KADER 2026/27

Recommended Posts

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten:

Für Dominik Fitz läufts in den USA auch nicht so gut. Vielleicht mit Leihe und KO. Wäre ein WAC Transfer. 😉

Hab den eher als arrogant im Kopf und damit potentiell Kabinengift. Hieß ja auch das er kan Führerschein hat......der wird dann in Wolfsberg net glücklich wenn Großstadt gewohnt bist.

Und ich glaub schon dass ihm die Austria wichtig ist - der würd zu keinem anderen Verein in Österreich gehen und der FAK hat immer a Platzl für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das von der aktiven Fanszene, bzgl. der Infrastruktur nichts kommt! Ein Banner würde schon mal reichen. 
Für mich tritt auch der WAC zuwenig offensiv bei der Politik auf. Da müsste in jedem Interview, die Frage an die Kärntner Politik kommen, was man gedenkt, in 1-2 Jahren auf die Beine zu stellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten:

Schade das von der aktiven Fanszene, bzgl. der Infrastruktur nichts kommt! Ein Banner würde schon mal reichen. 
Für mich tritt auch der WAC zuwenig offensiv bei der Politik auf. Da müsste in jedem Interview, die Frage an die Kärntner Politik kommen, was man gedenkt, in 1-2 Jahren auf die Beine zu stellen? 

Volle Zustimmung. Wer hat Connections zum Ronny? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin mir fast sicher dass vieles von Seiten des Vereines unternommen wird aber es ist halt wie der legendäre Kampf gegen Windmühlen.

Dem Verein mach ich fast keinen Vorwurf mehr. Wennst dir anschaust wie jeder andere Verein in den anderen Bundesländern Unterstützung bekommt, was willst machen. Die Transfereinahmen sollten nicht für einen Umbau verschwendet werden. Die sollten schön dort bleiben wo sie sind um für die Zukunft ein wenig finanziell abgesichert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Das Land kürzt das Sport Budget für 2027. Da ist wohl wenig zu erwarten. Stadion müsste wohl fast vollständig vom Verein getragen werden. Wir haben die Zeit wo es möglich gewesen wäre (Um 2019 herum) wohl verschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag