1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb vor 24 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass es der erste ist, der hat Vertrag bist 30.6.. Der Rest hat bis Dezember Vertrag Bagrationi hat auch keinen Vertrag mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Bagrationi hat auch keinen Vertrag mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ich hab vom Ferdl ghört er hat Potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bobby the cat schrieb vor 57 Minuten: Ja klar, das ist Vergangenheit. Und ja, die Wahrheit ist manchmal schmerzhaft und hart. Ich hege keinerlei Groll gegen ihn. Ich erkenne nur, dass eine Leistung nicht mehr ausreichend ist. Ja die Kritik ist sehr sehr hart, aber er kann mich ja als Profi Lügen strafen. Keine Hoffnung, das er sich als junger Spieler noch weiter entwickeln kann? Wäre er so alt wie z.B. Baumi, dann würde ich es verstehen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Agyemang sehe ich und viele auf der Ost, auf einer 6er Position. Das liegt ihm mMn mehr. Hat auf beiden Positionen überzeugt, leider halt überwiegend in der vorletzten Saison. Aber auch da gibt es genug Konkurrenz: Sulzner, Schriebl und der neue Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Einen Vili braucht jeder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 12 Minuten: und der neue Legionär. Wissen wir das schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Wissen wir das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet vor 2 Stunden von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Adaraptor schrieb vor 17 Minuten: Gelöscht Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Wechselt Stolz zu euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 17 Minuten: Wechselt Stolz zu euch? Gerücht gibt es in den Medien keine. Wie kommst du drauf? Wird bei euch eigentlich Kirchmayr 1er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Minuten loise26 schrieb vor 50 Minuten: Gerücht gibt es in den Medien keine. Wie kommst du drauf? Wird bei euch eigentlich Kirchmayr 1er? Lt. Krone will Wawra Stolz holen, bei uns im Forum liest man aber, dasd Stolz eventuell zu euch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts