don bosco Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 21:44 Wolfsberger Junge schrieb vor einer Stunde: Da Ronny würde nie auch nur irgendeine Kritik am Verein anbringen! wie meinst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 23:04 don bosco schrieb vor einer Stunde: wie meinst ? Kannst mir gerne privat schreiben wenn du es unbedingt wissen willst😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Wolfsberger Junge schrieb vor 9 Stunden: Da Ronny würde nie auch nur irgendeine Kritik am Verein anbringen! Wo steht das Ronny ein Banner rmachen soll das dem Verein Druck macht/Kritik übt? Der Ronny soll ein Banner machen das der Poltik auf Gemeinderat- und Landtagsebene Druck macht!! bearbeitet vor 20 Stunden von SitzerOst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Der nächste Neuzugang ist eingetütet. Offiziell wird es in den nächsten Tagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Der nächste Neuzugang ist eingetütet. Offiziell wird es in den nächsten Tagen. Gibts Infos wer es is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Der nächste Neuzugang ist eingetütet. Offiziell wird es in den nächsten Tagen. Bitte sag wenigstens, welche Kategorie er ist (einer wo man staunt oder eher eine Ergänzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Ich würde sagen, eher zum staunen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Ich würde sagen, eher zum staunen. Habt's schon g'hört, habt's schon g'sehn Wie die Leut da Schlange stehn Das Produkt ist neu und heiß Und es kann was koaner weiß Du i glaub, wir geh'n dahin Kaufen uns auch dieses Ding Denn wofür ist einerlei Weil es ist ja der letzte Schrei Was woaß I woaß des ist des woaß koaner Aber sicher endli moi a Japoaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten: Ich würde sagen, eher zum staunen. Namen hier schon mal erwähnt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Ich würde sagen, eher zum staunen. Dann bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Domi Fitz heute im Hecher beim Frühstücksbrunch gesehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Xami schrieb vor 2 Stunden: Gibts Infos wer es is? Jep ;-) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Der nächste Neuzugang ist eingetütet. Offiziell wird es in den nächsten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ich würde sagen, eher zum staunen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden don bosco schrieb vor 25 Minuten: Domi Fitz heute im Hecher beim Frühstücksbrunch gesehen… Auch genial, zuerst und zurecht wird er als einer der unsympathischsten Spieler genannt und jetzt hat er schon Leute die ihm zum Hecher folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Auch genial, zuerst und zurecht wird er als einer der unsympathischsten Spieler genannt und jetzt hat er schon Leute die ihm zum Hecher folgen. Violette Luschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts