Xami Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden WacDoss schrieb vor 39 Minuten: Baumi wird nicht verlängern und verlässt den Verein Menschlich schade, sportlich passts. Danke für deine jahrelange treue und den Cupsieg als El Capitano. Machs gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) WacDoss schrieb vor 1 Stunde: Baumi wird nicht verlängern und verlässt den Verein Das ist für mich sehr schade und hätte ich bis vor dem Interview nach dem Ried-Spiel auch nicht für möglich gehalten. Dass man sich nicht einigt, beruht vermutlich auf dieser Saison. Ich denke, da ist ein bisschen was kaputt gegangen in der Beziehung Baumgartner-WAC. Es gab wohl auch bessere Zeitpunkte für ihn, uns zu verlassen. Auf der anderen Seite wäre der Abgang wohl auch in jedem anderen Jahr für uns bitterer gewesen als jetzt. Wünsche Baumi, dass es nicht wie einst beim Taferner endet (unser Angebot zu schlecht und dann erst bei einem schwächeren Verein aufschlagen) Für mich war er die meiste Zeit ein guter Verteidiger, phasenweise auch ein sehr guter. Hat Anteil an einigen Erfolgen in den letzten Jahren, angefangen vom 3. Platz in der Covid Zeit, überstandenen EL-Gruppe bis zum Cup Sieg. In diesem Sinne: Danke für alles an den mit Abstand längstdienenden Spieler im Kader und danke für viele tolle Momente. bearbeitet vor 56 Minuten von loise26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts