Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Logo Wann kommt der kracher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 23 Minuten: Wann kommt der kracher? Wenn ich jetzt Silvester schreiben würde wäre das wahrscheinlich nicht witzig oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich jetzt Silvester schreiben würde wäre das wahrscheinlich nicht witzig oder? Für die ü40 Sektion hier bestimmt😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 29 Minuten: Wann kommt der kracher? Da habe ich keine genauen Infos. Für mich klingt das aber nach noch diese Woche. Aber was ist denn mit unseren Millionen Transfers? Zukic,Polster? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Da habe ich keine genauen Infos. Für mich klingt das aber nach noch diese Woche. Aber was ist denn mit unseren Millionen Transfers? Zukic,Polster? ;-) Hast eine Quelle angebohrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Hast eine Quelle angebohrt? Ich bin auf Öl gestoßen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Ich bin auf Öl gestoßen Du musst doch der Didi Riegler selbst sein, so viel wie du immer weißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Verdammt, was so weißer Spritzer mit dem Thomas alles bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 57 Minuten: Ich bin auf Öl gestoßen War doch nur Kernöl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden markusknaller07 schrieb Gerade eben: War doch nur Kernöl. Das ist wenigstens richtiges Öl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Möchte nicht gemein sein aber viel weniger geht ja kaum. Deswegen wäre er auch kein großer Verlust mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden markusknaller07 schrieb vor 53 Minuten: War doch nur Kernöl. Hm schwer... Heizöl Liter um die 1,40€ Kernöl um die 20€ Also ich wäre mit Kernöl recht zufrieden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Baumi wird nicht verlängern und verlässt den Verein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden WacDoss schrieb vor 8 Minuten: Baumi wird nicht verlängern und verlässt den Verein Wimmer Captain! 💪💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Wimmer Captain! 💪💪 Hoffe der Behounek und er kommen menschlich zsamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts