FK Austria - SK Rapid 2:0 (2:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Da ist den Verantwortlichen von Rapid aber eine ordentliche Überraschung zu Fasching gelungen, Laiendarsteller verkleidet als Fußballer auf das Feld zu schicken. :lol:

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man kann ein Derby verlieren, aber die Art und Weise wie man es verliert ist halt sehr beschämend. 

Kein Biss, kein Wille, kaum Einsatz und dann noch etliche Spieler die in einer fürchterlichen Form sind. Ständig Pässe in den Rücken der eigenen Leute, hinten wieder mal komplett Vogelwild. 

Die Austrianer wissen was es bedeutet, wie man ein Derby bestreitet. Unsere leider nicht. 

Ich weiß nicht, wie sich das verbessern soll. Aber für mich gesagt, war es das mit dem Oberen Playoff. Da hätten wir momentan ohnehin nichts verloren. 

Ich bin nicht mal enttäuscht sondern einfach nur leer. Dieser Verein versagt zurzeit auf allen Ebenen. 

Ich bewundere jeden einzelnen, die sich das antun zu Hause und Auswärts dabei zu sein. Spätestens seit heute wäre für mich Schluss damit. 

Die letzten Momente des Spiels gehören wieder mal ein paar Gehirnamputierten, die sich nicht zusammen reißen können. Danke dafür! Das unrühmliche Ende gehört wieder mal uns!

Die Lachnummer in Wien und Österreich sind mal wieder wir.  

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist schon abgebrochen?

Wenn Hartberg ein Schritt vorwärts war, ist dieses zwei Schritte zurück. Da hat es an allem gefehlt.

Wird wohl nie wieder Gästefans geben.

Ein Abend zum vergessen.

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich habe letzte Woche gefragt, ob alle im Verein wissen, dass diese Woche das Derby ansteht.... meine Frage wurde mit einer schallenden Ohrfeige beantwortet. Da ich kein Trainer bin, weiß ich nicht was man tun kann um diese hängen Köpfe und Körper wieder aufzurichten. Als Fan bleibt nicht einmal mehr der Optimismus. Diese Mannschaft und diesen Verein hab ich noch nie so schlecht erlebt.

PS: und die Selbstdarsteller auf der Tribüne sind mindestens so peinlich wie die Mannschaft unten. 

bearbeitet von NaughtyBertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Taktische und spielerische Bankrotterklärung. Die Austria war uns in allen Belangen überlegen und das unaufgeregt und problemlos. Über weite Strecken wirkte es, als ob sich unsere Spieler heute zum ersten mal sehen. Wie kann man in einem Derby nur so auftreten? Da hat gar nichts funktioniert. 

Wie wir unsere „Spiele“ anlegen ist jedem(!) mittlerweile völlig klar und auch unsere vielen Schwächen kennt jeder Trainer in der Liga wenn man sie um 3:00 Uhr früh aufweckt. Wurscht, wir spielen unseren Stiefel runter, egal was der Gegner macht oder wo auf dem Feld sich die Mitspieler aufhalten. Unsere Wechsel sind offenbar aus Verlegenheit entstanden, damit man irgendetwas macht. Sinn war dahinter keiner zu erkennen.

Dass darüber hinaus nicht mal der Hauch eines Aufbäumens zu erkennen war, lässt mich rat- und sprachlos zurück. So darf man einfach nicht spielen, das geht sich nicht aus. Jedoch hat man mittlerweile ohnehin das Gefühl, unseren Spielern ist das vollkommen egal. Arbeitsverweigerung nennt man das!

Die Eskalation auf der Tribüne passt natürlich wie die Faust aufs Aug zu unserer Unleistung. Bin schon gespannt, was da noch auf uns zukommt. Das wird natürlich Folgen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich habe für diese mannschaft nur noch zwei worte: schleichts euch. gleiches gilt für katzer. und für den block, der dieser peinlichkeit heute noch die krone aufsetzt.

mehr ist dazu nicht zu sagen. der verein ist am ende, sportlich und fantechnisch. das muss auf allen ebenen gnadenlose konsequenzen haben.

verdiente derbyniederlage, damit upo sehr wahrscheinlich. musst auch amal zsammbringen mit unseren möglichkeiten.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Eine absolute Unleistung. Katzer besser früher als später von seinen Aufgaben entbinden bevor er noch die Kaderplanung für die nächste Saison übernimmt.

Ahoussou als Linksverteidiger kann sich Thorup auch einrexn. Diese Truppe ist absolut wertlos. Da is nix besser als im Herbst.

Gratulation an die Austria. Verdient gewonnen auch wenn wirs ihnen nicht schwer gemacht haben.

Mit dieser Mannschaft bin ich fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag