rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:45 Rund weg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:45 einer mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:46 Bitte alle stürzen, und dann kann Matej ohne Druck noch einen draufsetzen. Nächster Weg!!!!! Nur mehr einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 19:48 Flana schrieb vor 33 Minuten: Durchschnittsgröße bei den Freestyle Skiern irgendwo bei 1.23 oder so … gibts da einen halbwegs normal großen Athleten oder evtl sogar eine der überdurchschnittlich groß ist? Also beim big air in klagenfurt letztes jahr gehörte svancer sogar noch zu den größeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 19:48 einer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:48 also über 96 da muss bei dem nun alles auf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:48 Fuck!!! Der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:49 da ist die Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:49 HINTEN!!! JAAAAAAAa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 19:49 JAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:49 Jaaaaaaasqqq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:49 jaaaaaa Und jetzt all in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:49 (bearbeitet) Attacke jetzt!!!!!! Auf zu GOLD! bearbeitet Dienstag um 19:50 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Dienstag um 19:49 valderama schrieb vor 7 Minuten: Gut, mit solch einer halbgaren Einstellung ist Gold leider unmöglich. Ich weiß, heute wars leider anders und ich nur bei 95% mental. Gestern hab ich schon beim Aufstehen gefühlt, dass ich alles schaffen kann, also wusste ich dass es fix Gold wird Sandy schrieb vor 10 Minuten: Und morgen noch beim Damen Slalom? Stehplatz im Schnee. also wen soll ich wegräumen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:50 Yes! GANZ OHNE DRUCK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts