WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe noch auf eine Leihe! Wie auch immer, alles liebe und gute Erik! Bist ein toller Mensch! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Und die GAKler denken sie kriegen so einen Spieler, lol Interessant im Kader Thread eines Konkurrenten sich über einen dritten Verein lustig zu machen, während bei einem selbst vorne das „who is who“ der Transferflops herumstolpert. Willst du reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor 5 Minuten: während bei einem selbst vorne das „who is who“ der Transferflops herumstolpert. Du solange man damit um die vordersten Plätze noch mitspielen kann, stört mich das weniger (Und du musst doch selbst zugegeben: Wieso sollte ein Kojzek vom WAC zum GAK wechseln?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Du solange man damit um die vordersten Plätze noch mitspielen kann, stört mich das weniger (Und du musst doch selbst zugegeben: Wieso sollte ein Kojzek vom WAC zum GAK wechseln?) Na ja eine Leihe wäre schon möglich gewesen. Nicht sehr unrealistisch find ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Na ja eine Leihe wäre schon möglich gewesen. Nicht sehr unrealistisch find ich. Ich hätte mir auch ein Leihe + KO Modell vorstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Na ja eine Leihe wäre schon möglich gewesen. Nicht sehr unrealistisch find ich. Ihr habt doch selbst gesagt, dass Didi Riegler nicht an die Konkurrenz abgibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ihr habt doch selbst gesagt, dass Didi Riegler nicht an die Konkurrenz abgibt? Weiß ich nicht, hab das glaub ich noch nicht gelesen. Also wenn das so ist, dann ist es wohl so. Wir verkaufen wohl nur unsere Trainer an die Konkurrenz. oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte mir auch ein Leihe + KO Modell vorstellen können Ihr sicher, aber den wollen wir wenn, schon zu ordentlich Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ihr sicher, aber den wollen wir wenn, schon zu ordentlich Geld machen. Was glaubst du wieviel ihr für ihn bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe noch auf eine Leihe! Wie auch immer, alles liebe und gute Erik! Bist ein toller Mensch! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🖤🤍 Ist eine Leihe mit KO oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Was glaubst du wieviel ihr für ihn bekommt? zw. 1 und 10 millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Was glaubst du wieviel ihr für ihn bekommt? Um einiges mehr als Ihr für Harakate! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Um einiges mehr als Ihr für Harakate! 😉 Da wett ich dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb am 14.6.2026 um 10:53 : Kojzek wollens komplett schneiden und abgeben WAC_Ghostwriter schrieb am 14.6.2026 um 13:56 : Warum sollte man das machen? Ich habe nichts derartiges gehört. Der Trainer wird im Training entscheiden, obs aktuell für den Kader reicht oder nicht. Ghosti du musst nicht immer alles wissen😉 Einer aus Südeuropa soll wohl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb Gerade eben: Ghosti du musst nicht immer alles wissen😉 Eigenartige Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 15 Minuten: Was glaubst du wieviel ihr für ihn bekommt? Sicher sehr schwer zu sagen, ich hoffe wirklich er wird nicht verkauft diese Saison und zündet nächste Saison, wo auch immer, aus rein wirtschaftlich Sicht und natürlich für ihn selber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Ist eine Leihe mit KO worst case!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts