loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Kaderupdate (Texas bitte wegschauen, falls heute noch reinschaust): Bei Polster und Zukic ist es noch realitv ruhig. Interesse gibt‘s, aber es wird noch nicht konkret. Behounek kommt morgen. Bei Baumgartner sieht’s stark nach Abgang aus, man ist finanziell sehr weit weg voneinander. Silberberger will ihn aber halten. Bedeutet wohl auch, dass Behounek unabhängig von Baumi kommt. Im Mittelfeld will Silberberger 4 Bundesliga-Taugliche 6er. Es soll auf jeden Fall noch ein Spielstarker für die Position kommen. Prelec will zu uns. Finanziell aber nicht leicht. Silberberger hätte ihn gerne, aber auch Weissman hätte er gerne. Allgemein soll der Kader verkleinert werden. Von einem 30 Mann Kader mit vielen unzufriedenen Spielern, die teilweise kein Bundesliga-Niveau haben, hält Silberberger (wenig überraschend) nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden loise26 schrieb vor 2 Stunden: Kaderupdate (Texas bitte wegschauen, falls heute noch reinschaust): Bei Polster und Zukic ist es noch realitv ruhig. Interesse gibt‘s, aber es wird noch nicht konkret. Behounek kommt morgen. Bei Baumgartner sieht’s stark nach Abgang aus, man ist finanziell sehr weit weg voneinander. Silberberger will ihn aber halten. Bedeutet wohl auch, dass Behounek unabhängig von Baumi kommt. Im Mittelfeld will Silberberger 4 Bundesliga-Taugliche 6er. Es soll auf jeden Fall noch ein Spielstarker für die Position kommen. Prelec will zu uns. Finanziell aber nicht leicht. Silberberger hätte ihn gerne, aber auch Weissman hätte er gerne. Allgemein soll der Kader verkleinert werden. Von einem 30 Mann Kader mit vielen unzufriedenen Spielern, die teilweise kein Bundesliga-Niveau haben, hält Silberberger (wenig überraschend) nix. Ist das die Zusammenfassung von dem Artikel?😉 https://www.krone.at/4162357 Bitte, dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 7 Stunden: Kaderupdate (Texas bitte wegschauen, falls heute noch reinschaust): Bei Polster und Zukic ist es noch realitv ruhig. Interesse gibt‘s, aber es wird noch nicht konkret. Behounek kommt morgen. Bei Baumgartner sieht’s stark nach Abgang aus, man ist finanziell sehr weit weg voneinander. Silberberger will ihn aber halten. Bedeutet wohl auch, dass Behounek unabhängig von Baumi kommt. Im Mittelfeld will Silberberger 4 Bundesliga-Taugliche 6er. Es soll auf jeden Fall noch ein Spielstarker für die Position kommen. Prelec will zu uns. Finanziell aber nicht leicht. Silberberger hätte ihn gerne, aber auch Weissman hätte er gerne. Allgemein soll der Kader verkleinert werden. Von einem 30 Mann Kader mit vielen unzufriedenen Spielern, die teilweise kein Bundesliga-Niveau haben, hält Silberberger (wenig überraschend) nix. Danke, hab's gerade in der Zeitung gelesen und du ersparst mir die Zusammenfassung. Prelec würde aber auch Ablöse kosten. bearbeitet vor 9 Stunden von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ich würd mich schon freuen wenn Prelec und Weissman kommen würden. Bei ersterem würde ich aber eher auf Leihe + KO setzen. Weniger Risiko und wenn er funktioniert, dann kannst die Option ziehen. Hat bei Hartberg und Havel bzw. Ried und Mutandwa gut funktioniert. Und dadurch, dass Oxford abgestiegen ist, wärs sicher auch in deren Sinn ihn von der Gehaltsliste runterzukriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden markusknaller07 schrieb vor 7 Stunden: Ist das die Zusammenfassung von dem Artikel?😉 https://www.krone.at/4162357 Bitte, dankeschön. Ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Nun ist es offiziell! Herzlich Willkommen Raphael! https://www.instagram.com/reel/DZE8iF9oHgn/?igsh=MThtcGxjemtyaDhrMw== 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Nun ist es offiziell! Herzlich Willkommen Raphael! https://www.instagram.com/reel/DZE8iF9oHgn/?igsh=MThtcGxjemtyaDhrMw== Gemma olta 🔥 Serwas Raphael! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Nun ist es offiziell! Herzlich Willkommen Raphael! https://www.instagram.com/reel/DZE8iF9oHgn/?igsh=MThtcGxjemtyaDhrMw== Sieht ja begeistert aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Sieht ja begeistert aus Die Gegner werdens spüren! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Ich sag der schaut konzentriert aus, Grinsekatzen haben wir noch genug im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Das sind schon Mal 2 richtig gute Transfers noch bevor das Transferfenster überhaupt begonnen hat. Blicke sehr optimistisch in die neue Saison! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Ich sag der schaut konzentriert aus, Grinsekatzen haben wir noch genug im Kader. Grinsekatzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden R.B. erhält einen 3jahres Vertrag. https://rzpelletswac.at/2026/06/02/verstaerkung-in-der-defensive/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sollte der Baumi doch verlängern (wovon aber anscheinend nicht mehr auszugehen ist), wäre man in der IV schon sehr breit aufgstellt. Da Behounek offensichtlich unabhängig von Baumi kommt, dürfte die Planung in der Abwehr noch nicht abgeschlossen sein. Bin daher gespannt, wie man mit Gruber plant. Sollte man mMn unbedingt verleihen. bearbeitet vor 2 Stunden von loise26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 26 Minuten loise26 schrieb vor 2 Stunden: Sollte der Baumi doch verlängern (wovon aber anscheinend nicht mehr auszugehen ist), ... Da werden beide pokern. DR sitzt da etwas am längeren Ast. Baumi hat Familie und Haus in Wolfsberg, zudem ist ihm ein Vertrag angeboten worden. Baumi wird jetzt, kann ich mir vorstellen, nicht den Verein finden, der ihn zu 100% sportlich und finanziell zufrieden stellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich noch einig werden. Mit einem 1 Jahresvertrag wird's für Baumi aber nicht leichter, danach noch einen Verein zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts