er bleibt auch wenn der Vertrag dann ausläuft. Aber auch Gütlbauer traue ich den Einser zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Gattermayer sehe ich in Liga2 Könnt mir vorstellen das er in Hartberg unterkommt wenn Havel geht, Hassler war auch Thema dort. Könnt auch ganz gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Mirko87 schrieb vor 3 Minuten: Könnt mir vorstellen das er in Hartberg unterkommt wenn Havel geht, Hassler war auch Thema dort. Könnt auch ganz gut passen Hartberg muss anscheinend sparen. Da werdens ihm nicht genug zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 46 Minuten Bei Gattermayer war man unterschiedlicher Ansichten bis wann man die Option ziehen muss. Ich habe die Daten nicht mehr genau im kopf. Der Verein war der Meinung das ist schon irgendwann im Februar - März. Und zum damaligen Zeitpunkt hat sich auch niemand für eine Verlängerung empfohlen. Die Spielerseite war der Meinung April - Mai. Und da hätte man sie dann auch ziehen sollen Mmn. Dieses eine Jahr hätte den WAC wahrscheinlich nicht so viel gekostet wie ein neuerlicher Vertrag. Und das man jetzt nicht zusammen kommt wundert mich nicht. Angelo ist im besten Alter wollte jetzt auch was verdienen. Glaube aber dass es schwierig für ihn wird. Wüsste nicht wer ihm in Österreich das bezahlen sollte. Zweite Deutsche Liga muss auch nicht unbedingt besser sein. Nachdem alle nach Polen wechseln,naja dann tut's mir ehrlich gesagt leid um ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten Was bekommts für zukic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Minuten mrneub schrieb vor 24 Minuten: Was bekommts für zukic? Einiges! 😉🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Einiges! 😉🤣 Deren rekordeinkauf liegt bei 1mil. Denk schon das ihr mehrbekommt , schätze so 1,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts