Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Guten Morgen meine Derbysieger!

Habt ihr auch so gut geschlafen?

Ich bin mit einem fetten Grinser aufgestanden und die Tränen Hütteldorfs wurden hier im Mühlviertel zu Schee veredelt. Da wird das heutige Laufen im violetten Trikot noch schöner in diesem prächtigen Kontrast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
farmi schrieb vor 13 Stunden:

Rapid hatte leider ein paar Fehler in der Choreo. Musste es ausbessern…

(darf natürlich weiterverwendet werden)

96E8B26D-C490-4BD7-8CBD-8A00EBECA752.png

2FD6B3F9-9C4C-4E8D-BE6C-F3999A277495.png

War das Angelo Merkel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
violettesurgestein schrieb vor 2 Stunden:

Es ist da!!!!

Und was meint er mit der Aufschrifft "Nummer III" auf seinem Schlapphut? 

Die zukünftige Liga von RAPDI???😇

Die Ruhe in seiner unmittelbaren Nähe nach dem 2. Tor bestätigt wieder mal, dass schon wieder etliche violette Abos zum Kauf für grüne Tageskarten hergegeben wurden.

Ach Mann ey, was macht ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Mr.Viola schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem schön mal einen Dreier geholt zu haben, indem Wissen dass die gesamte Konkurrenz gepatzt hat und wir mit dem Dreier ordentlich Punkte gut gemacht haben. 

Das ist überhaupt ein Wahnsinn...
Von den ersten 9(!) haben in dieser Runde nur wir gewonnen!
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
TorpedoPeda schrieb vor 13 Stunden:

scheiß st pauli

Nau.

Eggestein ist nicht erfreut := 

Und die Idee damals gegen die Hansa war schon gelungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

Können wir zammlegen, dass das Wasser im Away künftig zum Derby mit violetter Lebensmittelfarbe rauskommt? Würde ein paar Aktionen bestrafen :D 

Vor allem würden die weißen Laufschuhe lustig eingefärbt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Nein. 

Kurze Spielaufnahmen sind, sofern nicht als Alleinzweck, meines Wissens nach erlaubt und andere Menschen bei Großereignissen filmen ist grundsätzlich auch kein Problem weil hier das Recht am eigenen Bild ziemlich aufgeweicht wird. 
Steht ja auch auf der Eintrittskarte drauf dass man damit rechnen muss auf TV- oder Presseaufnahmen abgelichtet zu werden. 

Wird wohl ein Graubereich sein, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass der Typ sich bei jedem Verein die Hausordnung durchliest ob er das darf. Er verstößt aber auf alle Fälle gegen unsere Hausordnung.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

halb so schlimm. aber woher kommen die Essenswagerl usw.? kioske plündert?

Halb so schlimm ? Was wäre gewesen, wenn das Gitter nicht hält ? Was wenn sie rüberkommen ? Jagen sie dann Normalos ? Frauen, Kinder ? Alleine der Versuch ist schlimm genug, scheinbar wollten die dann ja auch noch runter um VOR die Nord zu kommen...also hatten die definitv was vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Alleine der Versuch ist schlimm genug, scheinbar wollten die dann ja auch noch runter um VOR die Nord zu kommen...also hatten die definitv was vor

das war ja nicht seit gestern geplant. waren ja wieder halb europa bei ihnen im sektor. Der Zaun muss halten. am besten wäre gewesen den sektor einfach zu betonieren. normal gibts da immer sichtschutz. wo war der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Halb so schlimm ? Was wäre gewesen, wenn das Gitter nicht hält ? Was wenn sie rüberkommen ? Jagen sie dann Normalos ? Frauen, Kinder ? Alleine der Versuch ist schlimm genug, scheinbar wollten die dann ja auch noch runter um VOR die Nord zu kommen...also hatten die definitv was vor

Was sollen denn die paar Halbstarken Heisln machen? Wenn das Gitter aufgeht, rennens eh schneller als die Osterhaserln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 6 Stunden:

Generell trotz Sieg eine komische Stimmung im Stadion, schönes Feuerwerk von der Ost nach dem Spiel, aber auffallend der monotone Singsang während des Spiels, hier wird mMn wenig auf aktuelle Vorkommnisse reagiert. Trotzdem natürlich froh über den generell sehr guten Support der Ost.

Es ist Kritik auf hohem Niveau und vielleicht auch zum falschen Zeitpunkt, aber ja, hier gebe ich dir recht. Mir läuft das schon seit einigen Monaten bisschen zu monoton, vor allem zu Spielbeginn. Die ersten 15min gibt's quasi nie mehr als zwei monotone Lieder. Ich war gestern auf der Nord und hatte den Eindruck, wir wären absolut bereit uns noch mehr in den Support einzubringen, aber es muss uns wohl auch jemand abholen.

An so eine hohe Mitmachquote im ganzen Stadion wie bei der Unterbrechung bei "Derbysieger hey hey" und "Auf Wiedersehen" kann ich mich noch selten erinnern, da hat's sogar die Süd-Pensionisten von ihren Plätzen erhoben. ;)

FANTOM schrieb vor 6 Minuten:

Kabinenfoto der Derbysieger 💜

FB_IMG_1771229132480.jpg

Zorn wird bei seinem 1. Schwechater auch schön geschaut haben. Die Zorn-Tabelle ist ja noch mehr wert als die Schoko-Tabelle anno dazumal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag