aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:51 (bearbeitet) Entscheidungen: 13.00 Uhr Snowboard, Slopestyle Damen (Gasser) 13.45 Uhr Nordische Kombi, Großschanze Herren (10km) (Lamparter, Rettenegger, Rettenegger) 14.30 Uhr Biathlon, 4 x 7,5 km Herrenstaffel (Eder, Jakob, Müllauer, Unterweger) 14.30 Uhr Eisschnelllauf, Team Damen + Herren 19.00 Uhr Bob, Zweier Herren (3./4.DG (Treichl/Bertschler, Mandlbauer/Nichols-Bard) 19.30 Uhr Freestyle, Big Air Herren (Svancer) Weitere Wettkämpfe: 9.05 Uhr Curling, Vorrunde 10.45 Uhr Ski Freestyle, Aerials, Damen, Quali 13.30 Uhr Ski Freestyle, Aerials, Herren, Quali 12.10 Uhr Eishockey Herren, Play off Deutschland - Frankreich 16.40 Uhr Eishockey Herren, Play Schweden-Lettland 16.40 Uhr Eishockey Herren, Play off Schweiz-Italien 21.10 Uhr Eishockey Herren, Play off Tschechien-Dänemark 18.45 Uhr Eiskunstlauf, Damen, Kurzprogramm (Mikutina) bearbeitet vor 9 Stunden von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Die Staffel Nr18 morgen mit Unterweger-Eder-Müllauer-Jakob. Norwegen ganz klassisch mit Christiansen als Schlussläufer, Frankreich mit Perrot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Weil morgen der Big Air der Herren ansteht: Ich stell mir gerade unseren Schulwart vor, wenn du des bei uns machst WIR SIND EINE SCHLAPFENSCHULE bearbeitet vor 17 Stunden von nero08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Hoffentlich kroent sich Lamparter morgen bevors die NoKo bei Olympia nimmer gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden issoisso schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich kroent sich Lamparter morgen bevors die NoKo bei Olympia nimmer gibt Ich hoffe schon, dass sie sich das nochmal überlegen. Man sieht jetzt auch, dass es viele Sportarten gibt welche von weigen Ländern ernsthaft betrieben werden. NoKo ist schon ein Urbewerb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Das hört sich schon net so schlecht an: https://www.sportschau.de/olympia/so-kaempft-die-nordische-kombi-ums-ueberleben-bei-olympia,zukunft-nordische-kombination-100.html Soll mal der Langlauf an den Pranger kommen. Wie viele unterschiedliche Nationen sind da in den TOP 10 oder haben Medaillien gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden nero08 schrieb vor 6 Stunden: Soll mal der Langlauf an den Pranger kommen. Wie viele unterschiedliche Nationen sind da in den TOP 10 oder haben Medaillien gemacht? Aktuell oder in der gesamten Geschichte? Bis jetzt 6 Länder historisch je nachdem wie man Russland in all den Jahren zählt 20 Nationen mit Medaillen bei Olympia gegen 12 Im WC machen mit dem neuen Punktesystem rund 23 Nationen Punkte, bei der Noko rund 13. Da haben die Damen ein paar Länder dazugebracht Die Top 10 der Damen sind doch meist sehr divers zwar kein Herrenslalom aber sehr solide. Und wieder völlig unabhängig vom IOC, FIS mach was bei den Bewerben. Zuschauer kann man sowieso nicht an die Strecke zwingen es wird auch heute die Haupttibüne halb leer sein. Trotzdem kann die fis einen ordentlichen Kalende machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden max90 schrieb vor 58 Minuten: Zuschauer kann man sowieso nicht an die Strecke zwingen es wird auch heute die Haupttibüne halb leer sein. Trotzdem kann die fis einen ordentlichen Kalende machen Hier ist das Problem, dass keiner mehr was Veranstalten will, da die NoKo das reinste Minusgeschäft ist. Selbst bei Seefeld (deren Vertrag ist heuer ausgelaufen), hieß es im letzten Jahr noch, man will nicht mehr, da man bekannterweise seit der WM kein Geld mehr hat. Jetzt während des WC gab es dann doch wieder Aussagen, dass man wieder am Verhandeln sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 8 Stunden Ich mache mir jetzt schon extrem ins Hemd vor dem heutigen Bewerb in der Nordischen Kombi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 8 Stunden valderama schrieb vor 3 Minuten: Ich mache mir jetzt schon extrem ins Hemd vor dem heutigen Bewerb in der Nordischen Kombi. ich mich vor jedem Bewerb ins Hemd wo wir Medaillenchancen haben. Gestern hab ich doch glatt beim Gstrein für eine Minute wegschalten müssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 8 Stunden Korki14 schrieb vor 3 Minuten: Gestern hab ich doch glatt beim Gstrein für eine Minute wegschalten müssen Ich schalte manchmal den Fernseher auf stumm, den Teletext ein und warte dort auf ein Ergebnis oder gehe einfach in den Garten oder auf die Terrasse . . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden Ich brülle da eher den Fernseher an.... . Frag mal wie ich ausgehäuselt hab, als ein guter Bekannter am Weg zum ersten Weltcupsieg war. Meine damalige Freundin hatte sorgen, dass jemand die Polizei ruft.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden seht ihr, und so ist es roscher gestern auch gegangen, einfach ein fan der mitfiebert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Auch wenn der Hauptfokus heute auf die Kombi gerichtet ist, wie schätzt ihr mögliche Medaillenchancen von Gasser & Svancer heute ein? Gestern hat mich ja schon der starke Auftritt von Wolf positiv überrascht. bearbeitet vor 7 Stunden von Moatl_19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts