Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Ein perfekter Geburtstag für mich. Eine abgebrühte starke Austria, wo ein Ranftl Wieder gezeigt hat wie wichtig er ist und wo die alten in der Innenverteidigung alles weg verteidigt haben. Eggestein wird auch immer stärker. Man muss auch sagen dass rapid erschreckend schlecht war, das habe ich so nicht erwartet. Völlig emotionslos und Blut leer. Zu den Idioten im auswärts sektor braucht man nicht viel zu sagen, das spricht ohnehin für sich. Tolle Stimmung das ist uns ja mächtig abgegangen diese Volltrottel. Ich hoffe Sie bekommen eine saftige Strafe von Sektor Sperre in Hütteldorf bis zu jahrelangen Ausschluss der rapid Fans in unserem Austria Stadion. Schön, dass sie wieder einmal für negative publicity gesorgt haben und allen gezeigt haben was für Idioten dort zu Hause sind Ranftl is ein Mentalitätsviech 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden wie lang der däne noch freiwillig bei denen auf der bank bleibt? immerhin hat er jetzt sehr schnell zu sehen bekommen, was es heisst in hütteldorf keinen erfolg zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Die Millionäre aus HüDo waren gar nicht mal so gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: >15 Minuten Unterbrechung wegen fortwährender Würfe von Böllern und Pyro... Keine Polizei, kein Funktionär, kein Spieler - niemand geht hin und beendet das. Aber die Feuerwehr darf sich mit Pyro bewerfen lassen. Gerne darf man die bis zum Sommer komplett vom Away in der Liga sperren. Es gibt nur ein Problem in der Bundesliga und das heißt Rapid Wien. Ich frage mich, was Steffen Hofmann den Bossen der Rapidfans beim Sicherheitsgipfel vor dem Derby gesagt hat. Dass wir provokante Oaschlecha sind? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Noch nie war die Bezeichnung „Hütteldorfer *urensöhne“ passender als heute. Danke, dass sich unsere Szene nicht zu Dummheiten hat hinreißen lassen. Danke, dass wegen diesen Scheiß Primaten im Affenkäfig es nun wohl auf längere Zeit keine Gästefans beim Derby geben wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden tastsofast schrieb Gerade eben: Noch nie war die Bezeichnung „Hütteldorfer *urensöhne“ passender als heute. Danke, dass sich unsere Szene nicht zu Dummheiten hat hinreißen lassen. Danke, dass wegen diesen Scheiß Primaten im Affenkäfig es nun wohl auf längere Zeit keine Gästefans beim Derby geben wird. So wie ich es verstanden hat.. alle top match von rapid ... Veilchen, dosen, Sturm, lask... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Noch nie war die Bezeichnung „Hütteldorfer *urensöhne“ passender als heute. Danke, dass sich unsere Szene nicht zu Dummheiten hat hinreißen lassen. Danke, dass wegen diesen Scheiß Primaten im Affenkäfig es nun wohl auf längere Zeit keine Gästefans beim Derby geben wird. Die Bezeichnung ist jeden Tag treffend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Was für eine starke Leistung der Austria. Eggestein ist besonders hervorzuheben, mir hat im Stadion auch Ansalee sehr imponiert heute. Der hat für mich defensiv seinen Job immer wieder sehr gut gemacht. Aber in Wahrheit verdient die ganze Mannschaft ein großes Lob - auch wenn das ehrlichgesagt die zahnloseste Rapid Mannschaft war, die ich seit dem 6:1 gesehen habe Mission 33 Punkte in der Quali Gruppe lebt weiter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bei diesen Primaten wäre ein richtiger Käfig wie in Polen zB passender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Matteo170321 schrieb Gerade eben: So wie ich es verstanden hat.. alle top match von rapid ... Veilchen, dosen, Sturm, lask... Ich würde mal abwarten. Vielleicht revidiert ja ein Schiedsgericht wieder alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Steinsky schrieb vor einer Stunde: gg eeeez 💜💜💜 Senat bitte gscheit hanteln wie immrer wird der Senat kuschen. A bissi Bewährung halt wieder - und gleiche Strafe natürlich auf für den FAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Die Rechtshilfe Rapid wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Es gibt nur ein Problem in der Bundesliga und das heißt Rapid Wien. Naja, Grazer Derbys habens auch in sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Kann mir bitte wer eine gute Zusammenfassung vom heutigen Tag geben? 2:0 Endergebnis, wie habn wir gspielt? Wie die Grünen? Gabs Highlights auf den Rängen? Heut waren leider die Schwiegereltern auf Besuch, Tag war hart genug.. Daher bitte mit Sarkasmus etwas verschonen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Liebe Leute, die Mannschaft verdient es, dass wir uns im Nachbesprechungsthread mit Taktik und Leistung beschäftigen, nicht mit den Handlungen einer Handvoll grüner Grenzgänger! Unsere Einstellung war perfekt, die äußeren Bedingungen ekelhaft. Ich hoffe, dass sich SSR nicht verkühlt hat, weil er so wenig zu tun hatte. Umso wichtiger, dass er in den wenigen Momenten, wo er eingreifen musste, hellwach war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts