Xami Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Baumi wird in einem Monat 30. Bei Vertragsende dort ist er also schon fast 32. Ist für mich nicht 100% abwegig, dass er nochmal kommt, aber glaube ich eher nicht. Natürlich weiß aber keiner, was in 2 Jahren so passieren wird. War ja darauf bezogen, dass er ja ein Haus in WO hat. (Meines Wissens nach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ohne genaueres zu wissen,aber ich glaube es ist gar nicht so abwegig das Baumi hier alles verkauft? Was sollte die Familie jetzt noch hier halten? Zum Kojzek Thema, er hat es sich wahrscheinlich mit Silberberger verspielt, jetzt bleibt nur die Flucht. Fakt ist,wenn ein Trainer nicht auf jemanden steht dann hat man mehr als schlechte Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 2 Minuten: Ohne genaueres zu wissen,aber ich glaube es ist gar nicht so abwegig das Baumi hier alles verkauft? Was sollte die Familie jetzt noch hier halten? Zum Kojzek Thema, er hat es sich wahrscheinlich mit Silberberger verspielt, jetzt bleibt nur die Flucht. Fakt ist,wenn ein Trainer nicht auf jemanden steht dann hat man mehr als schlechte Karten. Kann man ja auch als Investment ansehen, vlt. vermietet er es ja auch an einem Spieler weiter. Wenn man es sich leisten kann, ist es ja sicherlich nicht blöd im Immobilien zu investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 22 Minuten: War ja darauf bezogen, dass er ja ein Haus in WO hat. (Meines Wissens nach) ja wird verkauft Geld Probleme habens keine… Frau ist Ärztin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Schade um Baumi. Aber bei ihm gilt das gleiche wie bei Kojzek. Im Grunde hat er es selbst verbockt mit seinen Leistungen wie zb auswärts bei BW. Nachdem ihn der Verein damals halten konnte wo angeblich auch Sturm dran war bekam er sicher einen guten Vertrag. Der WAC wollte wahrscheinlich diese Summe nicht mehr ausgeben und Baumi war vielleicht sogar der Meinung noch mehr bekommen zu sollen. Damit sollte aber auch einiges an Budget frei werden. Man sollte aber noch jemanden für die IV holen. Sonst wirds knapp. Außer man plant fix mit Piesinger hinten drin. Diabate ist mir da doch zu unsicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 6 Minuten: Schade um Baumi. Aber bei ihm gilt das gleiche wie bei Kojzek. Im Grunde hat er es selbst verbockt mit seinen Leistungen wie zb auswärts bei BW. Nachdem ihn der Verein damals halten konnte wo angeblich auch Sturm dran war bekam er sicher einen guten Vertrag. Der WAC wollte wahrscheinlich diese Summe nicht mehr ausgeben und Baumi war vielleicht sogar der Meinung noch mehr bekommen zu sollen. Damit sollte aber auch einiges an Budget frei werden. Man sollte aber noch jemanden für die IV holen. Sonst wirds knapp. Außer man plant fix mit Piesinger hinten drin. Diabate ist mir da doch zu unsicher. Für mich darf Piesinger nicht mehr Stammspieler sein und bei Diabate bin ich bei dir, aber auch bei dem wird man mal schauen müssen, was der Plan ist. Ist ja jetzt schon 2,5 Jahre da und Stammspieler wurde er nie und nach dem Abgang vom Chibi wäre der Platz frei gewesen. MMn braucht es auch einen Baumi Ersatz (Behounek sehe ich zwar als klaren Stammspieler, aber für Chibi ist ja nie einer nachgekommen in der 3er Kette), Gruber würde ich verleihen. Nach wie vor finde ich Geyrhofer sehr interessant. don bosco schrieb vor 40 Minuten: ja wird verkauft Geld Probleme habens keine… Frau ist Ärztin Der Bruder sollte auch bissl was verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb vor 44 Minuten: ja wird verkauft Geld Probleme habens keine… Frau ist Ärztin Das Haus wird verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Übrigens: Wenn man Skubl (seit 2021 im Profi Kader) und den restlichen Eigenbau nicht mitzählt sind Piesinger und Gütlbauer (verpflichtet im Sommer 2022) jetzt die längstdienendsten Profis im Kader. Platz 2 teilen sich Diabate und Karamoko (verpflichtet im Winter 2024). Der Rest kam frühestens vor 2 Jahren (Zeit in der Jugend oder bei Amateuren ausgenommen). Ballo (Sommer 22) hab ich vergessen, aber dürfte ja wechseln… bearbeitet vor 1 Stunde von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Minuten Matteo Kitz ( Austria Klagenfurt ) dürfte zu uns wechseln. Erik Kojzek dürfte nicht mehr zum Training erscheinen. Partisan Belgrad ist dran. Der Vertrag mit Ballo wird nicht verlängert. Er müsste zu viele Einschnitte hinnehmen. Es gibt aber Interessenten aus Frankreich und der 2. deutschen Liga. Der georgische Spieler wird am Donnerstag wahrscheinlich noch nicht vor Ort sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Minute WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Matteo Kitz ( Austria Klagenfurt ) dürfte zu uns wechseln. Erik Kojzek dürfte nicht mehr zum Training erscheinen. Partisan Belgrad ist dran. Der Vertrag mit Ballo wird nicht verlängert. Er müsste zu viele Einschnitte hinnehmen. Es gibt aber Interessenten aus Frankreich und der 2. deutschen Liga. Der georgische Spieler wird am Donnerstag wahrscheinlich noch nicht vor Ort sein. Wollte gerade den neuesten Krone Artikel zusammenfassen, aber danke, dass du mir das mal abgenommen hast . Es steht noch dabei, dass der WAC laut Ballos Manager angeblich nicht an einer Lösung interessiert ist, was auch immer das heißen soll (Zu hohe Ablöse? Will man ihn behalten?) Kitz ist spannend, hat ja auch schon Bundesliga gespielt. Ist der nächste Hagmeyer Spieler (bei dem ist auch Atalan), der zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts