Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 4 Stunden Passt, mehr war leider nicht drinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: S. Rettenegger läuft auch stark. va alles allein. Sehr stark sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: schade. irgendwie bin ich enttäuscht. hoffe jetzt aufs Team, aber da sind die Norweger und Finnen auch stark Da wirds wohl gegen Deutschland um Bronze gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: S. Rettenegger läuft auch stark. va alles allein. Sehr stark sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Fürs Team würde ich Stefan und Joe nehmen, ist ja doch lauflastig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Norwegen im Langlaufen einfach nicht zu schlagen. Was machen die so viel besser? Nasenspray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben vor 4 Stunden @lp-x: glaubst du Skoglund oder Oftebro wird im Team Sprint laufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden bin gespannt, wer der zweite Mann bei NOR wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden 16 Medaille!!! WIR SIND DIE BESTEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Sind alle schwerst asthmakrank, wie man sieht. Nur an dem kann es ja nicht liegen. Sonst hätten alle Nationen Asthma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: Fürs Team würde ich Stefan und Joe nehmen, ist ja doch lauflastig Der Stef Rettenegger war ja auch in beiden Bewerben besser platziert - also das stellt sich eh von selbst auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Er hats versucht, war wahrscheinlich die einzige minimale Chance die goldene zu holen. Wenn die hinten irgendwie taktieren kann das aufgehen. Silber tolles Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Da wirds wohl gegen Deutschland um Bronze gehen. Glaub ich net. Wird a dreikampf um Gold. Und die Finnen müssen mal auf der Schanze so liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich denke Skoglund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden So spannend der Bewerb auf der Normalschanze war, so langweilig war das leider heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts