KADER 2026/27

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Der eine gehört Hannover, da geht wohl max. eine Leihe. Natürlich hätte ich gerne mal einen Japaner im Kader aber um ehrlich zu sein, wenn der alleine kommt wird dass sehr schwer mit der Integration, was soll ein einzelner Japaner in Wolfsberg machen? Den müsstest in Graz wohnen lassen und hoffen dass ihn die anderen in die Mitte nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich möchte mich an der Stelle auch mal bei Cheick Diabate entschuldigen. Ich war wirklich hart genervt von ihm und seiner Spielweise (UND DER DEPPATEN ROTEN KARTEN), aber in den letzten Spielen ist er wirklich wieder brav und stabil. Auch richtig abgebrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten:

was soll ein einzelner Japaner in Wolfsberg machen? 

Sushi??

Xami schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte mich an der Stelle auch mal bei Cheick Diabate entschuldigen. Ich war wirklich hart genervt von ihm und seiner Spielweise (UND DER DEPPATEN ROTEN KARTEN), aber in den letzten Spielen ist er wirklich wieder brav und stabil. Auch richtig abgebrüht.

Baumi wird sich gehörig steigern müssen. Das ist einfach zu wenig vor allem als Kapitän. Und die Schleife gehört schon längst Wimmer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Und die Schleife gehört schon längst Wimmer!!

DR sollte eine Medaille umgehängt werden, weil er dem damals bereits 29-jährigen Wimmer einen 4-Jahresvertrag gegeben hat. Der Kerl ist ein Brett und beißt alles durch. OIDA, DER HAT MIT AM GEBROCHENEN ZEHEN GESPIELT. Da merkt man schon, dass der Verein dem komplett am Herzen liegt. Geiler Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag