KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kaderupdate (Texas bitte wegschauen, falls heute noch reinschaust:D):

Bei Polster und Zukic ist es noch realitv ruhig. Interesse gibt‘s, aber es wird noch nicht konkret.

Behounek kommt morgen. Bei Baumgartner sieht’s stark nach Abgang aus, man ist finanziell sehr weit weg voneinander. Silberberger will ihn aber halten. Bedeutet wohl auch, dass Behounek unabhängig von Baumi kommt.

Im Mittelfeld will Silberberger 4 Bundesliga-Taugliche 6er. Es soll auf jeden Fall noch ein Spielstarker für die Position kommen. 

Prelec will zu uns. Finanziell aber nicht leicht. Silberberger hätte ihn gerne, aber auch Weissman hätte er gerne.

Allgemein soll der Kader verkleinert werden. Von einem 30 Mann Kader mit vielen unzufriedenen Spielern, die teilweise kein Bundesliga-Niveau haben, hält Silberberger (wenig überraschend) nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Polster und Zukic ist es noch realitv ruhig. Interesse gibt‘s, aber es wird noch nicht konkret.

Behounek kommt morgen. Bei Baumgartner sieht’s stark nach Abgang aus, man ist finanziell sehr weit weg voneinander. Silberberger will ihn aber halten. Bedeutet wohl auch, dass Behounek unabhängig von Baumi kommt.

Im Mittelfeld will Silberberger 4 Bundesliga-Taugliche 6er. Es soll auf jeden Fall noch ein Spielstarker für die Position kommen. 

Prelec will zu uns. Finanziell aber nicht leicht. Silberberger hätte ihn gerne, aber auch Weissman hätte er gerne.

Allgemein soll der Kader verkleinert werden. Von einem 30 Mann Kader mit vielen unzufriedenen Spielern, die teilweise kein Bundesliga-Niveau haben, hält Silberberger (wenig überraschend) nix. 

Ist das die Zusammenfassung von dem Artikel?😉

https://www.krone.at/4162357

Bitte, dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
loise26 schrieb vor 7 Stunden:

Danke, hab's gerade in der Zeitung gelesen und du ersparst mir die Zusammenfassung. :winke:

Prelec würde aber auch Ablöse kosten. 

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich würd mich schon freuen wenn Prelec und Weissman kommen würden. Bei ersterem würde ich aber eher auf Leihe + KO setzen. Weniger Risiko und wenn er funktioniert, dann kannst die Option ziehen.

Hat bei Hartberg und Havel bzw. Ried und Mutandwa gut funktioniert. Und dadurch, dass Oxford abgestiegen ist, wärs sicher auch in deren Sinn ihn von der Gehaltsliste runterzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sollte der Baumi doch verlängern (wovon aber anscheinend nicht mehr auszugehen ist), wäre man in der IV schon sehr breit aufgstellt. Da Behounek offensichtlich unabhängig von Baumi kommt, dürfte die Planung in der Abwehr noch nicht abgeschlossen sein. Bin daher gespannt, wie man mit Gruber plant. Sollte man mMn unbedingt verleihen. 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte der Baumi doch verlängern (wovon aber anscheinend nicht mehr auszugehen ist), ... 

Da werden beide pokern. DR sitzt da etwas am längeren Ast. Baumi hat Familie und Haus in Wolfsberg, zudem ist ihm ein Vertrag angeboten worden.

Baumi wird jetzt, kann ich mir vorstellen, nicht den Verein finden, der ihn zu 100% sportlich und finanziell zufrieden stellt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich noch einig werden. Mit einem 1 Jahresvertrag wird's für Baumi aber nicht leichter, danach noch einen Verein zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag