loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wenn der Shon wirklich hätte wollen wäre er hier. Aber wir zahlen bestimmt weniger als andere und er will, verständlicherweise, noch viel rausholen. Glaube ich auch. Wann hat Riegler Interesse bzw. Gespräche bestätigt, auch schon vor einem Monat? Wenn man ihn auf Biegen und Brechen haben wollen würde oder umgekehrt er es sehnlichst wollen würde, wäre er glaube ich schon da. Mit Vrioni, Kojzek und Pink haben wir jetzt auch schon 3 klassische Mittselstürmer. Wenn man nur mit einem spielen will (Pink und Kojzek sind z.B. nie gemeinsam aufgelaufen), ist die Planung im Mittelsturm vlt. eh schon vollendet. Im Angriff hat für mich jetzt ein Typ wie Ballo oder Boakye Priorität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Glaube ich auch. Wann hat Riegler Interesse bzw. Gespräche bestätigt, auch schon vor einem Monat? Wenn man ihn auf Biegen und Brechen haben wollen würde oder umgekehrt er es sehnlichst wollen würde, wäre er glaube ich schon da. Mit Vrioni, Kojzek und Pink haben wir jetzt auch schon 3 klassische Mittselstürmer. Wenn man nur mit einem spielen will (Pink und Kojzek sind z.B. nie gemeinsam aufgelaufen), ist die Planung im Mittelsturm vlt. eh schon vollendet. Im Angriff hat für mich jetzt ein Typ wie Ballo oder Boakye Priorität. Vielleicht kommt ja genau so einer Ghosti und Sitzer wissen da mehr Bescheid Hoffe einfach, dass es bald öffentlich gemacht wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 5 Minuten: Im Angriff hat für mich jetzt ein Typ wie Ballo oder Boakye Priorität. Genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden don bosco schrieb vor 1 Stunde: Nichtmal die Linksextremen auf der Uni! Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 1931_supporter schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht kommt ja genau so einer Ghosti und Sitzer wissen da mehr Bescheid Hoffe einfach, dass es bald öffentlich gemacht wird Namen dringen da keine durch. Umso besser: Dann gibt's Überraschungen, mit denen keiner rechnet und die uns auch kein anderer Verein vermiesen kann. Unsere Transfers waren eigentlich fast immer Top Secret, aber trotzdem gab's immer Spione wie Helge Payer, die uns Transfers zumindest erschwert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Just now, WAC_Fan said: Namen dringen da keine durch. Umso besser: Dann gibt's Überraschungen, mit denen keiner rechnet und die uns auch kein anderer Verein vermiesen kann. Unsere Transfers waren eigentlich fast immer Top Secret, aber trotzdem gab's immer Spione wie Helge Payer, die uns Transfers zumindest erschwert haben. Habts keinen Spion am Pellets Werk fürn Foto Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Habts keinen Spion am Pellets Werk fürn Foto Termin? Fotostudio ist Hochsicherheitstrakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Genau das. Haben wir theoretisch (wenn damit geplant wird) mit Karamoko und Dosso eh schon im Kader... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde rambo3 schrieb vor 32 Minuten: Haben wir theoretisch (wenn damit geplant wird) mit Karamoko und Dosso eh schon im Kader... Ich würde dem Karamoko auf jeden Fall eine Chance geben, die Leihe scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts