rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:43 Der Eiskanal, der einzige Ort bei dem die deutschen noch konkurrenzfähig ist. Ich ärgere mich ja bei Sommerspiele regelmäßig über die heimische Erfolglosigkeit. Aber wie die Deutschen im letzten Jahrzehnt abgesacken ist absurd. Da dürfte in der Sportförderung ziemlich alles schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:47 Die FLiegen alle ganz schön weit. Aber sind hart im nehmen die Jungs- wohl gewohnt auf die Fresse zu fliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 18:48 Nordqvist wär einer für die Spezialspringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 18:50 Ich frage mich jedesmal wie man z.B. fünfeinhalb Umdrehungen erkennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:54 flanders schrieb vor 13 Minuten: Bob ist wirklich ein schöner Sport. Nur halt wenig bis gar nicht spannend. Da leidet einfach ein Sport darunter wenn man davor schon weiß wie es ausgeht. seh ich genauso aber warum sind die Deutschen so extrem stark ? Haben die wirklich das viel bessere Material ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:54 Slopestyle morgen um 14:30 Uhr Durch den Schneefall wirds mir beim Zuschauen ganz schwindlig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:57 unfassbar wie die fast ins flache springen und die Knie ganz normal halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:57 Brutale Tricks und Höhen momentan. Wahnsinns Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:00 marco1989 schrieb vor 6 Minuten: seh ich genauso aber warum sind die Deutschen so extrem stark ? Haben die wirklich das viel bessere Material ? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Dienstag um 19:01 Die Kommentatoren auf ARD beim Freestyle find ich sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:01 (bearbeitet) Warum so viele Punkte???? bearbeitet Dienstag um 19:01 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:02 gehh der war doch nicht besser der Sprung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:03 ich kenn mich null aus. hoffe einfach mal, dass er gut landet jetzt er freud sich mal, wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 19:05 Matej ist zufrieden, dann bin ichs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:06 meh, mach so richter geschichten gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts