WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:53 Mirko87 schrieb vor 6 Stunden: Wie ist das Verhältnis Silberberger - Taferner? Is ja fast aufgelegt das er ihn wieder her holt Brauche ich nicht nochmal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden WAC legt Preisschild für Nikolas Polster fest Zitat Der WAC ruft für seinen Stammkeeper dem Vernehmen eine Ablösesumme von 1,5 bis 2 Millionen Euro auf. Polster hat in Wolfsberg noch ein Jahr Vertrag Fragt sich nur welchem Vernehmen nach, dem Vernehmen nach von Laola1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: WAC legt Preisschild für Nikolas Polster fest Fragt sich nur welchem Vernehmen nach, dem Vernehmen nach von Laola1? Ich wär für England, dann lernt der kleine Bub mal was Körperkontakt im 5er heißt und was KEIN Foul ist... PS: Ist des eig normal mitten in der Saison auf Malle zu fliegen und zu saufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: PS: Ist des eig normal mitten in der Saison auf Malle zu fliegen und zu saufen? Für Lavanttaler Bauernburschen ist das kein Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Ich wär für England, dann lernt der kleine Bub mal was Körperkontakt im 5er heißt und was KEIN Foul ist... PS: Ist des eig normal mitten in der Saison auf Malle zu fliegen und zu saufen? Find ich persönlich auch schräg. Freie Tage JA, aber Malle? Es ginge gegen die WSG noch um Bonuspiele im Anschluss. Scheint als ob man auf die "scheisst" ..... ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Für Lavanttaler Bauernburschen ist das kein Problem. Wer ist der Lofntola Bauernbua in der Multi-Kulti-Kaderzusammenstellung?ernst gemeint ist das Wimmer? SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Find ich persönlich auch schräg. Freie Tage JA, aber Malle? Es ginge gegen die WSG noch um Bonuspiele im Anschluss. Scheint als ob man auf die "scheisst" ..... ?! Also so wie die das abgezogen haben würd ichs als Präsi, Trainer nicht OK finden. Da geht s noch immer um einen EC Platz und das Geld sitzt bei euch bekanntlich NICHT locker ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Also so wie die das abgezogen haben würd ichs als Präsi, Trainer nicht OK finden. Da geht s noch immer um einen EC Platz und das Geld sitzt bei euch bekanntlich NICHT locker ... Geld sitzt nur in Wien bei der Rapid locker ... (noch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Wer ist der Lofntola Bauernbua in der Multi-Kulti-Kaderzusammenstellung?ernst gemeint ist das Wimmer? Bei uns wird immer gesagt der Verein ist wie eine Familie, also werden sie auch so behandelt, wenn der Papa sagt saufen, dann wird gesoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Minuten: Wer ist der Lofntola Bauernbua in der Multi-Kulti-Kaderzusammenstellung?ernst gemeint ist das Wimmer? Also so wie die das abgezogen haben würd ichs als Präsi, Trainer nicht OK finden. Da geht s noch immer um einen EC Platz und das Geld sitzt bei euch bekanntlich NICHT locker ... Nachdem die Trainer dabei sind, wird's der Präsident abgesegnet haben. Und ich glaube kaum, das die alle 3 Tage durch gesoffen haben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: Ich wär für England, dann lernt der kleine Bub mal was Körperkontakt im 5er heißt und was KEIN Foul ist... PS: Ist des eig normal mitten in der Saison auf Malle zu fliegen und zu saufen? Die Mannschaft hat sich Malle verdient. Der Aufschrei wäre jedoch sicher groß gewesen wenn es dadurch zu einer Wettbewerbsverzerrung zb gegen einen Abstiegskandidaten gekommen wäre. So hat man es selbst in der Hand mit der EC Quali und verkackt es dadurch vielleicht auch selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem die Trainer dabei sind, wird's der Präsident abgesegnet haben. Und ich glaube kaum, das die alle 3 Tage durch gesoffen haben... Oha...dann scheißen die alle auf den möglichen EC oder überraschen in einer Form wo jeder den Kopf schüttelt^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 21 Minuten: Find ich persönlich auch schräg. Freie Tage JA, aber Malle? Es ginge gegen die WSG noch um Bonuspiele im Anschluss. Scheint als ob man auf die "scheisst" ..... ?! Wird vielleicht die letzte Möglichkeit gewesen sein um zusammen zu Feiern? Nach der Saison wird schon jeder seine Pläne haben. Sollte man in die Quali gehen dann wirds auch nicht leichter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Oha...dann scheißen die alle auf den möglichen EC oder überraschen in einer Form wo jeder den Kopf schüttelt^^ Hast Du sonst keine Sorgen, als sich über Heute Schlagzeilen aufzuregen? Du glaubst ja wohl selber nicht, das sich die Jungs volllaufen lassen? bearbeitet vor 10 Stunden von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 32 Minuten: Ich wär für England, dann lernt der kleine Bub mal was Körperkontakt im 5er heißt und was KEIN Foul ist... PS: Ist des eig normal mitten in der Saison auf Malle zu fliegen und zu saufen? Suder net und schau, dass ihr obenbleibts. Mehr sag i dazu net. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Wer sich darüber aufregt, dass die Jungs in Malle sind, hat sich sicher noch nie einen Kurzurlaub gegönnt. Manchmal ist es besser, den Kopf frei (oder voll ) zu bekommen, um dann die volle Leistung abrufen zu können. Des passt schon. Das Teamgefüge hat in den letzten Wochen eh gelitten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts