1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor 12 Minuten: Glaube Riegler hat damals bestätigt, dass man ihn wollte, aber der Preis einfach eine andere Nummer war. Ist dann ja auch für 4 Mio zu Venedig gewechselt. Ich wäre mit einem Gespann aus Weissman, Pink und Kojzek schon zufrieden. Weissman spielt mMn eine top Saison für jene Mannschaft, die überwiegend Letzter war und auch zeitweise ziemlich tot wirkte. Letztes Jahr war ich selbst noch dagegen, aber heuer spricht sportlich mMn nix gegen eine Verpflichtung. Pink hat eine gute Bilanz und wird sicher froh sein, wenn er bleiben darf. Würde sicherlich auch die Joker-Rolle akzeptieren. Kojzek hat ein Seuchenjahr hinter sich, aber es kann auch wieder in die andere Richtung gehen. Alle 3 wissen, wo das Tor steht, mit dem Trio hätte ich keine Sorgen. Schwieriger wird es sein, Spieler zu finden, die die Mittelstürmer in Szene setzen können. Bei aller berechtigter Kritik für Zukic - mit ihm gehen 11 Assists und 17 Scorerpunkte. Von Avdijaj ist leider in keiner Phase der Saison mehr gekommen als vom Zukic. Wenn unsere Stürmer fähiger wären hätte Zukic aber auch mindestens 5 mehr Assists diese Saison. Alleine letztes Spiel z.b. mit Gattermayer. Zukic selbst hätte aber auch 5+ Tore mehr erzielen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde 1931_supporter schrieb vor 5 Minuten: Wenn unsere Stürmer fähiger wären hätte Zukic aber auch mindestens 5 mehr Assists diese Saison. Alleine letztes Spiel z.b. mit Gattermayer. Zukic selbst hätte aber auch 5+ Tore mehr erzielen müssen. Das ist natürlich auch Fakt. Gattermayer ist deshalb für mich auch kein Stürmer, weil da einfach viel zu wenig Output kommt, er legt ja auch keine Tore auf. Mir gefiel er in der 5er Kette besser. Wenn er doch bleiben sollte, würde ich ihn zum RV umschulen. Könnte sich ja mit Wohlmuth matchen und so könnte man Matic (Silberberger scheint nicht der große Fan von Matic zu sein) verkaufen und intern ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 37 Minuten loise26 schrieb vor 21 Minuten: Könnte sich ja mit Wohlmuth matchen und so könnte man Matic (Silberberger scheint nicht der große Fan von Matic zu sein) verkaufen und intern ersetzen Ich bin sowieso ein größerer Fan von Wohlmuth. Was der die letzten Spiele geleistet hat ist geisteskrank. Stand jetzt würde ich sagen, dass er endgültig angekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Minuten Xami schrieb vor 27 Minuten: Ich bin sowieso ein größerer Fan von Wohlmuth. Was der die letzten Spiele geleistet hat ist geisteskrank. Stand jetzt würde ich sagen, dass er endgültig angekommen ist. Er muss jetzt auch nicht mehr IV spielen wie unter Atalan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts