Recommended Posts

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Ein perfekter Geburtstag für mich. Eine abgebrühte starke Austria, wo ein Ranftl Wieder gezeigt hat wie wichtig er ist und wo die alten in der Innenverteidigung alles weg verteidigt haben. Eggestein wird auch immer stärker. Man muss auch sagen dass rapid erschreckend schlecht war, das habe ich so nicht erwartet. Völlig emotionslos und Blut leer. Zu den Idioten im auswärts sektor braucht man nicht viel zu sagen, das spricht ohnehin für sich. Tolle Stimmung das ist uns ja mächtig abgegangen diese Volltrottel. Ich hoffe Sie bekommen eine saftige Strafe von Sektor Sperre in Hütteldorf bis zu jahrelangen Ausschluss der rapid Fans in unserem Austria Stadion. Schön, dass sie wieder einmal für negative publicity gesorgt haben und allen gezeigt haben was für Idioten dort zu Hause sind

Ranftl is ein Mentalitätsviech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

>15 Minuten Unterbrechung wegen fortwährender Würfe von Böllern und Pyro... 

Keine Polizei, kein Funktionär, kein Spieler - niemand geht hin und beendet das. 

Aber die Feuerwehr darf sich mit Pyro bewerfen lassen. 

Gerne darf man die bis zum Sommer komplett vom Away in der Liga sperren. 

Es gibt nur ein Problem in der Bundesliga und das heißt Rapid Wien. 

Ich frage mich, was Steffen Hofmann den Bossen der Rapidfans beim Sicherheitsgipfel vor dem Derby gesagt hat. Dass wir provokante Oaschlecha sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Noch nie war die Bezeichnung „Hütteldorfer *urensöhne“ passender als heute. :facepalm:

Danke, dass sich unsere Szene nicht zu Dummheiten hat hinreißen lassen.

Danke, dass wegen diesen Scheiß Primaten im Affenkäfig es nun wohl auf längere Zeit keine Gästefans beim Derby geben wird. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
tastsofast schrieb Gerade eben:

Noch nie war die Bezeichnung „Hütteldorfer *urensöhne“ passender als heute. :facepalm:

Danke, dass wegen diesen Scheiß Primaten im Affenkäfig es nun wohl auf längere Zeit keine Gästefans beim Derby geben wird. :kopfwand:

So wie ich es verstanden hat.. alle top match  von rapid ...

Veilchen, dosen, Sturm, lask...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tastsofast schrieb vor 2 Minuten:

Die Bezeichnung ist jeden Tag treffend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was für eine starke Leistung der Austria. Eggestein ist besonders hervorzuheben, mir hat im Stadion auch Ansalee sehr imponiert heute. Der hat für mich defensiv seinen Job immer wieder sehr gut gemacht. Aber in Wahrheit verdient die ganze Mannschaft ein großes Lob - auch wenn das ehrlichgesagt die zahnloseste Rapid Mannschaft war, die ich seit dem 6:1 gesehen habe :laugh:

Mission 33 Punkte in der Quali Gruppe lebt weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Matteo170321 schrieb Gerade eben:

So wie ich es verstanden hat.. alle top match  von rapid ...

Veilchen, dosen, Sturm, lask...

Ich würde mal abwarten. Vielleicht revidiert ja ein Schiedsgericht wieder alles ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Steinsky schrieb vor einer Stunde:

gg eeeez 💜💜💜

Senat bitte gscheit hanteln

wie immrer wird der Senat kuschen. 
A bissi Bewährung halt wieder - und gleiche Strafe natürlich auf für den FAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann mir bitte wer eine gute Zusammenfassung vom heutigen Tag geben? 2:0 Endergebnis, wie habn wir gspielt? Wie die Grünen? Gabs Highlights auf den Rängen?

Heut waren leider die Schwiegereltern auf Besuch, Tag war hart genug.. Daher bitte mit Sarkasmus etwas verschonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liebe Leute, die Mannschaft verdient es, dass wir uns im Nachbesprechungsthread mit Taktik und Leistung beschäftigen, nicht mit den Handlungen einer Handvoll grüner Grenzgänger!

Unsere Einstellung war perfekt, die äußeren Bedingungen ekelhaft. Ich hoffe, dass sich SSR nicht verkühlt hat, weil er so wenig zu tun hatte. Umso wichtiger, dass er in den wenigen Momenten, wo er eingreifen musste, hellwach war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag