WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Ich finde 4 Mittelstürmer schon zu viel, die werden sehr selten miteinander am Platz stehen. Da ist Psychologie gefragt. Wobei Karamoko auch über den Flügel kommen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 23 Stunden: Wer ist denn dieser Scout? Auch ein Georgier? Wurde hier schon mal erwähnt. Ich finde es leider nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ich finde 4 Mittelstürmer schon zu viel, die werden sehr selten miteinander am Platz stehen. Da ist Psychologie gefragt. Kojzek in der Form einfach zu schwach. Pink im fortgeschrittenen Alter Verletzungsanfällig und wird nie über 90 Minuten spielen, kommt vielleicht nur von der Bank. Bei einem Rückstand können dann auch zwei MS am Platz stehen. Und wenn jemand verletzt ist dann wird es schon knapp. Ein wenig Konkurrenz Kampf sollte auch nicht Schaden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Max Weiland war auch Thema bei uns. Schade ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Kojzek wollens komplett schneiden und abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden don bosco schrieb vor 5 Minuten: Kojzek wollens komplett schneiden und abgeben Ich weiß nicht so recht. Dass er es kann weiß man ja, eine Saison würde ich ihm schon noch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Verleihen, ab in die Liga Zwa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Wurde hier schon mal erwähnt. Ich finde es leider nicht mehr. Hatte den Namen Mal recherchiert. Muss selber wieder suchen. Der @WAC_Fanhatte mir Mal ein Bild geschickt mit dem Typen und ich hab daraufhin bei der Scouting Bude den Menschen erfragt. Muss mal suchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Die sollten das sein https://www.playersagents.ge/gallery 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden don bosco schrieb vor 2 Stunden: Kojzek wollens komplett schneiden und abgeben Er hat aber auch selbst viel dazu beigetragen. Wer sich an Silberbergers Interview vor dem PO Spiel in Ried erinnert und was Eric danach gezeigt hat, da kann ich es schon verstehen dass er es nicht leicht haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Die sollten das sein https://www.playersagents.ge/gallery https://www.playersagents.ge/?pgid=jhiuozwl-053aea2c-6f5e-461b-8dd7-7b9af7c136a4 Hätte auch gerne zum WAC wechseln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 13 Minuten: Er hat aber auch selbst viel dazu beigetragen. Wer sich an Silberbergers Interview vor dem PO Spiel in Ried erinnert und was Eric danach gezeigt hat, da kann ich es schon verstehen dass er es nicht leicht haben wird. Seine Konkurrenten sind aktuell Vrioni und Pink. Pink ist für mich eine Ergänzung, Vrioni kann funktionieren, aber hat auch keine leichte Zeit hinter sich. Wenn Prelec wirklich kommt: Auch der hat die Liga noch nie zerschossen, bei der Austria waren 6 Tore in 31 Spielen als unangefochtener Stammspieler auch weit weg von überragend. Es ist eine harte Konkurrenz, aber eine, die ein zukünftiger Nationalspieler (der Kojzek vor einem Jahr noch für viele war) von Österreich, auch hinter sich lassen kann. Am Ende wird es an Erik selbst liegen. So wie er am Ende spielte, wird er natürlich keine Chance haben - zum Glück kenen wir ihn aber auch von einer anderen Seite. Fairerweise hatte er auch das Pech, in der starken Phase der letzten Saison auszufallen. Da hätte auch er seine Tore gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) don bosco schrieb vor 3 Stunden: Kojzek wollens komplett schneiden und abgeben Warum sollte man das machen? Ich habe nichts derartiges gehört. Der Trainer wird im Training entscheiden, obs aktuell für den Kader reicht oder nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 55 Minuten: Er hat aber auch selbst viel dazu beigetragen. Wer sich an Silberbergers Interview vor dem PO Spiel in Ried erinnert und was Eric danach gezeigt hat, da kann ich es schon verstehen dass er es nicht leicht haben wird. Was hat er leicht gesagt? don bosco schrieb vor 3 Stunden: Kojzek wollens komplett schneiden und abgeben Wir würden den schon nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Die Präsidenten Family ist in L.A.! Ob man das Vergnügen mit dem geschäftlichen verbindet? Dominik Fitz auch vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts