brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb vor 14 Minuten: oida das 2:0 war ein Traumtor wie aus den 80ern. Allein wie Jojo am Mittelkreis die Ave 4 Meter hochgaberlt, sich um den Purkersdorfer dreht und dann im Direktspiel Lee-Eggestein und Ranftl die Wuchtl im Kastn versenken ist ein Traum. Das 4-Meter-Hochgaberln war ein Stockfehler, danach bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Ich habe keine likes mehr, aber diese Bild gefällt mir. Ansonsten will ich nichts mehr zum Spiel schreiben weil eh schon alles mehrmals und richtig geschrieben wurde. Nur eines: Ich hoffe dass man Helm und seinem Trainerteam einen guten und langen Vertrag gibt, denn es wird oder vielmehr es ist inzwischen auch den Zweiflern bekannt (sein) dass wir ein gutes Team haben. Auch unseren "Goldies/Odies" wie Ranftl, Wiesinger und Plavotic sollte man ein Angebot für weiteres Arbeiten machen. Wir brauchen verlässlche Stammspieler, vor allem in der Defensive. Jedenfalls macht es seit einiger Zeit, spätestens seit dem Sieg gegen Sturm wieder Spaß ein Violetter zu sein. Und nein, ich habe absolut kein Mitleid mit den Grünen, denn diese lernen es anscheinend nie, was auch immer sie auch daher plappern. Helm hat es voerst wieder mal geschafft. Diese Big Points zu machen, war nicht unbedingt erwartbar. OPO ist praktisch fix und damit ist SH bis Saisonende ohnehin unantastbar. Das verdient auch Respekt. Gestern hat er gegen harmlose Grüne humorlose 3 Punkte eingefahren, mehr wars nicht, sportlich betrachtet. Einen triftigen Grund für eine vorzeitige Verlängerung kann ich (noch) nicht erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bonifaz schrieb vor 20 Minuten: Helm hat es voerst wieder mal geschafft. Diese Big Points zu machen, war nicht unbedingt erwartbar. OPO ist praktisch fix und damit ist SH bis Saisonende ohnehin unantastbar. Das verdient auch Respekt. Gestern hat er gegen harmlose Grüne humorlose 3 Punkte eingefahren, mehr wars nicht, sportlich betrachtet. Einen triftigen Grund für eine vorzeitige Verlängerung kann ich (noch) nicht erkennen. Helm arbeitet seit 1 1/2 Jahren bei uns und das mit Erfolg. Die Mannschaft folgt ihm, sie passen zusammen und er hat daraus ein erfolgreiches Team zusammengebastelt, das anderen Teams (obwohl mit tw. viel besseren Spielern bestückt) mehr als Paroli bieten kann. Ja, ich weiß. Cup-out (ist schon ganz anderen Trainern/Spielern passiert) und UCL aus. Aber die Entwicklung passt, und das gegen interne Störungen seitens führender Personen im Verein. Mein Credo war immer schon und ist es heute noch. Wenn die Philosophie, die Leaderschaft und das System bzw. die Spielweise passt, dann sollte man auch bei Rückschlägen immer zum Trainer stehen und ihn arbeiten lassen. Ich weiß aber auch, dass das nur selten geschieht weil Vorstände/Präsidenten (auch auf Druck von Fans) manchmal unlogisch und spontan anders handeln. Ein Riesenfehler, den Vereine immer wieder machen. Wenn man bedenkt dass Helm zusammen mit Senf von Ried nach 1 1/2 Jahren zu den längstdienenden Trainern in Östereich gehört, dann sagt das schon alles aus. Das ist Führungsschwäche von Leuten im Verein (ganz allgemein in ganz Europa), die manchmal oder oft keine Ahnung vom Fußball haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fischer muss man auch mal loben, der hat eine sehr gute Intensität in den Aktionen und gute Laufwege in der offensive. hilft schon viel im Pressing vorne in dort zu haben bearbeitet vor 1 Stunde von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Helm arbeitet seit 1 1/2 Jahren bei uns und das mit Erfolg. Die Mannschaft folgt ihm, sie passen zusammen und er hat daraus ein erfolgreiches Team zusammengebastelt, das anderen Teams (obwohl mit tw. viel besseren Spielern bestückt) mehr als Paroli bieten kann. Ja, ich weiß. Cup-out (ist schon ganz anderen Trainern/Spielern passiert) und UCL aus. Aber die Entwicklung passt, und das gegen interne Störungen seitens führender Personen im Verein. Mein Credo war immer schon und ist es heute noch. Wenn die Philosophie, die Leaderschaft und das System bzw. die Spielweise passt, dann sollte man auch bei Rückschlägen immer zum Trainer stehen und ihn arbeiten lassen. Also eben hast du noch stocksteif behauptet, an Niederlagen sei fast immer der Trainer schuld und an Siegen nur die Mannschaft. tifoso vero schrieb am 3.2.2026 um 12:49 : Wenn es gut läuft ist es weil die Mannschaft eben gut ist. Wenn es schlecht läuft dann liegt es fast immer nur am Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Also eben hast du noch stocksteif behauptet, an Niederlagen sei fast immer der Trainer schuld und an Siegen nur die Mannschaft. Da du das zwar verstanden hast (so dumm bist du ja nicht), aber absichtlich verdrehst betone ich es halt: Diese Zeilen galten den Fans und der Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Die nächste Rapid WC Choreographie kommt bestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 52 Minuten gute werbung fürn fußball in at, der typ hat 2,4 millionen follower 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Meistertrainer on fire Phrasenschwein Rekordeinnahmen garantiert... PS: Am Vormittag noch nicht beim Würstelstand gewesen... ...viel "Wahrheit" dabei! Ideale Wortspende am "Rosenmontag-Abend" bearbeitet vor 47 Minuten von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten systemoverload schrieb vor 13 Minuten: gute werbung fürn fußball in at, der typ hat 2,4 millionen follower Da sieht man sogar, dass die Polizei auch ein bisschen Liebe in den Sektor mitgebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten systemoverload schrieb vor 17 Minuten: gute werbung fürn fußball in at, der typ hat 2,4 millionen follower Stadionerlebnis 10/10 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Da sieht man sogar, dass die Polizei auch ein bisschen Liebe in den Sektor mitgebracht hat. Eh erstaunlich dass sie rein sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 23 Minuten: gute werbung fürn fußball in at, der typ hat 2,4 millionen follower first: what a sissy. second: ich hoffe mal (und es wäre eigentlich auch Pflicht), dass die Polizei die Personalien von jedem einzelnen im Raputtsektor aufgenommen hat um eine Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung bzw. der Beihilfe dazu zu legen. Vom Buchstaben des Gesetzes gibt es da gar nix zu deuteln. Es ist auch völlig egal ob man selber die Rakete auf andere Besucher schießt oder nur applaudiert und mitgröllt. Jeder der die Gelegenheit nicht wahrgenommen hat ab Eskalation aus dem Sektor zu gehen ist da mitbeteiligt. okay ich weiß ich bin naiv. Weil offenbar ist das rechtsfreier Raum und wofür andere ins Häfn wandern gilt da als Jugendsünde (wobei einige Ü30 wohl in dem Sinn auch ewig jung bleiben). Man darf ja da keine Bemerkungen machen die politisch gedeutet werden können, aber ich möcht nur sagen, angenommen irgendwelche Syrer hätten am Reumannplatz nur ein Feuerwerk gezündet, das stünde als Kriegsberichterstattung in allen Drecksblattln so breit vorne drauf. Und diese Scheisse wird mit einem Achselzucken hingenommen. Weil das Österreicher sind oder was? Wenn sowas kein Integrationsversagen ist, dann weiß ich auch nicht. Wie kommt irgendein halbwegs normaler Mensch auf die Idee, dass es ok ist Feuerwerkskörper auf andere Leut zu schießen? absolutely mental indeed. bearbeitet vor 29 Minuten von AlfredoD. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson1911 Anfänger Geschrieben vor 29 Minuten systemoverload schrieb vor einer Stunde: fischer muss man auch mal loben, der hat eine sehr gute Intensität in den Aktionen und gute Laufwege in der offensive. hilft schon viel im Pressing vorne in dort zu haben Fischer ist 1 Reihe vorne stärker in der Offensive, seine defensivschwächen werden von anderen ausgebügelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Minuten systemoverload schrieb vor 39 Minuten: gute werbung fürn fußball in at, der typ hat 2,4 millionen follower Welcher Stadionvlogger war bitte nicht beim Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts