KADER 2026/27

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 15 Minuten:

Vor Jahren war fußballtransfer.com eine der lächerlichsten Seiten im Netz und niemand mit Verstand hat ernsthaft diese Seite als Quelle angegeben. Vielleicht hat sich dass verbessert.

Typisch wieder.

Medical schon durch: TSG vor nächstem Transfer.

soll sogar schon seinen Medizincheck absolviert haben.

Es bleibt wohl bei meiner Meinung, im ersten Satz ist der Check durch und im 2. vielleicht. Bild Niveau würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Vor Jahren war fußballtransfer.com eine der lächerlichsten Seiten im Netz und niemand mit Verstand hat ernsthaft diese Seite als Quelle angegeben. Vielleicht hat sich dass verbessert.

Typisch wieder.

Es bleibt wohl bei meiner Meinung, im ersten Satz ist der Check durch und im 2. vielleicht. Bild Niveau würd ich sagen.

Ich kenne die Seite nicht, traue ihr auch nicht, aber sie beziehen sich ja auf den serbischen Artikel, der auch hier gepostet wurde.

Von mir aus kann es gerne passieren, wenn es stimmt. Hoffenheim zahlt sicher nicht schlecht und seit den Kühbauer Abgang hat er nur mehr sehr selten gezeigt, was er kann, was seine aktuelle Spielzeit auch widerspiegelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann gerne gehen - war ein riesiger Fan von ihm, heuer hat er aber komplett ausgelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Wäre schade um ihn! Hat trotzdem 7 Scor. Punkte. Wer hat das schon bei uns?

Flatternayer als Offensiver Mal nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wäre schade um ihn! Hat trotzdem 7 Scor. Punkte. Wer hat das schon bei uns?

War unter Kühbauer top, danach kam nicht mehr viel (natürlich aber nicht der Einzige, über den man das sagen kann). Wohlmuth hat sich aktuell festgespielt, wenn er sein Niveau hält und für Matic wirklich ein gutes Angebot kommt, wäre das für alle eine Win Win Situation.

SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Name dropping.... Spieler mit auslaufenden Verträgen 

2026-05-14_14-52_1.png

2026-05-14_14-52_2.png

2026-05-14_14-52_3.png

2026-05-14_14-52.png

2026-05-14_14-53_1.png

2026-05-14_14-53_2.png

2026-05-14_14-53.png

2026-05-14_14-54_1.png

2026-05-14_14-54.png

Finde Niklas Geyerhofer interessant. Der hat eine Seuchen Saison hinter sich. Wenn der Ingolitsch den nicht mehr braucht, vlt. realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 28 Minuten:

War unter Kühbauer top, danach kam nicht mehr viel (natürlich aber nicht der Einzige, über den man das sagen kann). Wohlmuth hat sich aktuell festgespielt, wenn er sein Niveau hält und für Matic wirklich ein gutes Angebot kommt, wäre das für alle eine Win Win Situation.

Finde Niklas Geyerhofer interessant. Der hat eine Seuchen Saison hinter sich. Wenn der Ingolitsch den nicht mehr braucht, vlt. realistisch.

David Schnegg wäre der passende LV !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Unglaublich das ich das schreibe,aber zuletzt hat sogar René Renner seinen Job gemacht. Eigentlich haben sich fast alle um eine Klasse gesteigert!

Aber bei Schnegg muss man zugreifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten:

Wäre er zu haben? Wollte der nicht wegen der Freundin unbedingt in die USA? Ohne Frage aber ein super Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Typisch wieder.

Boris war die letzten Tage immer in Wolfsberg bzw. in Malle. 

Kann mir nicht vorstellen, wann er den medizinischen Check gemacht hätte. Zumindest nicht in Hoffenheim in den letzten beiden Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
don bosco schrieb vor 12 Minuten:

kann jemand zusammenfassen?

https://www.krone.at/4142005

Bei Polster geht Silberberger vom fixen Abgang aus. Es gibt aber noch keine konkrete Anfrage. Er sei aber wegen Gespräcjen nicht auf Malle mitgewesen.

Hoffenheim Matic und Kiew Diabate sind dem Artikel nach Enten. Bei Zukic ist es konkreter - Interesse aus Türkei und Griechenland. Verabschiedet wird morgen neben Schöpf Rnic. Schöpf soll schon im Feber beim LASK unterschrieben haben. Von weiteren Verabschiedungen (Gattermayer, Leihspieler?) ist keine Rede.

Silberberger prophezeit den Riesen-Umbruch. Jede Position wird neu besetzt (werden müssen). Lediglich auf der Außenverteidigung sei man mit Djuric, Renner, Matic und Wohlmuth sicher. Anscheinend geht er bei Matic eher vom Verbleib aus. Bis auf Baden Frederiksen (wo aber betont wird, dass er Vertrag hat) sei kein Tiroler Spieler interessant (bei Müller wundert‘s mich). Angeboten bekomme man jetzt schon haufenweise Spieler.

Sencar, Hildebrandt und Jochum bleiben im Trainerteam, das hätte von Tag 1 an gepasst. Bei den Amateuren seien Liendl und Landerl Top-Favoriten, aber auch nur 2 von mehreren Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag