Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Xami schrieb vor 9 Stunden: Der is lt. Instagram noch im Urlaub. Deshalb kann er ja trotzdem den Vertrag unterschreiben. Silberberger war auf seinem 3000 Kilometer Trip durch Kanada sicher auch nicht untätig. Oder ist Riegler noch Segeln und hat den Vertrag noch nicht unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich hab Prelec auf der Rechnung, wenn das Transfer Fenster offiziell öffnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Texas schrieb vor 34 Minuten: Deshalb kann er ja trotzdem den Vertrag unterschreiben. Silberberger war auf seinem 3000 Kilometer Trip durch Kanada sicher auch nicht untätig. Oder ist Riegler noch Segeln und hat den Vertrag noch nicht unterschrieben? DR ist seit Dienstag wieder im Haus, Maxx ist aber beruflich in London (Verbandstagung der europäischen BL Clubs) SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ich hab Prelec auf der Rechnung, wenn das Transfer Fenster offiziell öffnet Ich auch. Ist aber sicher eine Preisfrage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Fan schrieb vor 23 Minuten: Ich auch. Ist aber sicher eine Preisfrage. Die Gehälter in Englands Ligen, auch in der Championship sind teils schwindelerregend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geht-wac-bei-shon-weissman-leer-aus-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geht-wac-bei-shon-weissman-leer-aus-/ Es gibt ja auch noch andere Stürmer! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Es gibt ja auch noch andere Stürmer! 😉 Malone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Malone Wir brauchen Tempo, Tempo,……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Wir brauchen Tempo, Tempo,……. Nehm ich. Auch den Jatta wenn Prelec kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb Gerade eben: Nehm ich. Auch den Jatta wenn Prelec kommen sollte. Passt Deal. Ihr könnt auch gerne den Aiwu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Passt Deal. Ihr könnt auch gerne den Aiwu haben. Der ist uns zu teuer und passt nicht zu uns Saubauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 57 Minuten MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Passt Deal. Ihr könnt auch gerne den Aiwu haben. Der kann mit Schnops, Speck und fette Weiber Nix anfangen! 😉🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 41 Minuten markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geht-wac-bei-shon-weissman-leer-aus-/ Auch wenn ich Weissman gerne hätte, wenn er nicht kommt, findet sich sicher auch eine adäquate Alternative. Von BW Linz zu Beitar Jerusalem (lest‘s euch mal den Wikipedia Artikel durch) wäre auch sehr spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts