FK Austria - SK Rapid 2:0 (2:0)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

Man holt sich den Frust nicht auch noch nach Hause. 

Leichter gesagt als getan! Ich muss mir eine Auszeit vom ASB nehmen. Merke einfach das die negative Stimmung auf mich abfärbt. Und meine Frau bekommt dann unverschuldet zum Handkuss.

Das ist es einfach nicht mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein wirklich glorreiches Spiel. Nach 30 min waren wir erledigt. Die zweite Halbzeit war dann ein Freundschaftsspiel mit Feuerwerkeinlage.

Sowas von chancenlos...eigentlich unglaublich....so ein peinliches Rapid-Spiel muß man lange suchen.....ok...Vaduz....

Grandios wie die Austria uns ferngesteuert hat. Wenn die gewollt hätten, hättens uns noch 3 eingeschenkt. Wir sind wie der Boxer, dem leider die Reichweite fehlt. Alle Schläge verpuffen in der Luft, der Gegner trifft einmal und wir sind kaputt, den Rest der Zeit lässt er uns auf den Beinen weil er vermutlich auf Sieg in Runde 12 gewettet hat. 

Wir hätten dieses Spiel nicht verlieren müssen, gewonnen hätten wir es aber auf keinen Fall, in keinem Universum. Letzte Woche hat einer geschrieben, der Trainer hatte ja nur 4 Wochen Vorbereitung. Bitte heute schreiben, der Trainer hatte ja nur 5 Wochen Vorbereitung....unfassbar. Man kann nur hoffen, daß Thorup weiß was er tut. Er verspricht eine komplett andere Mannschaft im April/Mai. Was wir dann davon haben werden, wird man sehen. Aber sollten wir das gleiche Nudelspiel haben wie aktuell, dann wird der gute Mann übern Sommer nicht mehr da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Leichter gesagt als getan! Ich muss mir eine Auszeit vom ASB nehmen. Merke einfach das die negative Stimmung auf mich abfärbt. Und meine Frau bekommt dann unverschuldet zum Handkuss.

Das ist es einfach nicht mehr wert.

So gehts vielen, mir auch. Wir RapidlerInnrn kämpfen alle einen ähnlichen Kampf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Posten wir es halt nochmal, wenn es nicht zusammenlegbar ist.

Gehalt spenden, aber schnell.

Allgemeines Spendenkonto:

Empfänger: St. Anna Kinderkrebsforschung
Bank: Erste Bank AG
IBAN: AT66 2011 1000 0318 3777
BIC: GIBAATWW

Wenn jemand im Verein Charakter hat, dann sollte man dies mit dem März-Gehalt tatsächlich machen. Spieler, Trainer, Geschäftsführer Sport!

Dann gibt es wenigstens einen erfreulichen Grund, dass man seit Wochen keine Leistung bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zuerst zum sportlichen: Eine wiederholte Bankrotterklärung. Null Torchancen, 2 harmlose Schüsschen und in der Defensive fehleranfällig. 
Diese Mannschaft ist gut im Ball hin und her schieben aber Fußball ist das nicht. Für welche Spielidee steht diese Mannschaft? 
Hören wir endlich auf von einem „eigentlichen eh guten Kader“ zu sprechen. Diesem Team fehlt nicht der eine Leader, dem Team fehlt es an 11 Fußballern.

Katzer muss sofort entlassen werden. Man sollte schnellstens einen SD holen der sich in Ruhe ein Bild des Kaders machen kann und in Abstimmung mit Thourup im Sommer schon wieder einen Neuanfang startet, starten muss.

Tor: Gartler als 2er kann bleiben, Rapid braucht eine neue Nr 1 die eben auch Spiele gewinnen kann.

Abwehr: Böckle und Vincze sind zurück zu holen und müssen als Stammkräfte geplant werden. F. Demir, Gröller, Schöller und Marcellin, ggf. Cvetkovic sollen bleiben. Ahoussou auch für die IV.

Von SPRY, stagniert leider komplett, denke dem täte Tapetenwechsel gut - Bolla, Horn und Auer sollte man sich trennen.

Mittelfeld: Seidl, Ndzie (von dem haben wir ja noch nicht allzuviel gesehen), Amane sollen bleiben. Schaub wird man nicht los werden, könnte als „Ergänzungsspieler“ ohnehin passen. 
Danke und auf Wiedersehen: Gulliksen - das wird sicher nichts mehr, Grgic - wird von Monat zu Monat schlechter, und komplette Nullnummern sind Borkeeiet, Tilio, Radulovic (bitte keinesfalls zurück nehmen).

Angriff/Offensive: Wurmbrand, Y. Demir, Mbuyi, Weimann, Kara, Weixelbraun und hoffentlich auch Dahl haben Zukunft im Kader. Antiste wird so oder so keine Rolle mehr spielen.

Von Rapid 2 dürften wohl aufrücken: Nunoo und 2-4 andere

Vielleicht stehen uns jetzt „2-3 Scheissjahre“ bevor, aber so kann es ja nicht weitergehen, dass man Jahr für Jahr mit einer der teuersten Mannschaft um Platz 6 kämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Soweit ich das Spiel gesehen habe läuft sehr viel Frust in der Mannschaft mit. Dann kassiert man den Rückstand und man spielt den gleichen Kakao weiter. Zur Halbzeit wären gröbere Adaptierungen notwendig gewesen. Mühsam, sehr mühsam gestaltet es sich die Mannschaft aufzurichten. Woche für Woche der gleiche Kas. 

Ich hab es schon mehrmals geschrieben. Ich würde die Mannschaft vor jedem Spiel 4 Tage kasernieren. Videos zum Gegner bringen - Stärken, Schwächen analysieren - gezielte Vorbereitung. So lange bis man zumindest 2 Siege in Folge eingefahren hat. In diesen Tagen wäre es sinnvoll mentales Training anzubieten, damit die Köpfe auf positive Gedanken kommen. Ein "jetzt erst recht" sollte die Folge sein. 

Die heutige Niederlage ist bitter, das Leben geht aber weiter. Ich verstehe, dass sehr viele frustriert sind mit dem Gezeigten und am liebsten den Kopf in den Sand stecken möchten. Derzeit kommt man sich wie im falschen Film vor. Nächste Woche - nächstes Spiel - nächste Chance, gegen einen Gegner der sich in der (fast) gleichen Situation wie Rapid befindet. Der WAC hat in den letzten 10 Spielen 1 S - 3 R - 6 NL. Selber sehe ich es als Schlüsselspiel evtl. Dosenöffner für bessere Leistungen sollte man gewinnen. Zeit warad`s scho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auch faszinierend: Drittes Spiel, drittes frühes Gegenor dass man sich praktisch selbst geschossen hat. Hilft eben auch nicht wirklich weiter wennst eh schon im Eck bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht nur das wir eh komplett von der Roll sind kommt wieder ein schwer Verletzter dazu der so wie ich es sehe bis zum Ausfall unser stärkster war,hat viele Zweikämpfe gewonnen 

Wie habt ihr Ndzie gesehen?

Jetzt fehlt wieder der Sechser wo wir die ärgsten Probleme haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag